Lennartz und Claßen GbR
Lennartz und Claßen GbR

Beratung und Betreuung sind hervorragend. Der Service ist sehr zuvorkommend. Besser geht nicht!
Alles klappt immer sehr gut und schnell
Tolles Team
Besonders hervorzuheben ist die hilfreiche Unterstützung bei allen Fragen bezüglich der unterschiedlichen Versicherungen. Ich hatte steht’s das Gefühl, dass die beste Lösung aus Sicht des Versicherungsnehmers gesucht wird. Aus diesem Grund habe ich die Agentur schon mehrfach weiterempfohlen.
Kompetente Beratung und immer ein offenes Ohr für Fragen zeichnen das Team *** aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, einer von vielen Versicherungskunden zu sein. Ich werde auf alle Fälle die Generalvertretung im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Fachkompetenz, große Freundlichkeit und Zuverlässigkeit vermitteln ein Wohlgefühl. Hier fühle ich mich bestens betreut. Neben vielen anderen Vorzügen, ist besonders die sehr schnelle Schadenregulierung erwähnenswert. Vielen Dank an das ganze Team.
Immer ein offenes Ohr.
Immer persönlich felefonisch erreichbar, wenn nicht, dann Rückruf
Stets bemüht, um den Kundenwünschen nachzukommen
Kein Aufschwatzen von Verträgen
Mit der Betreuung durch die Generalvertretung Lennartz und Claßen bin ich stets sehr zufrieden.
Ich bekam eine sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Meine Nachfragen per e-mail wurden prompt beantwortet. Alles lief sehr unkpmpliziert und zügig ab. Ich bin sehr zufrieden.
Excellenter Service! Hier sind Spezialisten am Werk. Keine schlecht qualifizierten Quereinsteiger. Weiter so!
Exzellenter Kundenservice, hohe Freundlichkeit, direkte Bearbeitung, stets erreichbar