LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung
Die leuchte sieht gut aus. Würde diese wieder kaufen.
prompte und unkomplizierte Lieferung. Super!
Sehr guter Shop
Benötigte nur den Fuß für eine LED Leuchte von Dometic .
Originalleuchte komplett hätte ca. das 4 .fache gekostet.
Schön daß es diesen Shop gibt , wo man preiswert diese Ersatzteile bekommt
Weiter so *****
Alles perfekt, von den umfangreichen auf der Website verfügbaren Daten bis zur extrem schnellen Lieferung.
Große Artikelvielfalt, zuverlässige Abwicklung:
So soll ein Onlineshop sein.
Weiter so !
Übersichtliche Website, faire Preise, schnelle Lieferung und dann noch eine gute und sehr hilfreiche telefonische Beratung bei einem Einbauproblem. Besser geht es nicht.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den sehr guten Service!
Einfach Rundum perfekt, leicht das richtige Produkt auszuwählen, wird schnell geliefert und macht was es soll!

LICHT.

Vielen Dank, nächste Bestellung kommt bestimmt.
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens
Schnelle Lieferung, korrekte Ware