Leipziger Volksbank eG
Leipziger Volksbank eG

Klar und verständlich die Ansagen und auf unser Alter zu geschnitten!!!!
Ein sehr kompetentes und Zielorientiertes Gespräch.
Das persönliche Gespräch mit *** war sehr angenehm und informativ. Anlass des Gespräches war die nicht angekündigte Kündigung meiner Kreditkarte. Im Vorfeld wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich bestimmte Kriterien der Volksbank nicht erfülle, daher kam die Kündigung vollkommen überraschend. Mit der nicht erfolgten Kommunikation bin ich überhaupt nicht zufrieden, da es sicher eine Lösung für das Problem gegeben hätte. Als Unternehmer bin ich es gewohnt, Probleme direkt anzusprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Dieses Vorgehen entspricht auch nicht meiner Vorstellung einer guten Zusammenarbeit, wie ich es von anderen Banken gewöhnt bin. Für die Kommunikationsleistung bekommt die Leipziger Volksbank von mir 0 Sterne ! Derzeit kann ich Ihre Bank auch nicht jungen Startups empfehlen, die mit den Widrigkeiten des Marktes zu kämpfen haben. ***
Sehr freundliche und liebe Bankberaterin, umfassende Beratung zu allen gewünschten Themen - Weiterleitung an entsprechende Experten bei gesonderten Fragen.
Vollumfassend sehr gut!
War mit der Beratung sehr zufrieden.
sehr kundenorientiert !
Meine Beraterin ist sehr versiert zu allen Themen!
War sehr zufrieden ist auf meine Frage immer eingegangen und hat versucht alles zu beantworten
*** hat sich für einen umfassende Beratung viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden von ihr verständlich beantwortet.
Sehr verständlich, es war ein gutes Gespräch