Lennart Joos
Lennart Joos

*** ist sehr kompetent und freundlich. Bei ihm fühle ich mich sehr gut beraten.
Professionelle Beratung!
-*** ist ein herzlicher & fachkompetenter Betreuer, der sich sehr viel Zeit für seine Klienten nimmt. Bei keinem andern könnte ich mich besser aufgehoben fühlen, wenn es um das Thema Versicherungen geht! Ich kann ihn jedem empfehlen, der einen professionellen & hilfsbereiten Betrater benötigt.
Sehr zufrieden mit der Allianz Agentur.***hat sich sehr bemüht und ist nur zum empfehlen. Ich danke ihm! Ich habe mich dazu entschieden mich nur bei der Allianz zu versichern.
Ich wurde beraten von *** hat sich sehr bemüht und hat eine perfekte Lösung für all meine Versicherung gehabt. Ich habe mich von verschiedenen Versichern entschieden alles von der Allianz versichern zu lassen. Ich werde ihn weiterempfehlen!
Großartiger Service!
Gut, besser, ***. Ich will nie wieder von einer anderen Person betreut werden.
Beraten wurde ich vom ***
*** war sehr nett, entgegenkommend und hilfsbereit. Fachlich konnte er auch alle meine Fragen sofort beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit der zielführenden Beratung!
Super Beratung junger Kunden durch Berater gleichen Alters
Als Trainer für u.a. Vertrieb kann ich der Generalvertretung und *** nur Bestnoten geben! Top Service und wirklich beste Beratung. Weiterempfehlung 100 %.