Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und B...
Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und B...
Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und Brillen Lensbest.de (ehemals Lenscare.de) ist bereits seit 1995 als Spezialversender für Kontaktlinsen und Pflegemittel am Markt und damit einer der am längsten in Deutschland aktiven Kontaktlinsen-Versender.

Super schnelle Lieferung! Haben schon oft bestellt, wurden noch nicht enttäuscht. Gerne wieder!
Schneller Versand zum fairen Preis.
Bestellung am 03.06.21 aufgegeben und sofort bezahlt. Heute ist der 15.06. und noch immer keine Ware angekommen. Nichtmal eine Versandbestätigung ist verschickt worden und auf meine Anfragen wird nicht reagiert.... und nun sitze ich hier und soll eine Bewertung abgeben. Bei aller liebe kann es ja mal passieren dass etwas unglücklich verläuft aber so schwer kann es doch nicht sein den Kunden auf dem Laufenden zu halten.... 1 Stern auch nur weil man keine 0 Sterne vergeben kann. Danke für Nichts.
Prima! wie immer.
Große Auswahl, vernünftige preise, guter Service, SEHR schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung !
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung, gut verpackte Ware . Leider habe ich noch nicht aus probiert muss erst auf brauchen was ich noch habe
Das Sortiment ist fantastisch!
Eine riesige Auswahl an Produkten und sehr guten Preisen. Aus diesem Grund bin ich auch fündig geworden. Die Qualität ist zudem Top und ich werde die Kontaktlinsen+Reinigung definit nachbestellen.
Die Ware kam sehr gut verpackt und in kürzester Zeit (2Tage) bei mir an. Top!!!!
Absolute Weiterempfehlung!!!
Es hieß auf der Homepage bei der Bestellung, dass alles so klein verpackt würde, dass es in den heimischen Postkasten passt. Deshalb habe ich die Bestellung zu mir nach Hause veranlasst und nicht an eine Packstation. Schlussendlich wurde die Bestellung jedoch nicht daheim zugestellt, sondern an eine Postfiliale umgeleitet, sodass ich sie dort abholen musste. So war der Vorteil der Online-Bestellungen dahin. Da hätte ich gleich im stationären Handel kaufen können.
Gute Beschreibung der Kontaktlinsen. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.