Eyewear Prime GmbH
Eyewear Prime GmbH
Lensspirit ist einer der führenden Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig. 1997 gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl Endverbraucher als auch Großkunden in über 25 europäischen Ländern. Neben Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln finden sich ebenso Brillen, Accessoires und Kosmetika im Sortiment.

****
Positiv hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Schön wäre es gewesen, wenn ich die Zahlung per Kreditkarte hätte vornehmen können.
Schnelle, problemlose Lieferung
Alles super
Ganz fixe Lieferung, super Verpackung, kleines Gratis Geschenk dabei, so sieht Service aus !!!
Zuverlässig , schnell, wie immer
Grundsätzlich sehr faire Preise, Bezahlung und Versand allerdings verbesserungswürdig.
Bezahlung per PayPal funktionierte nicht weil weil dauernd die Meldung erschien dass mein "Konto nicht verifiziert" sein soll. Das stimmte so leider überhaupt nicht, da ich noch sowohl davor als auch danach PayPal problemlos in anderen Shops verwenden konnte. Als Alternative bezahlte ich per Überweisung, allerdings dauerte es unverhältnismäßig lange bis der Zahlungseingang bestätigt wurde.
Zu guter Letzt wurde per DHL Express (oder ähnlich klingend) versandt und das ist eine Zumuntung, da DHL zumindest in Österreich zu den Schlechtesten in ihrer Branche gehören.
Alles bestens......5 Sterne
Die Bestellung ist sehr schnell zur Auslieferung bereit,nur wenn man mehrere Produkte kaufen möchte,ist meistens die Rechnungslegung nicht mehr möglich
einfacher Bestellprozess
günstige Preise