Bewertung für Lebkuchen-Schmidt

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben.

Hervorragende Qualität, bestens verpackt und pünktlich zum gewünschten Termin geliefert. Habe nun schon mehrfach zu Anlässen wie Weihnachten und Ostern, aber auch einfach als kleines Dankeschön, verschiedene Produkte aus dem reichhaltigen Sortiment verschenkt und damit Freude bereitet. Jederzeit wieder, klare Empfehlung!

vom 11.08.2017 um 21:22 Uhr

Lieferung sehr schnell.

Qualität der Fleisch/Suppen/Konserven bestenfalls für anspruchslose Kunden.
    Für mich nicht akzeptabel. Nie wieder!

vom 10.05.2017 um 14:08 Uhr

Lebkuchen Schmidt ist ein weltbekanntes Unternehmen. Wir kaufen bereits seit Jahrzehnten dort ein und wurden noch nie enttäuscht. Wir gehen einfach davon aus, daß dies auch in Zukunft immer so bleiben wird.

vom 01.05.2017 um 00:14 Uhr

die Ostertorte habe ich mir etwas grösser erwahrtet für den preis. aber sie war gut.

vom 18.04.2017 um 11:48 Uhr

Schnelle Lieferung und einwandfreie, frische Ware. Es gibt und gab nie etwas zu beanstanden. Weiter so!!!.

vom 10.04.2017 um 16:18 Uhr

Sehr schnelle Lieferung - die Produkte sind lecker und frisch - die Verpackung ist professionell - alles bestens - gerne wieder!

vom 08.04.2017 um 18:30 Uhr

Zügige Bearbeitung mit schneller Lieferung. Alles gut angekommen dank guter Verpackung.
    Bewertung unmittelbar nach Bestellung angefordert, das bitte etwas später, ansonsten Superservice, Danke.

vom 06.04.2017 um 09:45 Uhr

Alle Bestellungen die ich bis jetzt gemacht habe sind schnellstens geliefert worden.

vom 04.04.2017 um 19:40 Uhr

Hervorragende Produkte und pünktliche Lieferung. Ist auf jeden Fall bestens weiterzu empfehlen

vom 04.04.2017 um 12:47 Uhr

Sehr gute Ware und schnelle LIeferung. Alles Perfekt!!!

vom 03.04.2017 um 10:44 Uhr

Lebkuchen-Schmidt

• Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG
    Zollhausstraße 30