LEMONCAT
LEMONCAT

Ines W
Ich hatte recht kurzfristig ein Team Lunch zu organisieren und war von eurem Service total begeistert. Ob es um eine kurze Nachfrage oder um etwas korrigieren zu lassen, es klappte alles perfekt. Macht weiter so, ich empfehle euch gern weiter. Viele liebe Grüße, ***
Thao P
Ich hatte Lemoncat früher 5 Sterne gegeben.

Da ich jedoch 2 x hintereinander von Köchen beliefert wurde, die sehr schlecht waren, von denen Lemoncat auch wusste und zugegeben hat, dass sie bereits mehrmals Beschwerden bzw. negatives Feedback zu diesen beiden (Königin von Venezuela und Harina in Love) erhalten haben, gibt es von mir nur noch 4 Sterne. Wenn 3,5 Sterne möglich gewesen wären, hätte ich 3,5 Sterne gewählt.
Claudia G
Super Service, gute Auswahl!
Katja M
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank!
Cornelia R
Catering wurde pünktlich geliefert und hat sehr gut geschmeckt
Caroline M
Perfekte Entscheidung über Leminoncat zu buchen
Susanne M
Essen und Service war 1+.
claudia w
freundlich, einfach und unkompliziert,
Sibylle L
Anrichtung der Lachsfilets war nicht so ansehnlich
Sigrid W
LEMONCAT ermöglicht einen schnellen Überblick und anschaulichen Vergleich von verschiedenen Cateringangeboten. Das nutze ich gerne. Was noch optimiert werden sollte, ist das verbindliche Vereinbaren von Änderungswünschen nach Absenden der Bestellung. Das Chatten mit den Cateringunternehmen über die Homepage funktioniert zwar gut, aber die Umsetzung der Änderungen oft nicht so gut.