Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Leonhard Resch
Leonhard Resch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und sehr freundliche Beratung sehr empfehlenswert
Sehr freundliche Beratung und sehr ausführliche Beratung so das keine Fragen offen bleiben
Sehr gute, zielführende Beratung - ***

Es wurde auf Kundenwünsche eingegangen und ausführlich über mögliche Verträge beraten und informiert. Dabei wurden alle Überlegungen in Betracht gezogen, die beste/n Versicherung/en für Kunden abzuschließen, und nur jene.
Es war ein sehr langes, objektives und informatives Gespräch währenddessen und nachdem sich ein beruhigendes und sicheres Gefühl für die eigene Zukunft eingestellt hat - schließlich ist das auch der Sinn von Versicherungen.
Die Beratung durch *** war wie immer fachlich kompetent und menschlich sehr sympathisch. Man geht einfach mit einem guten Gefühl zum Termin und am Ende nach Hause, Fragen aller Art werden vollumfänglich beantwortet und man hat das Gefühl, dass einem wirklich geholfen wird und die bestmögliche Betreuung des Kunden im Vordergrund steht. *** ist stets ein zuverlässiger und sympathischer Ansprechpartner, der sich wirklich Zeit für seine Kunden nimmt und diese rundum gut berät.
Die Beratung und Unterstützung war sehr professionell und informativ. Es wurde mir ausreichend Zeit gegeben und die Beratung fand auch mit viel Geduld (von Seiten ***) statt. Viele Fragen und Themen wurden auf meinen Wunsch hin auch mehrmals ausreichend erklärt und erläutert. Generell kommt*** sehr freundlich, vertrauenswürdig, hilfsbereit und professionell rüber.
Schnelle, ausführliche und freundliche Beratung. Kein Drängen, sind äußerst zufrieden.
Freundlich, schnelle Abwicklung,kompetent und schnell erreichbar.
Zum Empfehlen
Sehr guter Service
Super Beratung, tolle Mitarbeiter und immer das richtige Angebot
Immermer sehr freundlich und hilfsbereit

Loading...

Die eKomi Siegel