Lennartz und Claßen GbR
Lennartz und Claßen GbR

Sehr gute und persönliche Beratung sowie maßgeschneiderte Angebote zu guten Konditionen.
Immer erreichbar/Top Freundlich/Schnelle Lösungen/Nehmen sich gerne Zeit
Ich bin mit der Beratung und der Betreuung meiner zuständigen Agentur Lennartz und Classen sehr zufrieden und würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen. Die Beratung war sehr umfangreich und für mich als Kunde gut nach zu vollziehen.
Meine positive Beurteilung gilt für das gesammte Team
Wir haben nur positives zu berichten, super nettes Personal und im Schadensfall große Unterstützung, besser geht nicht.
Alle Beratungen und Hilfen wurden sehr persönlich gegeben und wir fühlten uns immer über viele Jahre hinweg bestens betreut. Wir wurden auch immer absolut korrekt behandelt. Wir möchten die Agentur nie wechseln.
Tolle Beratung und schnelle Vertragserstellung! Auch Video Call für Unterschrift war möglich
Nicht was "war" gut, sondern "was ist" gut - so muss die Fragestellung lauten. Bestens vorbereitet in den Gesprächen, innovativ und auf unsere Belange ausgerichtet, die Angebote und Neuerungen, die die Produktpallette der Allianz bietet. Proaktiv und nicht nur reagierend im Bezug auf die Belange des Kunden. Klar in der Ansprache, erfreulich kundenorientiert. Telefonkontakte finden stets fachlich und sachlich bei den Mitarbeiterinnen einen guten Start, bis hin zur Lösung. Braucht es wegen der hohen Komplexität dazu dennoch die Chefs, läuft das zeitgerecht.
Ich bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit dem super freundlichen und absolut kompetenten Kundenservice! Bei jeglichem Versicherungsfall in dieser Zeit wurde mir stets schnell und unkompliziert geholfen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Die Allianz ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist es in meinen Augen absolut wert und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Vielen Dank für die gute Beratung!
Hochwasserschaden und kurz danach Einbruchschaden wurden umgehend und schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir sind seit über 20 Jahren sehr zufriedene Kunden und werden die Agentur Lennartz und Claßen sehr gerne weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung, sehr guter Service.