LED-Power-Shop
LED-Power-Shop
Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Einfache Bestellung, zügiger Versand, tolle Produkte.
- Schnelle Abwicklung
- Super Kommunikation
- Der Shop hat alles, was ich für das alte Womo benötige
Die Beratung ist einfach megamäßig. Lieferung schnell, Ware top. Was will man mehr.
Artikel wie bestellt.
Schneller Versand.
Schnelle Lieferung, gute Ware, Top Preis.
Mehr geht nicht. Danke
Perfekte telefonische Beratung, auch bei Ausgefallenen situationen!
Vom Service über den Bestellverlauf und der Qualität vollstens Zufrieden!
Super Service!
An einem Sonntag per Mail eine Anfrage gehalten, die der Chef noch am selben Tag telefonisch beantwortete. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Das war bereits der zweite und mit Sicherheit nicht der letzte Kauf.
Machen Sie weiter so.
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung die Bestellung läuft reibungslos 👍Danke.
Wäre prompt geliefert, Rückfrage freundlich und kompetent beantwortet. Vielen Dank