Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Ich war vom Engagement begeistert. Ich hatte eine Leuchte und dazu nicht passende Leuchtmittel bestellt. Es dauerte nicht lange, bis ich dazu einen Anruf und entsprechende Beratung bekam. Der Auftrag wurde unbürokratisch geändert, und alles schnell geliefert. Herzlichen Dank!

vom 22.09.2017 um 09:47 Uhr

wunderbar, schnell.

vom 22.09.2017 um 09:43 Uhr

Super schnelle Lieferung.

vom 22.09.2017 um 07:51 Uhr

Sehr schneller Versand, sehr gute Ware. Wir waren begeistert von den LED Einbauleuchten (sehr schöne Lichtfarbe und Hell).

vom 21.09.2017 um 23:14 Uhr

Alles perfekt

vom 21.09.2017 um 21:28 Uhr

Die Ware und der Service ist wirklich top. Da dürfen sich andere Online-Shops gerne ein Beispiel dran nehmen.
    Was ich allerdings ein wenig nervig finde, ist, dass nach nur einem Tag gleich die zweite Aufforderung zur Bewertung per E-Mail gekommen ist. Nicht jeder hat Zeit sich sofort um so etwas zu kümmern....

vom 21.09.2017 um 19:29 Uhr

Telefonische Beratung auch am Wochenende, korrekte Bestell- und Zahlungsmethode und schnelle Lieferung.

Ich kann den LED-Power-Shop weiter empfehlen.

vom 21.09.2017 um 17:33 Uhr

Ware Ok und sehr schnelle Lieferung
    Jederzeit wieder

vom 21.09.2017 um 15:15 Uhr

Wir sind froh, einen Händler gefunden zu haben, der für Wohnmobil-Schienen-Lichtsysteme Ersatzteile liefern kann. Lieferung erfolgte superschnell. Vielen Dank

vom 20.09.2017 um 21:22 Uhr

Hat alles super geklappt. Beschreibung top, Preis top, Lieferung top, Verpackung top,Produkt top

vom 20.09.2017 um 20:41 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 14 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6