A+S Lederwerkstatt
A+S Lederwerkstatt
Die 1985 gegründete A+S Lederwerkstatt™ in Saarbrücken fertigt Galanteriewaren und erotische Accessoires aus Leder. Der informative und unterhaltsame Webshop auf www.lederwerkstatt.com bietet ein vielseitiges Angebot an aufregenden Männer-Toys und Lifestyle-Produkten aus aller Welt. Hier bestellen experimentierfreudige Männer und Paare, die ihr Liebesleben interessant und abwechslungsreich gestalten.

alles super
Gut
Große diskrete Auswahl! Hoffe das bei meinem insgesamten 4. Kauf es keine Verwechslungen und demzufolge Zustellschwierigkeiten mehr kommen wird; obwohl sich falls doch mal angerufen werden muss, die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht sind. Was ich auch gut finde, nie Werbung durch Mails zubekommen, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern diverser Kategorien
hatte auch schon Produkte von euch
Sehr umfangreich, äusserst gute Produktbeschreibungen und -erklärungen!!!
Außergewöhnliches Sortiment mit offenbar hochwertigen Produkten. Recht übersichtlicher Shop mit detaillierten Produktinformationen einschließlich genauen Abmessungen. Nicht billig, aber für die gebotene Qualität und Auswahl auch nicht überteuert. Leicht bedienbare Oberfläche.
Sehr guter Shop (schnell und zuverlässig).
Professioneller Shop, alles top!
auf Empfehlung den Shop besucht und sofort das Passende gefunden. Bestellung und Registrierung war ganz einfach.
Die Beschreibung der Artikel und die Fotos könnten mehr sein. Das lässt sich am Bildschirm nur schlecht vorstellen, wie es praktisch funktioniert und angewendet wird. Einige Produkte sind daher gleich rausgefallen, da ich mir diese nicht vorstellen kann. Auch Größenbezeichnungen wären hilfreich, hier kauft man etwas die Katze im Sack.