LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Super schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Bestellung und Lieferung super
Toller Service zum günstigen Preis
Top Beratung.

Ich hatte zwei Einbaustrahler ohne Leuchtmittel für das Wohnmobil bestellt (wir wussten noch nicht welches
Leuchtmittel wir einsetzen werden)
Nach dem Bestelleingang wurden wir telefonisch informiert, dass die Einbaustrahler jedoch ohne Leuchtmittel sind.

Schnell und problemlos.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Gerne wieder. Vielen Dank
Problemlose Abwicklung! Danke
Alles Super und richtig schnell