Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Alles sehr zufriedenstellend Ware ist perfekt.

vom 16.02.2018 um 21:40 Uhr

Sehr zufriedenstellend; prompte Lieferung; mit der Bezahlung alles ok; und unser Wohnmobil strahlt;
    alles SUPER

vom 16.02.2018 um 09:37 Uhr

Super Beratung, tolle Ptodukte, superschnelle Lieferung. Einzig die Paypal abwicklung war etwas kompliziert aber das ist zu veedchmerzen.

vom 15.02.2018 um 21:20 Uhr

Sehr gute Beratung. Superschnelle Lieferung. Sehr gute Ware

vom 15.02.2018 um 21:14 Uhr

Dies war mein erster Kontakt mit LED-Powershop.
    Nach meiner Registrierung wurde ich per Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass die Bestätigungsmail in meinem Spam Ordner gelandet ist. Diesen Hinweis fand ich sehr positiv, da ich dort nicht so schnell reingeschaut hätte.
    Nach meiner Auswahl an LED Lampen und LED Mini Lichtband für mein Wohnmobil hatte ich nochmals telefonischen Kontakt zur Bestätigung meiner Auswahl.
    Nach der Bestellung innerhalb von zwei Tagen geliefert, am gleichen Tag noch umgerüstet und alles hat bestens funktioniert.
    Hier bestellt man gerne wieder und macht auch Werbung für den Shop!!!

vom 15.02.2018 um 14:53 Uhr

Problemlose und schnelle Abwicklung.
    Alles bestens.

vom 15.02.2018 um 13:56 Uhr

LED´s sind gut und funktionieren.

vom 15.02.2018 um 09:02 Uhr

Super nette Beratung am Telefon.
    Schnelle Abwicklung und Lieferung.
    Ware wie beschrieben.
    Gerne wieder.
    Danke

vom 14.02.2018 um 21:30 Uhr

Ware ist soweit in Ordnung. Über Haltbarkeit kann ich noch keine Bewertung abgeben. Aber finde es nicht in Ordnung, das man auf dem ersten Blick nicht erkennen kann ob die Lampen mit Leuchtmittel sind. Halte dadurch die Lampe mit Leuchtmittel im Vergleich mit anderen Shops für zuteuer. Vielleicht sollte man die merkwürdigen Hinweiszettel minimieren. Anstatt zehn würde einer es auch tun.

vom 14.02.2018 um 16:06 Uhr

Hervorragende Beratung.
    Proffesionelle Abwicklung

vom 14.02.2018 um 07:48 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 14 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6