Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Umfassendes Angebot, hilfreiche Produktbeschreibung, schnelle Produktfindung, zuverläsige Versendung.
    Bezahlung könnte differenzierter sein, z.B. Paypal,, Mastercard...
    Kommentar von led-powershop.de:
    Sorry, Paypal ist bei uns leider erst ab 15€ Warenwert möglich.

vom 12.11.2019 um 10:31 Uhr

Top Beratung am Telefon und schnelle Lieferung der bestellten Ware.

vom 12.11.2019 um 09:39 Uhr

Sehr schnell un unkompliziert! Toll, dass man hier für Campingleuchten einfach alle Ersatzteile findet!

vom 12.11.2019 um 07:33 Uhr

Gute Webseite, einfach zu bestellen, Artikel wie gewünscht geliefert, schnelle Lieferung und prima Verpackung.

vom 11.11.2019 um 21:59 Uhr

Perfekte Produktauswahl für Yachten und Wohnmobile. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
    Weiter so!

vom 11.11.2019 um 21:50 Uhr

Internetpräsenz ist übersichtlich und informativ. Hilfreich ist auch, dass zu den Lampen die passenden leuchtkörper angeboten werden. Die Abwicklung ging schnell und zuverlässig.

vom 11.11.2019 um 21:47 Uhr

Besonders schnelle Lieferung bei top Verpackung.
    Immer wieder gerne.

vom 11.11.2019 um 19:33 Uhr

Alles bestens, günstige Preise und schneller Versand

vom 11.11.2019 um 18:29 Uhr

Super schnelle Lieferung.Und ein sehr netter und vorallem hilfreicher Telefonkontakt.Sehr zu empfehlen.

vom 11.11.2019 um 11:40 Uhr

Sehr guter und übersichtlicher Online-Shop mit guter Auswahl und sehr schnellem Versand!

vom 11.11.2019 um 10:35 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6