LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Hervorragender Service
Ich hab eine LED-Leuchte bestellt. Darauf hin hat mich der Inhaber angerufen und mit wertvollen Hinweisen beraten. Ich konnte meine Bestellung so optimieren. Vielen Dank für das freundliche und kompetente Gespräch.
Lieferung schnell und gut
Perfekt! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Netter und schneller Service und das sogar Sonntags
So macht Einkaufen Spaß..alles bestens und super schnell geliefert ..immer wieder...Danke
Preis/Leistung und Versand top.
Bei unserer Bestellung wurden wir sehr kompetent und in Bezug auf unsere Wünsche kundenorientiert beraten. Für die nette und freundliche Unterstützung möchten wir uns nochmals bedanken.
Sehr kompetente persönliche Beratung durch den***, man fühlt sich gut aufgehoben, er hat für Fragen immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür.
Auch der Versand geht sehr zügig. Ich hatte meine Led Birnen erst 4 Tage vor dem geplanten Urlaub abends um 19 Uhr bestellt, sie wurden sogar 3Tage später geliefert, ich konnte sie somit noch zur Abfahrt einbauen. Also perfekt!
Zum Optimieren gibt es nach meiner Ansicht gar nichts
Such Uber Telefon kundenfreundlich und sachgemass