led-konzept.de
led-konzept.de

Bezahlung leider nur über Paypal oder per Vorkasse möglich. Aber sonst alles gut.
kann ich empfehlen!
Sehr überzeugender Service. Das Produkt hat eine sehr gut Qualität. Längenmaß stimmte nicht ganz. Die Nacharbeit wurde sehr schnell erstattet ohne Diskussion.
Ich habe wieder gekauft.
Alle super gut gelaufen. Tolles Produkt zum super Preis...DANKE Fa. LED
Schnelle Lieferung, direkter Kontakt. Alles Super gerne wieder.
Ledstreifen sind Top! Service auch! Prompte Lieferung nur zu empfehlen!!!
Schneller Versand. Super Produkte. Gut verpackt damit die Ware den Versand ohne Beschädigung übersteht.
Ware wurde schnell, wie bestellt geliefert (Aluprofil war sicher und gut verpackt) und funktioniert einwandfrei.
Besonders gut ist, dass das Alu-Profil sogar nach meinen Vorgaben gekürzt wurde - das hat die Arbeit sehr erleichtert und sieht sauber aus!
Versand der langen Aluprofile etwas teuer - liegt aber wohl an der Spedition.
exakte Beschreibung der Produkte, damit kann man viel mehr anfangen als bei den meisten Händlern in der Bucht. Ware in guter Qualität bei dann reellen Preisen, sehr schneller Versand.
Sehr schnelle Lieferung