Bewertung für LEMONCAT

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit LEMONCAT gemacht haben.

erste Lieferung war 40 min zu spät, die zweite Lieferung 90 Min später als bestellt. Dies wurde mir dann auch nicht berechnet, was ich wiederum sehr kulant finde.

vom 07.12.2017 um 16:46 Uhr von Heike E.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.12.2017

Der Service von Lemoncat war gut, es wurde immer zeitnah zurückgerufen und versucht, alle Probleme zu klären.

vom 07.12.2017 um 09:05 Uhr von Daniela B
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.12.2017

Das Service-Personal hat alle unsere Wünsche umgesetzt und hat uns den ganzen Abend über sehr gut und immer mit einem Lächeln im Gesicht bewirtet.
    Das Essen war hervorragend. Jeder der Gäste konnte sich noch etwas für zu hause mitnehmen.

vom 07.12.2017 um 08:29 Uhr von Ria K
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.12.2017

Lemoncat war vor allem hilfreich, da sie uns innerhalb kürzester Zeit eine passende Catering Firma zu unseren Budgetvorstellungen sowie Speisenauswahl vermittelt haben. Das hat uns viel Zeit gespart. Dazu war Lemoncat dauernd bemüht und die Kommunikation verlief einwandfrei.

vom 06.12.2017 um 12:03 Uhr von Sharon D
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2017

Organisatorisch ist alles reibungslos gelaufen. Allerdings hatte ich Catering für 16 Personen bestellt und dieses hat am Ende nicht einmal für 10 Personen gereicht. Das Catering war schon eher als Snack gedacht aber war selbst für diesen Zweck sehr mickrig. Auf Nachfrage konnte nicht nachgeliefert werden. Das war enttäuschend.

vom 06.12.2017 um 10:38 Uhr von Janina M.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.11.2017

Alles hat bestens funktioniert, vielen Dank!

vom 06.12.2017 um 09:09 Uhr von Anne L
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.11.2017

Extrem freundliche Mitarbeiter, sehr leicht zu verstehende Abwicklung, einziger Kritikpunkt: Nicht sofort anrufen, wenn eine neue Mail vom Zulieferer kommt, manchmal hatte ich noch gar nicht die Gelegenheit mir dies selbst anzusehen, der Anruf war somit unnötig und ich benötige keinen Hinweis, dass sich eine E-Mail in meinem Posteingang befindet

vom 05.12.2017 um 15:39 Uhr von Bianca M.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2017

Die Gesamtnote Gut ergibt sich daraus, dass man sich als Besteller kein Bild der Menge machen kann. Nur an Hand eines Angebotes kann man die ungefähre Menge erlesen, nur es ist enttäuschend, wenn die erwartete Menge dann nicht geliefert. Das ist eine reine subjektive Betrachtung. Allerdings was ich mir wünsche würde, zukünftig Beispielbilder der Mengen mitzusenden.

vom 05.12.2017 um 09:50 Uhr von Jan T
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2017

Alles war gut. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und seien Beratung war excelent

vom 04.12.2017 um 18:13 Uhr von Kerstin v
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.11.2017

Schnelle Reaktion, gutes verbindliches Angebot.

vom 04.12.2017 um 09:41 Uhr von Frank M.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.11.2017

LEMONCAT