LEMONCAT
LEMONCAT

Tessy D
Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen.
Katharina S
Leider kam das Essen mehr als 10 Minuten zu spät.
Die Wraps waren super lecker und frisch.
Anca Mariana F
Lemoncat ist immer sehr hilfreich
Malene H
Alles bestens, netter Kontakt, sehr lecker!
Fabienne Z
Hat kurzfristig alles online geklappt. Essen war gut, Lieferung pünktlich. Der ganze Ablauf sehr unkompliziert.
Anne K
Unkompliziert und sehr effizient! Jederzeit ein Ansprechpartner telefonisch verfügbar. Fragen und Probleme wurden umgehend bearbeitet und Lösungen in kürzester Zeit gefunden!
Carsten T
Sehr guter und zuverlässiger Service und empfehlen wir gerne weiter. Vom Caterer auch sehr ansprechend dekoriert.
Alexandra K
Qualität und Service waren spitze
Nadja N
Ich, als Office Manager, habe null Sorgen oder Aufwand mit der Organisation unseres wöchentlichen Team Lunches. Lemoncat nimmt mir alles ab und überrascht uns jede Woche mit neuen Köstlichkeiten. Unser Team ist happy!
neXenio G
Es war sehr einfach seine Wünsche über die Plattform zu äußern und so aus den vielen Angeboten der Caterer auszuwählen. Auch wurden Sonderwünsche berücksichtig. Der telefonische und schriftliche Kontakt bei Rückfragen wurde von den wirklich netten lemon cat Mitarbeitern schnell beantwortet. Gern wieder :-)