LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Anruf genügt - hilft bei individuellen Wünschen, bei mir der Ersatz von Halogenstrahlern und -Deckenleuchten im Wohnwagen durch passende LEDs. Topp!
schnelle und gute Beratung, schneller Versand. Min rundum zufrieden!
Super alles geklappt,Lieferung,bestellte Artikel gute Qualität.Kann man nur weiterempfehlen.
alles bestens,gerne wieder
Sehr gut: Beratung, Versand/Verpackung, Originalware, Erreichbarkeit. Ich bin mit dem gesamten Bestellvorgang bzw. Lieferung und der Ware sehr zufrieden und würde den Anbieter weiterempfehlen.
Sehr gute telefonische Beratung.
Leider ,trotz DHL-Versand,kein Packstation-Versand.
Gesuchte Lampe im sofort im Internet gefunden. Service und Lieferung war super.
gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
es werden Tipps zur Installation gegeben