lemage-shop.de
lemage-shop.de
Alle Aveda producten versturen we snel en vlug online naar onze Europese klanten.Van Shampoo's, conditioners, make-up, huidverzorging, tot speciale mannen verzorgings lijn Pure formance en een hele lichaamsverzorgings lijn. Puur natuur volgens de Ayurvedische leer.

Alles bestens, vielen Dank.
Super schnelle Lieferung. Klasse 👌
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
sehr gute Produkte zu einem angemessenen Preis, professionelle, schnelle Abwicklung,
sehr zu empfehlen
Alles wie immer perfekt geklappt!
Meine Sendung wurde nicht zugestellt. LeMage hielt es nicht für nötig auf meine Mails zu antworten. Ich musste erst einen PayPal-Fall aufmachen.
Sehr schnelle Lieferung nach eingegangener Überweisung. Schön wäre auch mal die ein oder andere Probe!
Perfekt! Habe das zweite mal bestellt und die Ware wurde wieder super schnell geliefert. I'll be back!
Einwandfreie Ware und sehr schneller Versand, guter Preis.
Sehr zu empfehlen! Top Ware, schneller Versand!