LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Ein tolles Angebot an Leuchtmittel. Einzig die Bezeichnungen der Leuchtmittel ist für einen Laien sehr unübersichtlich.
Die Lieferung kam schnell und angemessen verpackt .
Gerne wieder.
Danke
Toller Anbieter, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben Top Qualität
Zehr gut
Das Angebot ist perfekt auf die Wünsche der "Mobilisten" abgestimmt, die die manchmal spärliche Serienausstattungen aufrüsten möchten. Der Service ist sehr gut; eine schriftliche Anfrage wurde in kurzer Zeit telefonisch beantwortet. Lieferung ebenfalls unverzüglich.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, dometc-Lampen und-USB-Ladebuchse superleicht in vorhandene Schienen eingeklickt und alles funktioniert super!
Schnelle Lieferung, genau das richtige Ersatzteil. Alles in allem also vollkommen zufrieden.
Schnelle Lieferung sehr gute Ware zum fairen Preis
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
Schnelle Lieferung, Ware ok, gerne wieder
Alles gut , wie gewohnt und erwartet.
Bei Bedarf gern wieder.