Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lehmann u.Schuster         Inh. Christina Lehmann
Lehmann u.Schuster Inh. Christina Lehmann
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wird sich immer gekümmert wenn man ein Problem hat.
Sehr guter Servive!
angenehmer, kompetenter Kontakt und mein Anliegen wurde sofort umgesetzt
Beratung professionell und umfangreich,
meine Angelegenheiten werden zu meiner vollsten Zufriedenheit prompt erledigt,
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
Absolut tolle Agentur, haben mir schon oft weitergeholfen. Sehr kompetent und freundlich.
Freundliches Team, über Email und WhatsApp und persönlich sehr gut zu erreichen, immer hilfsbereit, schnelle Hilfe und Rückmeldungen - wir sind sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden , kompetent freundlich und schnell
Sehr individuelle, kompetente , persönliche und freundliche Beratung.
Sehr zufrieden.
*** ist sehr kompetent in allen Bereichen die ihre Agentur betreffen.
Sie hat mir ausserdem auch außerhalb ihrer Geschäftszeitenn sehr gut weiter geholfen.
*** bekommt Fünf Sterne
Nettes freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Anliegen werden schnell und kompetent erledigt, kann ich nur empfehlen. Ein Lob an das Team

Loading...

Die eKomi Siegel