Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Schnelle Lieferung

vom 24.03.2019 um 21:22 Uhr

Einfach Top von A-Z!

vom 22.03.2019 um 09:56 Uhr

Sehr schneller Versand - alles problemlos.

vom 22.03.2019 um 03:12 Uhr

Schnelle und komplette Lieferung, würde immer wieder gerne bestellen.

vom 21.03.2019 um 10:11 Uhr

Guter Kundenkontakt, auch bei Bestellproblemen, erstklassige LED Lösungen für Gleich-/ und Wechselstrom, schnelle Lieferung.

vom 20.03.2019 um 23:08 Uhr

Schnelle Lieferung, Top Ware, die Informationen zu den LEDs für die Umrüstung sind sehr gut und hilfreich. Da weiß man genau was man braucht.

vom 20.03.2019 um 19:10 Uhr

Very good price and fast delivery to the U. K. Excellent service.

vom 20.03.2019 um 14:15 Uhr

Schnelle Lieferung, sehr guter Service

vom 20.03.2019 um 09:54 Uhr

Sehr guter Preis und superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

vom 20.03.2019 um 07:23 Uhr

Die gekauften 12-Volt-LED mit Sockel BA15s sind für die Augen eine Wohltat hinsichtlich Lichtausbeute und Farbtemperatur. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit stimmt sind sie jeden Cent wert. Die Abwicklung Bestellung, Bezahlvorgung und Lieferung waren tadellos. Lediglich bei der Verpackung und einem Datenblatt (PDF) besteht noch Nachholbedarf. Alles in allem, trotz des hohen Preises, sind die LEDs eine Kaufempfehlung.

vom 19.03.2019 um 23:54 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6