Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Schnelle Lieferung, gut Qualität Funktion 1a.
    Alles bestens !!!

vom 24.11.2017 um 09:15 Uhr

Sehr hochwertig, gerne wieder!!

vom 23.11.2017 um 12:45 Uhr

Die Rückabwicklung der Bestellung war trotz vorheriger
    Absprache nicht zufrieden stellend !!
    Kommentar von led-powershop.de:
    Die Rückabwicklung und Erstattung des Guthabens erfolgte, wie die Bezahlung der Bestellung, über das PayPal-Konto des Kunden umgehend nach Eingang und Prüfung bei uns. (Erstattungen erfolgen generell auf das Konto, worüber die Bestellung bezahlt wurde.)

Es erfolgte keine vorherige Absprache, sondern der Kunde verlangte schriftlich die Erstattung auf ein privates Bankkonto. Dieser Forderung sind wir nicht nachgekommen, damit die PayPal-Gebühren in die Erstattung mit einfließen.

Das der Kunde bei einer Gutschrift eine Erstattung der PayPal-Gebühren nicht von einer Belastung unterscheiden kann, liegt nicht an uns. (Kunde behauptete, wir hätten bei der Rückerstattung zusätzliche PayPal-Gebühren belastet.)

vom 23.11.2017 um 12:06 Uhr

Es gab eine se kompetente Beratung und die Leuchtmittel wurden fertig in die bestellten Lampen eingebaut. Perfekt

vom 22.11.2017 um 23:28 Uhr

Der Trafo kam kurzfristig an und funktioniert tadellos.

vom 22.11.2017 um 18:45 Uhr

Die Ware wie beschrieben, der versand war schnell. vielen dank

vom 22.11.2017 um 18:44 Uhr

Lieferung kam prompt

vom 22.11.2017 um 18:02 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche und geduldige Beratung. Habe alles erfolgreich installiert.

vom 22.11.2017 um 16:35 Uhr

schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben
    Shop ist empfehlenswert

vom 22.11.2017 um 14:22 Uhr

Mit dem ganzen System.Danke

vom 22.11.2017 um 02:33 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 14 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6