Bewertung für LEMONCAT

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit LEMONCAT gemacht haben.

wenn Sie mit dem Anbieter den Caterer meinen, mit dem waren wir sehr zufrieden! mit dem Vermittler Lemoncat leider nicht ganz so
    Kommentar von lemoncat.de:
    Vielen Dank für das ehrliche Feedback.
    Wir freuen uns, dass wir den passenden Caterer für Sie gefunden haben und Sie mit diesem mehr als zufrieden waren. Schade, dass Ihnen der Service generell nicht gut gefallen hat, wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, um einen noch besseren Service leisten zu können. Wir hoffen Ihnen beim nächsten Catering zeigen zu können, was LEMONCAT wirklich ausmacht.
    Ihre Lemoncats

vom 16.08.2017 um 15:26 Uhr von Simone W.

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung,
    Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt
    Kurze Reaktionszeiten
    Rechnungsumschreibung ohne Probleme
    Kommentar von lemoncat.de:
    Danke für das Feedback :) Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser kompletter Service geholfen hat in der Organisation eines Caterings. Dann freuen wir uns schon auf die nächsten gemeinsamen Events. Ihre Lemoncats

vom 15.08.2017 um 10:45 Uhr von Nancy S
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.08.2017

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung,
    Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt
    Kurze Reaktionszeiten
    Rechnungsumschreibung ohne Probleme
    Kommentar von lemoncat.de:
    Danke für das Feedback :)

vom 15.08.2017 um 10:45 Uhr von Nancy S
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.08.2017

Sehr gute Beratung bei der Auswahl des Caterers. Das Angebot wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Kommentar von lemoncat.de:
    Vielen Dank für das Feedback :)
    Wir geben uns große Mühe dabei Ihre Erwartungen und Wünsche richtig zu erkennen und dadurch den passenden Caterer zu finden. Umso schöner, wenn wir es bei Ihnen geschafft haben ein tolles Catering zu organisieren.

vom 14.08.2017 um 09:59 Uhr von Claudia A
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.08.2017

Mehr Flexibilität wäre wünschenswert, wenn nicht alle Daten bei Anfrage komplett sind. Der Kunde hat nicht immer direkt bei der ersten Anfrage einen festen Termin, die genaue Personenzahl oder eine feste Startzeit. Ein Angebot muss von unserer Seite trotzdem erstellt werden.
    Kommentar von lemoncat.de:
    Danke für das Feedback :)
    Wir können natürlich verstehen, dass man zu Beginn der Planung nicht immer alle Details schon beisammen hat. Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Service bieten, weshalb wir Sie immer nach einem Datum fragen um sicher zu stellen, dass der gewünschte Caterer auch wirklich verfügbar ist. Auch bei den Personenzahlen ist es so, dass wir kein Fixum benötigen, sondern nur einen Rahmen, da sich Preise je nach Anzahl der Personen ändern können.
    Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein nächstes Catering mit uns organisieren und versuchen dann Ihre Wünsche noch besser zu berücksichtigen.
    Ihre Lemoncats

vom 10.08.2017 um 12:17 Uhr von Natalie H.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.06.2017

Wie immer war der Service sehr gut. Das Essen ist super angekommen und war super lecker!
    Kommentar von lemoncat.de:
    Danke schön für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns riesig dass Sie erneut zufrieden waren mit unserem Service.
    Ihre Lemoncats

vom 10.08.2017 um 08:57 Uhr von Patricia H.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.08.2017

superschnelle Reaktion, gute Kommunikation, das Essen kam eine Stunde zu früh (besser als zu spät), aber es war sehr lecker, gerne wieder, insgesamt sehr zu empfehlen
    Kommentar von lemoncat.de:
    Vielen Dank für das ehrliche Feedback :)
    Das der Caterer eine Stunde zu früh da war ist natürlich nicht optimal, aber wir werden daran arbeiten das Lieferfenster mit den Caterern in Zukunft besser abzustimmen.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

vom 09.08.2017 um 16:33 Uhr von Mandy B
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.07.2017

Die Website LEMONCAT und alles sieht sehr gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das LEMONCAT die Caterer vorher prüfen bevor sie diese weitervermitteln.

Wir waren sehr enttäuscht

Nicht wieder

vom 08.08.2017 um 13:51 Uhr von Eneida A.
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.07.2017

Bestellung unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliche Beratung und Unterstützung, rundum zufrieden
    Kommentar von lemoncat.de:
    Wir freuen uns riesig, dass wir Ihnen den Alltag etwas erleichtern konnten und Ihnen das Catering so gut gefallen hat.
    Danke schön für das Feedback und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

vom 08.08.2017 um 12:53 Uhr von Sandra K
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.07.2017

Schnelle und kompetente Unterstützung für ein kurzfristiges Firmencatering (Fingerfood).
    Kommentar von lemoncat.de:
    Danke für das tolle Feedback :)
    Es ist immer schön zu hören, dass wir den passenden Caterer mit einem tollen Angebot gefunden haben.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Catering.

vom 07.08.2017 um 11:48 Uhr von Irina van Ewyk v
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.07.2017