Lennart Joos
Lennart Joos

In dieser Agentur trifft man definitiv auf eine kompetente und professionelle Beratung im Bereich der privaten Krankenversicherung.
Besser machen? Gar nichts! Topp Beratung, Topp Service, Topp schnell und unkompliziert im Schadensfall. Ich kann nur jedem diese Agentur mit einem sehr kompetenten Chef und tollem Team empfehlen.
PS: sehr, sehr gutes Preis-Leistungsgefüge!
***ist ein ausgezeichneter Firmenkundenbetreuer und versteht sich als Berater und nicht als Verkäufer. Er nimmt sich jederzeit einen passenden zeitlichen Rahmen nicht nur während der Angebotsphase, sondern auch im Nachgang während der Betreuung seiner Kunden. Gerade im Umfeld der Risikoabsicherung ist eine Vertrauensbasis wichtig und diese erfüllt*** mit seinen Kollegen zu jederzeit.
Ich bin nun seit vielen Jahren Kundin bei*** und fühle mich mit all meinen abgeschlossenen Versicherungen sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer die Zeit, alle Optionen verständlich und auf Augenhöhe zu erklären, sodass ich mich immer gut informiert und sicher fühle. Besonders schätze ich auch die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei einem Schadensfall.
Kompetent beraten und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Branche eingegangen. Nicht selbstverständlich. Danke
Top
*** ist sehr kompetent und freundlich. Bei ihm fühle ich mich sehr gut beraten.
Professionelle Beratung!
-*** ist ein herzlicher & fachkompetenter Betreuer, der sich sehr viel Zeit für seine Klienten nimmt. Bei keinem andern könnte ich mich besser aufgehoben fühlen, wenn es um das Thema Versicherungen geht! Ich kann ihn jedem empfehlen, der einen professionellen & hilfsbereiten Betrater benötigt.
Sehr zufrieden mit der Allianz Agentur.***hat sich sehr bemüht und ist nur zum empfehlen. Ich danke ihm! Ich habe mich dazu entschieden mich nur bei der Allianz zu versichern.