LEMONCAT
LEMONCAT

Caroline M
Perfekte Entscheidung über Leminoncat zu buchen
Susanne M
Essen und Service war 1+.
claudia w
freundlich, einfach und unkompliziert,
Sibylle L
Anrichtung der Lachsfilets war nicht so ansehnlich
Sigrid W
LEMONCAT ermöglicht einen schnellen Überblick und anschaulichen Vergleich von verschiedenen Cateringangeboten. Das nutze ich gerne. Was noch optimiert werden sollte, ist das verbindliche Vereinbaren von Änderungswünschen nach Absenden der Bestellung. Das Chatten mit den Cateringunternehmen über die Homepage funktioniert zwar gut, aber die Umsetzung der Änderungen oft nicht so gut.
Gabriele S
Alles bestens geklappt. Danke
Karin B.
Leckeres Essen, sehr zuverlässig und netter Service
Karin B.
Leckeres Essen und netter Service
Liane S
Wir fanden es cool, dass wir einen tollen Service hatten. Denn wir haben einige Tage vor der Veranstaltung ein Caterer gebucht, der kurzfristig leider das Anfrage nicht bestätigen konnte. Meine Katze hat sehr schnell reagiert und innerhalb des Tages (vor der VA) zwei Caterer rausgesucht und Angebote eingeholt. Ihr seid sehr spontan und flexibel sowie sehr kundenorientiert und freundlich. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Inge H
Die Speisen waren toll angerichtet und wurde von unseren Gästen mit gut beurteilt. Der Fahrer der das Catering aufstellte, war nicht sehr freundlich! Er hatte vielleicht einen schlechten Tag?!

Liebe Grüße