LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

LED`s passen super und tun was sie sollen. Leider etwas teuer.
Alles Bestens, vom Katalog bis zur Lieferung!
Sehr schnell und korrekt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang. Hinzu kam die telefonische Beratung. Die war höchst freundlich und kompetent. Fehlkauf ausgeschlossen. Weiter so, danke.
ordentliche Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, alles o.k.
schnelle Lieferung
Gute Ware, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung gute LED
Gute Beschreibung des Produktes. Erleichtert ungemein die richtige Auswahl. Gutes Produkt und schnelle sichere Lieferung. Top

Top Beratung, super LED-Leuchtmittel und schnelle Lieferung. Für alle wirklich zu empfehlen 👌.
Bis zum nächsten Mal. Gruß 😉