Leipziger Volksbank eG
Leipziger Volksbank eG

Informatives Gespräch
Das Eingehen auf persönliche Situation war gut, etwas weniger "verkaufen" hauseigener Produkte wäre angenehmer und langfristig kostensparend und vertrauensbildender.
Keine Wünsche offen! Vielen Dank!!!
Die persönliche Beratung
Beratung war freundlich, verständlich und unkompliziert.
Alles wurde ausreichend und verständlich erklärt. Es gibt nichts zu verbessern.
Leipziger Volksbank eG Ihr Feedback freut uns sehr. Herzlichen dank dafür! Ihr Team von leipziger-volksbank.de
Es war top!
Leipziger Volksbank eG Herzlichen Dank! Ihr Team von leipziger-volksbank.de
Sehr unkomplizierte, sehr freundliche,nette, fachkompetente, flexible Beratung. Vielen Dank.
Leipziger Volksbank eG Das freut uns zu hören. Vielen Dank! Ihr Team von leipziger-volksbank.de
Gut war, wie immer, die persönliche Beratung, freundlich und kompetent.
Leipziger Volksbank eG Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Ihr Team von leipziger-volksbank.de
Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht das passende für mich zu finden.
Leipziger Volksbank eG Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von leipziger-volksbank.de