Lenz und Hochgemuth GbR
Lenz und Hochgemuth GbR

Sehr gute Beratung. Freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Gesamte Beratung und Verbesserung der Versicherungen
Trotz aller sehr guten Beratungen ist ein persönliches Gespräch angenehmer obwohl ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin
Die Beratung ist freundlich, verständlich und ausführlich. Schnelle Bearbeitung der Schadensfälle.
Top Beratung Sehr freundlich und hilfsbereit top Konditionen und beste Versicherung Ever kann ich nur weiterempfehlen ❤️
Ich fühle mich sehr gut beraten, mir wurde nichts aufgedrängt, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich wohl. Sehr geringe Wartezeit👍
Freundliche nette Beratung. Sehr kompetent. Auf wünsche wird eingegangen
Ich wurde immer Freundlich behandelt, top beraten, mir wurden alle Fragen offen und ehrlich beantwortet und ich habe immer ein persönlichen Ansprechpartner den ich vertraue. Wir sind zufrieden und glücklich das wir zur Allianz wechseln.
Ich bin gern mit meinen Verträgen dort. Das Team ist jung und kompetent, die Einrichtung modern und digitalisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so!
Es ist sehr gemütlich, familiär und man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Man passt dort alles den Wünschen des Kunden an.
Tolles junges Team, auch digital super erreichbar. Bin gern in der Agentur mit meinen Verträgen.