A+S Lederwerkstatt
A+S Lederwerkstatt
Die 1985 gegründete A+S Lederwerkstatt™ in Saarbrücken fertigt Galanteriewaren und erotische Accessoires aus Leder. Der informative und unterhaltsame Webshop auf www.lederwerkstatt.com bietet ein vielseitiges Angebot an aufregenden Männer-Toys und Lifestyle-Produkten aus aller Welt. Hier bestellen experimentierfreudige Männer und Paare, die ihr Liebesleben interessant und abwechslungsreich gestalten.

alles OK; bin derzeit zufrieden
Kleiner aber feiner Webshop, ganz auf meine Interessen zugeschnitten. Bin immer wieder überrascht, was es so alles in der Richtung gibt. Ich bestelle regelmäßig und gerne im Shop der Lederwerkstatt!
Alles top! Mega kundenfreundlich. Schnelle Lieferung. Immer sehr gute Qualität.
alles gut
Gute Auswahl, übersichtliche gestaltete Website, verständliche Produktbeschreibungen. Alles in allem ein gut sortierter, aufgeräumter und empfehlenswerter Webshop.
Gut
Schade ist nur,das Umtausch nur ungeöffnet möglich ist.Bei Ringen merkt man erst beim anlegen ob zu Groß oder zu Klein.
geile toys
Ist das erste mal.
Ich bin zufälligerweise auf den Shop gestoßen und habe schon einiges gekauft. Bin mit allem sehr zufrieden! Weiter so!