Bewertung für LED-Fashion.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit LED-Fashion.com gemacht haben.

Top Kommunikation, sehr schneller Versand und spitzen Preis! Jeder Zeit wieder! Danke

vom 22.06.2017 um 23:56 Uhr

Einmal bewegen ist genug!
    Danke!

vom 22.06.2017 um 00:52 Uhr

Schnelle und zufriedene Bearbeitung des Auftrags

vom 21.06.2017 um 13:31 Uhr

Ware wie erwartet, akzeptables preis-leistungsverhältnis und super schnelle lieferung, zwei tage nach bestellung!! danke :)

vom 19.06.2017 um 19:50 Uhr

das t shirt habe ich für meine tochter zum geburtstag gekauft. sie ist 12, sehr schlank und es passt hervorragend. sie war begeistert. es wurde schnell geliefert und war gut verpackt.

vom 19.06.2017 um 10:16 Uhr

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel (LED-Uhr TokyoFlash 1259 l silber blau), den ich bei LED-Fashion bestellt habe. Habe schon zwei mal Artikel mit Vorkasse bezahlt und es lief alles reibungslos.

vom 16.06.2017 um 16:06 Uhr

Super schnelle Lieferung. T-Shirts sind genial!

vom 14.06.2017 um 06:35 Uhr

Hatte eig xl T-Shirt bestellt
    Aller dings kam s
    Stand auch so auf der Rechnung (S) wieso auch immer
    Naja kann passieren

Aber so ne nen unfreundlichen Mitarbeiter!!!!!!!
    Hatte ich noch nie !

Daher auch die Sterne

Problem Abwicklung im online Shop das A u O
    Meiner Meinung nach

*** konnte uns zum Glück helfen

Schöne Grüße
    Kommentar von led-fashion.com:
    Sehr geehrter Kunde,

wir haben von ihnen einen Anruf erhalten, in dem sie uns über eine angebliche Falschlieferung informieren wollen.

Wir haben jedoch wie bestellt ein S S Shirt versendet. Wir haben ihr Shirt nach ihrem Anruf nochmals kostenlos nun in der von ihnen gewünschten (jedoch nicht bestellen) Größe XL versendet.

Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen.

Mit freundlichem Gruß
    LED-Fashion Service

vom 13.06.2017 um 02:33 Uhr

Alles Bestens: Ware wie beschrieben, reibungsloser zügiger Ablauf, sichere Verpackung; jederzeit wieder, vielen Dank

vom 11.06.2017 um 10:29 Uhr

Haben das T-Shirt mit dem led-Herz bestellt. Bestellung wurde zügig geliefert und die Qualität der T-Shirts ist super. Das Herz funktioniert perfekt und ist ein Hingucker. Fallen eher klein aus aber haben eine tolle Passform. Immer wieder! Sind begeistert!

vom 09.06.2017 um 18:53 Uhr

LED-Fashion.com

• Ein neuer Trend erobert die Welt: LED Fashion ! Lass dich inspirieren! Mit unserer völlig neuen LED Fashion kannst du direkt mit deinem Umfeld kommunizieren. Einfach loslegen, surfen und informieren! Viele Design-Ideen warten auf deinen Besuch. Du kannst sicher sein: LED-Fashion sind Modeprodukte mit unschlagbaren Licht-Effekten. Mit einem LED-Shirt oder anderen LED-Accessoires wirst du garantiert zum absoluten Blickfang. Du findest hier eine riesige Vielfalt an LED-Produkten, die sich für fast alles eignen – besonders bei Dunkelheit: Als ungewöhnliche Geschenkidee oder trendiger Partygag. Zu nächtlichen Flirts in der Disco. Für Promotion-Teams in Kneipen und Clubs. Als Werbemedium und Werbemittel z.B. auf Messen. und und und Probier es doch einfach mal selbst aus!

LED-Fashion GmbH
    Pestalozzistr. 3