Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Alles bestens. Sehr zügige Reklamationsbearbeitung. Gerne wieder.

vom 06.07.2020 um 16:38 Uhr

Schnell geliefert, einfache Montage ..... Funktion bestens.
    TOP!

vom 06.07.2020 um 15:01 Uhr

Top Beratung und schnelle Lieferung.

vom 06.07.2020 um 12:16 Uhr

Alles gut soweit, eine etwas übersichtlichere Webseite würde mir persönlich sehr entgegenkommen...

vom 06.07.2020 um 08:42 Uhr

Netter Kontakt und sehr gute Beratung

vom 06.07.2020 um 07:31 Uhr

Alles super gelaufen. Sonntag abends 3 Lämpchen bestellt Mittwoch waren sie da. Hier bestelle ich definitiv noch einmal sollte ich wieder mal exotische LED Lämpchen benötigen.

vom 06.07.2020 um 06:53 Uhr

der ganze Kaufvorgang lief gut und schnell ab. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Der Artikel funktioniert sehr gut. Leider gibt es bei der Vollständigkeit der Lieferung ein Problem: Eine der beiden zugehörigen Haltebleche der Leuchte fehlt. so kann ich die Befestigung mit den Klammern nicht durch führen. Schade.

vom 05.07.2020 um 22:27 Uhr

Die Ware kam sehr schnell und entsprach vollumfänglich den Anforderungen. Werde solche Produkte wieder in dem Shop kaufen.

vom 05.07.2020 um 21:50 Uhr

Alles ok

vom 05.07.2020 um 21:24 Uhr

Nur positive Erfahrungen, schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung.
    Daumen hoch!

vom 05.07.2020 um 21:18 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6