LERROS E-Shop
LERROS E-Shop

Sebastian S
Schnelle Lieferung und Gute Qualität; Bestellt wurden weiße T-Shirts.
Volker S
sehr gut, prima Qualität
Birgit F
Seit 4 Jahren trägt mein Mann ausschließlich Lerros Pullover und bisher ist er in punkto Qualität und Tragekomfort äußerst zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Angelika Görbing
Ich habe am 1.11. eine Bestellung abgegeben und am 02.11. eine Rechnung erhalten, aber die Ware ist noch nicht abgekommen. Bin ziemlich enttäuscht
Christoph B
Guter schneller Service. Schade dass keine Größentabellen für die großen Größen online ist so muss man immer zur Auswahl bestellen.
Bernhard S
Guter und freundlicher Service, schnelle Lieferung. Mir gefällt Kleidung von Lerros, weshalb ich schon lange Kunde dieser Marke bin.
Artikel wie beschrieben, gute Passform, gute Qualität und Verabeitung. Gerne wieder!
Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice könnte etwas verbessert werden.
Christian G
Qualitativ gute Ware und schnelle Lieferung.
Martin K
Schnelle Lieferung und keine Probleme mit der Firma
Christine F
Sehr schöne Verpackung.Sehr gute Qualität.Sehr zu empfehlen.
David T
Sehr gut zufrieden.