Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Produktbeschreibungen sehr ausführlich und damit sehr hilfreich.
    Superschnelle Auftragsbearbeitung und Auslieferung.
    Ein wohltuender Kontrast zum inkompetenten Baumarktpersonal in meiner Umgebung.
    Auch mehrere Camping-"Fach"-Märkte in meinem Umfeld haben nicht einmal annähernd ein so großes Sortiment am Lager.
    Das Thema Umrüstung auf LED haben noch nicht viele Anbieter erkannt.
    LED-Powershop deshalb ohne Abstriche voll empfehlenswert.

vom 21.09.2018 um 07:24 Uhr

Schneller Versand, Ware i.O.

vom 20.09.2018 um 11:34 Uhr

Der Shop ist gut sortiert und ich konnte das gesuchte Ersatzteil schnell finden. Überrascht war ich, als meine Bestellung schon am 2. Tag bei mir eintraf. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

vom 19.09.2018 um 23:26 Uhr

beratung super
    gerne wieder

vom 19.09.2018 um 14:40 Uhr

Ich habe das zweite mal was Bestellt, WARUM, die Beratung ist erstklassig, die Vorschläge lassen sich wunderbar in die Tat umsetzen und man hat noch ein bisschen Zeit mit dem Eigentümer zu Schnacken.

vom 19.09.2018 um 13:22 Uhr

schnell, gut, günstig...

vom 19.09.2018 um 10:16 Uhr

Sehr gute fachliche Beratung. Auch als Leihe gut verständlich und immer hilfsbereit. Auch noch nach dem Kauf

vom 19.09.2018 um 07:07 Uhr

Meine erste Bestellung hatte ich online aufgegeben. Die Sendung wurde durch die Post zerstört. ** hat mich in einem sehr netten Telefonat ausführlich beraten, so dass ich meine Bestellung geändert habe. Die empfohlenen LEDs waren genau richtig (Farbwärme etc.). Die telefonische Bestellung kam pünktlich und schnell vor dem Urlaub. Ich musste nur den Mehrpreis bezahlen und die zweite Lieferung war versandkostenfrei. Das nenne ich erstklassigen Service! Vielen Dank nochmals!

vom 18.09.2018 um 19:29 Uhr

Auf jeden Fall 5 Sterne.Alles wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.

vom 18.09.2018 um 19:10 Uhr

Alles ok.

vom 18.09.2018 um 06:35 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6