led-taster.de
led-taster.de
Als einer der führenden Hersteller für LED-Taster und Schaltelemente aus Edelstahl bieten wir Ihnen unser Sortiment hier im Hersteller-Direktvertrieb an. Durch mehr als 8 Jahre im Groß- und Einzelhandel mit Edelstahl Drucktastern bieten wir Ihnen mehr als 500 unterschiedliche Modelle in unserem Onlineshop LED-Taster.de an. Mit über 100.000 Artikeln am Lager sowie großer Produktionsbereitschaft können wir auch Großabnehmer in der Industrie problemlos beliefern. Unsere Artikel werden nach strengen Qualitätsrichtlinien hergestellt und garantieren so eine lange Haltbarkeit und optimale Funktion auch unter extremen Einsatzbedingungen. Auch Sonderanfertigungen sowie Großbestellungen sind durch unsere hauseigene Produktion und Logistik problemlos darstellbar.

Klaus J.
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben,aber bis heute habe ich keine Ware erhalten.Es wäre gut wenn die Versendung besser klappen würde,denn ich habe den Taster bestellt,weil mein Taster ihrer Firma nach zwei Jahren defekt ist.Ich habe in der Zeit keinen Türgong zur Verfügung.
Viele Grüße ***
Michael Y.
Bis jetzt (21.01.2022, 11:00 Uhr) ist keine Lieferung erfolgt! Deshalb ist keine Produktbewertung möglich.
Michael Y.
Alles bestens. :-)
Robert Y.
Die bestellten Taster sind sehr gut verarbeiteten und machen einen hochwertigen Eindruck, der Druckpunkt fühlt direkt und knackig an. Ich werde für mein Campingbus Projekt sicher noch weitere bestellen, ich bin sehr zufrieden 😀
Auch würde ich den telefonischen Kontakt als überaus freundlich beschreiben, macht weiter so 👍🏻
Klaus Y.
Ware und Lieferung top
Metallbau Y.
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Bernd Y.
Leider ist der Taster noch nicht bei mir angekommen.
Friedrich Y.
Habe bis heute noch keine Ware erhalten
Marten Y.
5 Tage nach Bezahlung noch keinerlei Reaktion...
Martin Y.
die Ware ist leider immer noch nicht angekommen