Lenz und Hochgemuth GbR
Lenz und Hochgemuth GbR

Ich bin seit Jahren Kunde in der Agentur und muss sagen…die Berater vor Ort sind alles andere, als die typischen Versicherungsvertreter!
Einfühlsam, verständnisvoll und immer stets auf meine Bedürfnisse eingehend, wird mir dort geholfen.
Ich kann und werde diese Agentur immer nur wärmstens empfehlen. Macht bitte weiter so.
Seit vielen Jahren arbeite ich im geschäftlichen, sowie im privaten Bereich mit der Allianz Agentur aus *** zusammen. Durch umfangreiche Gespräche und fachgerechte Beratung wurden die passenden Produkte ermittelt. Die Agentur bewahrte mich im geschäftlichen Bereich vor einem Fehler, der schlimme Folgen hätte haben können.
Selbst bei der Auflösung/Liquidation meiner Firma arbeiteten wir vorbildlich zusammen und fanden den günstigsten Weg für alle Herausforderungen.
Selbstverständlich werde ich auch als Rentner mein vollstes und uneingeschränktes Vertrauen in ***setzen und ihr treuer Kunde bleiben.
Weiter so und viel Erfolg!!
Hohe Fachkompetenz
Zuverlässigkeit
Gute Erreichbarkeit
Kundenorrientiertes Arbeiten
Super
So ein tolles, junges vor allem aber freundliches Team. 👍🏼 Ich kann Euch diese Agentur sehr empfehlen. Hier wird einem immer schnell geholfen.
Schnelle Hilfe und freundlicher Service!
Nach einen Sturmschaden haben wir uns mit *** in Verbindung gesetzt. Es ging alles Reibungslos und unkompliziert. Diese Freundliche, schnelle, kompetente Beratung hat man nicht bei jeder Versicherung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen euch natürlich 100% weiter.
Bleibt so wie ihr seid
Mit freundlichen Grüßen
sehr freundlich! gute beratung
Hervorragende Leistung der Agentur in allen Belangen! Kompetente Beratung und rasante Bearbeitung! Danke, sehr zu empfehlen!
Danke. Gerne wieder.