Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und B...
Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und B...
Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und Brillen Lensbest.de (ehemals Lenscare.de) ist bereits seit 1995 als Spezialversender für Kontaktlinsen und Pflegemittel am Markt und damit einer der am längsten in Deutschland aktiven Kontaktlinsen-Versender.

Super service!
Sehr gute Beschreibung des Produktes, preiswert und sehr schneller Versand
Bestellvorgang ist wirklich einfach. Alles geht super schnell.
Aber der vorhandenen Gutschein lässt sich nie einlösen , hatte schon mehrfach kein Glück und keine Zeit für mehrmalige Versuche !
Der Versand war extrem schnell, weniger als 18 Stunden. 👍
Super Service, schnelle Lieferung, top Preis
Alles tip top! Guter shop, gute Angebote, sehr schnelle Lieferung. Einzig: sendungsverfolgung wäre schön.
Bestelle seid Jahren, und könnte mich nie beklagen.
Gute Produkte, Mitarbeiter immer sehr freundlich,Versand sehr schnell. Probleme werden gleich geklärt zur Zufriedenheit der Kunden
Es ist schade das für 2 kleine Kontaktlinsen ein so großer Karton, der nicht in den Briefkasten passt geschickt wird.
Gute Produktauswahl. Schneller Versand.
Kann LENSBEST nur weiter empfehlen. Freundlicher Telefonservice und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren meine Kontaktlinsen hier.
Besonders gut finde ich , das man bei Änderung der Sehstärke sogar angebrochene Verpackungen tauschen kann.
Ich benutze SH-System Plus Monatslinsen. Sie trocknen die Augen nicht aus und sind sehr angenehm den ganzen Tag zu tragen.
schnell, preiswert, unkompliziert