LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Telefonisch wurde mir dem Inhaber das für uns richtige Produkt susgewählt. Nach Vorkasse kam die Sendung zwei Tage später. Alles perfekt. Gerne wieder.
Gute Beratung, schnelle Lieferung, gerne wieder
Telefonischer Kontakt war sehr gut und kompetent! Schnelle Lieferung! Alles top!
Gute telefonische Beratung, perfekte Abwicklung. Nun habe ich das lange gewünschte warmweiße Licht in meinem T5 Multivan. 😁👏
Klare Beschreibung auf dem Homepage,
Schnelle Lieferung,
Gut verpackte Ware,...
Alles perfekt. Schnelle Lieferung
Aktive Kontaktaufnahme von Seiten des Shops mit Beratung, unaufgefordert Entgegenkommen bei Produktmangel!
Consiglio questo fornitore per la serietà dimostrata e l'accuratezza nella consegna. Sono pienamente soddisfatto dei prodotti che ho acquistato, li cercavo invano da tempo in Italia, per fortuna un camperista mi ha consigliato questo sito.
Sehr zu empfehlen Top Ware zu guten Preisen und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, gute Auswahl, gute Qualität. Gerne wieder