Bewertung für Led-Power-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Led-Power-Shop gemacht haben.

sich nicht sehr gut beraten lassen wiil,

Vom LED Pabst, soll kaufen wo er will

und niemals meckern, über seine Preise

denn die sind immer super heiß.

vom 27.03.2020 um 11:53 Uhr

Gute Informationen über die LED-Nachrüstung von Wohnwagen und Wohnmobilen auf der Homepage. Schnelle und problemlose Lieferung.

vom 27.03.2020 um 10:06 Uhr

Gute Internetseite. Sehr informativ. Artikel nach zwei Tagen erhalten. Alles wunschgemäß.

vom 27.03.2020 um 09:24 Uhr

Der online-Shop ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Die Ware und Lieferung waren einwandfrei.

vom 26.03.2020 um 08:07 Uhr

Schnelle Lieferung. Gute Produkte.

vom 26.03.2020 um 06:49 Uhr

Die Website ist gut strukturiert und leicht zu bedienen.
    Die Bezahlung war sehr schnell und einfach erledigt.

vom 25.03.2020 um 15:30 Uhr

Nur zu empfehlen - Top Ware - sehr schnelle Lieferung

vom 25.03.2020 um 15:25 Uhr

Schnelle Lieferung, guter Kontakt.

vom 25.03.2020 um 08:38 Uhr

Bevor ich die Bestellung aufgab, hatte ich Fragen zu den Produkten und deren Anwendung.. Diese wurden sofort per Mail beantwortet. Die Ware ist jetzt sehr schnell geliefert worden und war sehr gut verpackt Das Einbauen verzögert sich - Corona lässt grüßen Deshalb kann ich noch keine Auskunft zur Qualität der Ware geben. Gehe aber davon aus, da es Markenprodukte sind, ist die Qualität entsprechend. Habe hier gern eingekauft.

vom 24.03.2020 um 23:03 Uhr

Wirklich gutes Produkt mit beeindruckender Leistung (Sofitte 12V S9 42mm 200lm). Ich bin jedenfalls begeistert, die Lieferung war super schnell und entsprechend verpackt. Prima, Danke!

vom 24.03.2020 um 21:13 Uhr

Led-Power-Shop

• Wir sind Ihr Spezialist für Wohnmobil-Lichttechnik Leuchtmittel rund ums Wohnmobil erhalten Sie direkt von uns. Wir haben sie, die neue Generation von VarioVolt LED-Leuchtmitteln und auch mit einer Nennspannung von 10-30 Volt, die hervorragend für den Einsatz im Wohnmobil aufgrund der dort auftretenden Spannungsschwankungen geeignet sind. Ein weiterer Vorteil unserer Leuchtmittel ist, dass kein Infrarot- und UV-Licht freigesetzt wird. Kein Ausbleichen von Holz, Gardinen, Polster etc. und es werden keine nachtaktiven Insekten angelockt. Sie haben besondere Wünsche? Kein Problem, mailen Sie uns oder rufen Sie uns an, denn.... Beratung, Service und Kompetenz... werden bei uns GROSS geschrieben.

Led-Power-Shop
    Altonaer Str. 6