Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

Wie immer sehr gute Qualität. Lieferung pünktlich.
Die rote Kiste und der Inhalt sind wie erwartet, gut.
Lebkuchen an den man sich an frühere Zeiten erinnert. Die „schön bedruckten Blechkisten“ gibt es zum Teil heute noch. Die Produkte sind echte Qualität.
Freundlich, schnell und lecker. Was will man mehr :)?
übersichtliche Präsentation des Angebotes im Online-Shop und in gedruckten Medien (welche mir zugestellt werden).

zuverlässige und schnelle bearbeitung der Bestellungen.

Gute kulante Regelungen, wenn etwas schief gelaufen ist.Verständnis für die Anlegen, die vorgebracht werden -- TOP !

Beste Ware, schnelle Lieferung auch zu Wunschterminen.
Es hat alles wunderbar geklappt. Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden und der Beschenke hoffentlich mit seinem Naschpaket auch.
wurrde zum termin zugestellt. die empfänger habn mir gesagt, dass die ware sehr gut ausgefallen ist.
alles bestens sehr gute Quallität und Preisleistungsverhältnis
Beste Bewertung 5*
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen!!!