Bewertung für LED-Fashion.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit LED-Fashion.com gemacht haben.

Alles super! Ich kann nur empfehlen!!!

vom 21.03.2017 um 21:25 Uhr

Gute Ware, schnelle Lieferung, toller Effekt. War der Hingucker auf der Party;-)

vom 20.03.2017 um 21:33 Uhr

Bereits zum zweiten Mal bestellt und wieder blitzschnell versendet, eigentlich 8 * wert gibt leider aber nur 5. Ware 100 % IG der Blickfang

vom 19.03.2017 um 23:40 Uhr

Ich habe mit befriedigend bewertet weil einige Artikel die ich bestellt habe nicht ganz mich zufrieden gestellt haben. Aber es hängt wahrscheinlich davon ab was für Artikel man bestellt . Ich habe 4 Produkte bestellt:1x gut;2x befriedigend;1xgenügend.Trotzalledem für den Spaß an der Freude bestelle ich bestimmt wieder Produkte. Einfach die Erwartungen etwas runterschrauben ! Ansonsten ist zu sagen, von Anfang der Bestellung, Bezahlung bis Auslieferung war ich vollkommen zufrieden !

vom 18.03.2017 um 22:40 Uhr

Alles super!

vom 16.03.2017 um 07:45 Uhr

Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden

vom 15.03.2017 um 20:52 Uhr

Super, Macht Spaß

vom 14.03.2017 um 07:21 Uhr

Super Shirt mit tollem Effekt.
    Kommt auf jeder Party gut an.

vom 13.03.2017 um 18:16 Uhr

Schnelle Lieferung gute Produkte alles in Ordnung

vom 06.03.2017 um 20:43 Uhr

Gute Auswahl. Promter Service. Alles sehr gut.

vom 06.03.2017 um 14:44 Uhr

LED-Fashion.com

• Ein neuer Trend erobert die Welt: LED Fashion ! Lass dich inspirieren! Mit unserer völlig neuen LED Fashion kannst du direkt mit deinem Umfeld kommunizieren. Einfach loslegen, surfen und informieren! Viele Design-Ideen warten auf deinen Besuch. Du kannst sicher sein: LED-Fashion sind Modeprodukte mit unschlagbaren Licht-Effekten. Mit einem LED-Shirt oder anderen LED-Accessoires wirst du garantiert zum absoluten Blickfang. Du findest hier eine riesige Vielfalt an LED-Produkten, die sich für fast alles eignen – besonders bei Dunkelheit: Als ungewöhnliche Geschenkidee oder trendiger Partygag. Zu nächtlichen Flirts in der Disco. Für Promotion-Teams in Kneipen und Clubs. Als Werbemedium und Werbemittel z.B. auf Messen. und und und Probier es doch einfach mal selbst aus!

LED-Fashion GmbH
    Pestalozzistr. 3