Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

Wie immer bin ich hoch zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Mit dem angebotenen Geschenkservice kann man gut anderen Freude bereiten.
Ab *** € Einkaufswert keine Versandkosten, das ist ziemlich einmalig für einen mehr als seriösen Online-Händler (der nebenbei bemerkt auch ein Ladengeschäft Mitten in *** betreibt und daher bei Bedarf sehr wohl "greifbar" wäre).
Von Lebkuchen Schmidt kauft meine Familie schon seit Jahrzehnten und immer noch. Das allein sagt schon alles zur Güte und Seriosität der Firma.
Ich hatte noch kein Produkt, das mir nicht zugesagt hätte, Qualität ist obligatorisch.
Wer auf solche Dinge Wert legt, ist hier an der absolut richtigen Adresse; nur zu empfehlen.

Einwandfreie Abwicklung.
Keine Reklamationen .
Kontakt seit ca 10 Jahren
Beste Lebkuchen die es gibt
Alle meine Bestellungen um die Weihnachtszeit (innerdeutsch und international) wurden sehr schnell geliefert. Die Verpackungen waren einwandfrei, stabil und sauber! Der Inhalt der Pakete war professionell gepackt, bestens geschützt und kam 100 % intakt bei den Empfängern an. Ich bin super zufrieden mit Schmidt Lebkuchen. Denn nicht nur sind die Produkte absolute Spitzenklasse und köstlich. Auch der Service von der Online-Bestellung bis zur Lieferung ist hervorragend. Vielen Dank nach Nürnberg!
Die Ware kam sehr schnell und war frisch und lecker.
Wie immer, SUPER Ware, hohe Qualität !!!
alles bestens
Alles sehr gut. Gerne wieder!
Wenig Vertrauen in die , besonders im Bezug auf die Zahlungsvarianten. Zu lange Lieferzeiten.
Dies alles gibt der Qualität der Produkte Abbruch.