Leipziger Volksbank eG
Leipziger Volksbank eG

Ein kompliziertes Thema wurde verständlich erläutert.
das unkomplizierte freundliche Beratungsgespräch mit ***
Alles ok😊
*** war unser Berater und er war sehr gut vorbereitet wir haben ihm vorher unsere Probleme schon umrissen und wir wurden von ihm sehr gut informiert und beraten. Wir sind aus der Beratung mit einem guten und zufriedenem Wissen nach Hause gegangen.Sehr zu empfehlen.
Viel Verständnis für Menschen, die sich mit Finanzen und diverse Geldanlagen nicht auskennen. Das finde ich persönlich nur bei ihrer Bank. Danke dafür
Der Berater *** ist sehr Fachlich und Sozial sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Die Beratung ging zügig aber dennoch ordentlich voran.

Was mir allerdings nicht gefällt, das man die Berater nich direkt Telefonisch erreichen kann, dies geht nur über die Hotline oder über Rückrufbitte.
Ich wünschte mir das man seinen Berater direkt Telefonisch erreichen könnte.
immer wieder eine kompetente Beratung und Lösungsorientiert
Wir freuen uns auf die nächste Beratung.
Ihre Mitarbeiterin hat mit sehr gute beraten, meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich danke ihr noch einmal dafür. Aber auch Ihre Mitarbeiter am Info-Schalter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, ich glaube sagen zu können, sie helfen den Kunden mit ihren Anliegen immer sehr zufriedenstellend.
Gute Beratung, auf unsere Wünsche zugeschnitten. Spontane Fragen wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Beraterin sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.