Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

Hatte Fragen zu Produkten und Beratungsbedarf.
    Ich wurde direkt zurückgerufen und sehr nett und vor allem kompetent beraten.
    Klasse shop!

vom 17.05.2019 um 09:54 Uhr

Sehr großes Sortiment für Wohnwagen-/Wohnmobil-LED-Leuchtmittel; hilfreiche Erläuterung zu Umstellung von Halogen zu LED

vom 16.05.2019 um 21:44 Uhr

Die Lieferung ist pünktlich nach 3 Tagen eingetroffen.
    Alle 10 LED s haben den Einschalttest bestanden und geben ein angenehmes Licht, sie sind etwas heller als eine 10 Watt Halogenbirne. Ich bin äußerst zufrieden. Auf der elektronischen Rechnung wurde zur Nachverfolgung der Status aufgeführt wann die Bestellung eingegangen ist wann sie bearbeitet wurde und auch versandt. Beeindruckend hier wird alles genau dokumentiert.
    Den LED Shop kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Die LED s machen einen hochwertigen Eindruck.
    Ein sehr zufriedener Kunde, ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf

vom 16.05.2019 um 18:36 Uhr

Nach zwei Bestellungen bei LED Power-Shop mit dem jeweiligen Zahlungsverfahren "Vorauskasse" bin ich äussest zufrieden mit den schnellen Lieferungen. Der Zahlungseingang mit der Versandbestätigung wird innerhalb zweier Tage zugestellt. Auch die Lieferung trifft im Zeitraum von 3 Werktagen ein. Zustand und Vollständigkeit der Lieferung ist einwandfrei. Super!!

vom 16.05.2019 um 17:30 Uhr

Hilfreicher Kontakt zur Klärung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung

vom 16.05.2019 um 11:43 Uhr

Topp Laden. Ich habe falsche LED bestellt. Wurde ohne Probleme zurück genommen und Geld erstattet.
    Der Versand ist super schnell und der telefonische Kontakt hilfsbereit und kompetent.
    6Sterne weiter so......

vom 16.05.2019 um 07:35 Uhr

Sehr gute Beratung am Telefon; rasche Lieferung; alles funktioniert wie versprochen.

vom 15.05.2019 um 18:38 Uhr

Alles Bestens.Danke.

vom 15.05.2019 um 14:39 Uhr

Sehr zufrieden, schneller Versand, gute Ware!

vom 15.05.2019 um 10:52 Uhr

An sich ist die gelieferte Lampe von der Leuchtkraft ganz gut, aber leider ist der zu gelbe Farbton für mich als Licht für mein elektrisches Garagentor etwas enttäuschend. Hier würde kaltweisses Licht m.E. deutlich heller ausfallen.
    Gut war die schnelle Lieferung und unkomplizierte Versendung, weil diese von der Größe her locker in den Briefkasten passte

vom 15.05.2019 um 09:47 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6