LEMONCAT
LEMONCAT

Liane S
Alles hat gut geklappt, die Lieferung war pünktlich, das Lieferpersonal freundlich. Die Speisen war gut angerichtet und haben unseren Gästen geschmeckt.
Jedoch wäre es noch nett gewesen, wenn es eine kleine Beschilderung zu den Speisen gegeben hätte, da unsere Gäste bei den Bowls nach dem Namen (was es für eine Bowl ist) und dem Inhalt gefragt haben.

Wir bestellen gern wieder bei euch!
Juliane P
Ein toller Service und ein tolles Konzept!
Vielen Dank!
Birgit M
Die Kommunikation lief reibungslos, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen, die Lieferung erfolgte pünktlich, die Teilnehmer des Lunches waren begeistert
Hamid M
Ich hatte eine sehr kurzfristige Anfrage über ein Event-catering von 40 Personen. Der telefonische Kontakt war super freundlich und hilfreich! Alles hat bestens geklappt! Ich bin sehr zufrieden und kann lemoncat nur weiterempfehlen!
Alina T
Unkomplizierte Zusammenarbeit.
Die Chat-Funktion ist sehr nützlich und zuverlässig.
Vanessa L.
Die Mitarbeiter von Lemoncat sind sehr zuverlässig und kümmern sich immer schnell und kompetent um meine Anliegen. Weiter so :)
Jacopo C.
Alles perfekt
Sandra S
Zufrieden waren wir mit der tollen Qualität der Burger. Tolle Zutaten, sehr lecker und optisch ansprechend. Pommes und Punsch haben auch gut geschmeckt.

Leider hat die Ausgabe für die mit dem Anbieter besprochene Menge je Zeit chaotisch gewirkt. Mir wurde von Unfreundlichkeit berichtet, bei der Nachfrage, ob denn keine Pommes mehr da sind. Denn leider waren nicht bis zum Schluss Pommes vorhanden. Das Personal sagt, es hätten Mitarbeiter doppelt gegessen. Burger waren am Ende aber übrig und es waren viele Mitarbeiter erkrankt. Viele von den ersten Anstehenden hatten wegen der abwechselnden Ausgabe von Essen und Trinken erst gar keine Pommes genommen. Vlt. wurden die Portionen Pommes auch einfach zu groß ausgegeben oder es waren zu wenig da. Die Ausgabe sollte von der Firma mit Coupons oder Chips geregelt werden, da die letzten 30-40 Mitarbeiter auch das Gleiche möchten wie die ersten 200. Mehr Personal wäre auch gute gewesen. Das Hilfsangebot bei der Ausgabe des Punschs wurde leider ignoriert. Die vorige Absprache zum Ablauf, Strom etc. war allein von unserer Seite ausgegangen. Auch beim Abbau konnte ich nur noch kurz mit den zwei Mitarbeitern sprechen, aber der Chef war schon weg.
Cornelia H
Sehr unkompliziert für das Einholen vieler Angebote und sehr gutes Catering.
Kirsten M
Von Anfang bis ende in den besten Händen....
alles richtig gemacht gerne wieder...