lechner.eu
lechner.eu
Lechner ist seit 140 Jahren der Spezialist in Beratung und Umsetzung aller Arbeiten rund um Sanitär, Heizung und Klima- & Kältetechnik. Unsere Heizungs- und Sanitärmeister arbeiten präzise und wirtschaftlich für unsere Kunden. Zuverlässigkeit steht bei uns an erster Stelle. Mit uns haben unsere Kunden einen kompetenten Partner an ihrer Seite, welcher sie in allen Anliegen der Wartung sowie Heizungs-, Sanitär-, Klima- & Kältetechnik unterstützt. Lechner ist Teil der Käuffer-Gruppe. Beide Traditionsunternehmen sind im Bereich der Gebäudetechnik tätig und setzen sich täglich für ihre Kunden ein. Lechner versteht Gebäude.

Wir haben eine Klimaanlage durch die Firma Lechner installieren lassen. Mit der Kommunikation und der zügigen Angebotserstellung waren wir sehr zurfrieden! Die Monteure haben sauber und zuverlässig gearbeitet. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt.
Super Service!
Wir haben uns eine Klimaanlage von der Fa. *** Lechner einbauen lassen, von der Beratung bis hin zur Montage sehr zufrieden!
Die Firma C. Lechner war für die *** Bei mehreren Projekten tätig. Wir sind mit deren Leistungen zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden, die Mitarbeiter der Firma Lechner sind pünktlich, zuverlässig und stets freundlich. Wir haben bereits eine Heizung und eine Klimaanlage durch die Firma eingebaut bekommen und wenden uns auch in Zukunft wieder an die Firma Lechner. Klare Empfehlung!!
Schnelle Abwicklung
In der angegebenen Zeit
Sehr kompetent und hilfsbereit. Danke für die schnelle Hilfe.
Immer wieder auf´s Neue.
Hat vom Angebot bis zur Ausführung alles sehr gut geklappt.
Ich war absolut begeistert 🤩 das Team war sehr freundlich und hat hervorragende Arbeit geleistet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Lechner.
Pünktlich und Sauberkeit stehen an 1 Stelle kann die Firma nur weiter empfehlen
Saubere und sehr organisierte Arbeit freundliche Mitarbeiter
Super Arbeit
So soll Handwerk sein.
Ein großes danke an das lechner Team