Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Leo Wessel
Leo Wessel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung, bin inzwischen mit meinen ganzen Versicherungen zu ***gewechselt.
Sehr transparente und ausführliche Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben.
Eine sehr gute Beratung. Freundlich.
Sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Beratung.
Kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es war gleich Vertrauen da und ich hoffe er hat das beste für mich rausgeholt.
Alles bestens, sehr gute Beratung.
*** ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Er hat sich bisher für meine Belange sehr eingesetzt und zur vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht.
Herr *** hat uns gut und verständlich beraten. Er hat sämtliche Verträge auf die neuen Bedingungen umgestellt, womit wir sehr zufrieden sind. Weiter so.
Nett, freundlich und kompetent. Was will man mehr.
Sehr freundliche und kompetente Beratung in der Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel