LEMONCAT
LEMONCAT

René K
Wir waren rund um zufrieden. Currywurst war gut im Geschmack und ausreichend vorhanden. Hackfleisch-Bällchen das gleich. Wraps waren gut und auch die kleinen Kuchenstückchen waren super. Pünktlich geliefert. Gut verpackt. Sehr zum weiter empfehlen.
Maike I
sehr freundlich. Schnell.
Josephine S
Alles bestens- Caterer war pünktlich, sehr freundlich und das Essen war toll.
Kathrin S
Foodtruck war super, Abwicklung auch.
Den Sternabzug gibt es, dass Fragen per E-mail/ Telefon teilweise nur auf Erinnerung beantwortet wurden.
Annette B
Die Abwicklung verlief ohne Probleme. Selbst das Nachbestellen von Equipment wurde unverzüglich bestätigt und geliefert. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
Petra D
Maxim Catering: Sehr leckeres Essen, auch optisch ansprechend.

Lemoncat: Sehr professioneller freundlicher Kontakt
Michelle B
Super Service. Schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Hat alles gepasst.
Annette S
Das Essen wurde pünktlich angeliefert, entsprach in umfang und Qualität dem erwarteten. Das Essen war schmackhaft und frisch. Die Gäste waren zufrieden.
Sina F
Grundsätzlich bin ich mit der Plattform zufrieden. Einfache Handhabung, guter Service. So wurde ich kurzfristig von einem Servicemitarbeiter kontaktiert.

Mit dem Caterer vor Ort gab es ein Missverständnis zum Buffet. In der Lemoncat-Ansicht war keine Mengenangabe der einzelnen Komponenten hinterlegt. So habe ich ein Buffet angefragt für 25 Personen inkl. einer vegetarischen Alternative. Die Vegetarier-Teilnehmeranzahl unbekannt. Bekommen habe ich 13 x vegetarisch, 13 x Fleisch. Das Fleisch war also nicht ausreichend für die Teilnehmeranzahl. Die Ansicht des Buffets / Menüs könnte also noch transparenter gestaltet werden.
Carlotta S
Super Service, super schnell, super lecker!