Caterwings Germany GmbH
Caterwings Germany GmbH
Caterwings ist der führende deutsche Online-Marktplatz für Büro- und Business Catering. Egal ob Firmenfrühstück, Business-Lunch, Meetingplatten oder die Firmenfeier - Caterwings hilft Ihnen das passende Business Catering für alle Ihre Anlässe und Events zu finden.

Juliane P
Alles hat sehr gut gepasst, wie immer :) Danke
Thao P
Leider werden meine Emails nur teilweise beantwortet. Auch muss ich lange auf eine Antwort warten und nachhaken seitdem ich den LEMONCAT Club teste. Das sollte nicht so sein.

Ich war mit *** sehr viel zufriedener, da er immer sehr schnell per Email geantwortet oder angerufen hat.
Eleonore S
Sehr gutes Tool !!!
Liane S
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Lemoncat. Haben bis jetzt nur gute Erfahrngen gemacht. Alle Katzen sind am Telefon nett, freundlich und kompetent. Unsere Anfragen sind oft sehr kurzfristig, manchmal nur 2,3 Tage vorher. Hat bis jetzt immer geklappt, wurden gut beraten und es gab oft so kurzfristig noch 2,3 Angebote :-), top!! Bei der letzten Lieferung am 14.02.2020 war die Lieferung zum ersten Mal nicht pünktlich. Um 12.00 Uhr war Essenszeit angegeben und um 12.15 Uhr kam die Lieferung. Aber unseren Kunden konnten wir beruhigen und der Referent hat geschickt reagiert, noch ein Veranstaltngshema reingeschoben, so dass die Gäte es nicht mitbekommen haben.
Wünschenswert wäre noch, wenn die Caterer kleine Schilder mitschicken, um die Speisen zu beschriften.
Susanne F
Entspannte Abwicklung, gutes Essen, pünktlich und kreativ. Nicht zu teuer.
Toll!
Kathrin P
Das Angebot war super und alle Gäste waren sehr zufrieden!! Sehr zu empfehlen da alles reibungslos und schnell ablief!
Birgit F
Alles bestens organisiert und das Essen war sehr gut. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Sonja W.
Alles immer super und unkompliziert
Annett R
alles in Ordnung. schön wäre es gewesen wenn wir noch 1 Tag vorher hätten Anpassungen der Bestellung machen können. Sonst alles gut und gerne wieder.
Birgit R
Caterwings ist super. Es funktioniert immer.