Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und B...
Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und B...
Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und Brillen Lensbest.de (ehemals Lenscare.de) ist bereits seit 1995 als Spezialversender für Kontaktlinsen und Pflegemittel am Markt und damit einer der am längsten in Deutschland aktiven Kontaktlinsen-Versender.

Alles Ok
Immer gute Preise! Obwohl ich im vVergleichportal suche, entscheide ich mich immer wieder für Lensbest. Wegen guten Preis und zuverlässigem Service
Problemlose Bestellung und Abwicklung. Sendung wurde schnell geliefert und das (sehr positiv) an eine DHL-Packstation.
Die Artikel sind schnell und einfach auf der Webseite heraus zu suchen. Preis und Leistungen sind gut. Die Ware wurde schnell geliefert.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Preise. Habe die bestellten Linsen sonst beim Optiker gekauft. 30€ gespart.
Alles super schnell.super Qualität
Habe die Linsen nächsten Tag nach Bestellung erhalten. Top, besser geht es nicht. 👍
Super schnelle Lieferung.
Ich habe bereits meine zweite Brille von lensbest bekommen und bin bestens zufrieden.
Der Service und das Preis-Leistungs Verhältnis sind sehr gut ! Würde es jederzeit weiterempfehlen !!!
Macht weiter so,Danke 👍👍
Die Bestellung war durch den Wechsel von Linsenqelle zeitaufreibend , dich alle werte neu Eingeben musste, dadurch habe versehentlich minus Linsen bestellt, wollte es sofort korrigieren nicht möglich
da Samstag war keine telefonische Erreichbarkeit.
Bisher Habe Ich noch kein Händler gefunden in den die Bestellung Löschen konnte oder eine Änderung vornehmen !
Habe ein 2 mal bestellt ,musste falsche Linsen zurück senden unnötige Arbeit selbst bei Pay Pal war eine Rückbuchung fehlgeschlagen .