LERROS E-Shop
LERROS E-Shop

Ingo D
Hallo ich bin mit den Produkte seh zufrieden kann ich nur empfehlen . Mit der neuen Webseite nicht
Katharina F
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Lerros nur weiterempfehlen.
Katharina F
Super schnelle Lieferung, habe die Ware 1 Tag nach der Bestellung bekommen. Die Ware hat eine super Qualität. Ich kann Lerros nur weiterempfehlen.
Karl-Josef K
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, persönlichen Gruß der Sachbearbeiterin. Alles komplett incl. evtl. Retouren-Unterlagen.
Bernd Heller
sehr zufrieden
Damaris B
Ich bin begeistert von der liebevollen Art, wie es verpackt war (sogar mit Foto von ***:-) ) Auch die sonstige Abwicklung (Mitteilung des Versandes, Dauer des Versandes) war einwandfrei.
Fred B
Schnelle Lieferung und super Service. Immer wieder