LERROS E-Shop
LERROS E-Shop

Rüdiger V.
super Menüführung für die Bestellung, schnelle Bestätigung, schnelle Lieferung und korrekte Retourenabwicklung.
Dagmar N.
Der Anbieter ist kundenfreundlich ausgerichtet, will heißen: Dass der Bestellvorgang zügig abgewickelt werden kann und angegebene Gutscheine - vom Anbieter- direkt verrechnet werden.
Die Packmanier des Herstellers ist auch positiv hervorzuheben .
Sabine J
Sehr schnelle Lieferung. Klasse!
Gerd L
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen 😁
Martin K
Guter Internetauftritt schnelle Lieferung und die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen.
Rüdiger D
Es passt
Michael J
Also, meine Gattin und ich sind rundum zufrieden. Die Lieferung kam überaus schnell und es hat alles gepasst (10 Artikel) wie angegossen. Es gibt überhaupt nix zu meckern.

Immer gerne wieder.
Alexander V
Die Ware ist immer ordentlich verpackt und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Was mich immer etwas ärgert, die Rechnung kommt vor der Ware an.
Ingo D
Hallo ich bin mit den Produkte seh zufrieden kann ich nur empfehlen . Mit der neuen Webseite nicht
Katharina F
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Lerros nur weiterempfehlen.