Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

seit Jahren beziehen wir bei Lebkuchen-Schmidt ver schiedene Artikel, stets zu unserer vollen Zufriedenheit.Da
es nichts zu bemängeln gibt deshalb 5 Sterne
Online-Bestellungen gehen reibungslos und unkompliziert. Lieferungen kommen sehr schnell. ***
Freundliche und kompitente Mitarbeiter
schnelle lieferung
wenn Reklamation schnelle und unbürokratische Abwicklung
Ich bin sehr erfreut das Sie gleich auf meine Anfrage reagiert haben und mir das Produkt nachgesendet haben.Wir haben öfter bei Ihnen in der Adventszeit bestellt und waren vollends zufrieden. Der Service war bis jetzt immer sehr gut und wird wohl auch so bleiben.
Sehr Gut
SEHR GUTE QUALITÄT; SCHNELLE LIEFERUNG:
ALLES 100%.
Wie immer schnelle Lieferung und sorgfältig verpackte, einwandfreie Ware. Gerne wieder
Top Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten (u.a. Kauf auf Rechnung). Hier wurde ich noch nie enttäuscht!
die produkte sind sehr gut
Geli: Seit Jahren kaufe ich Lebkuchen, andere weihnachtliche Köstlichkeiten und Gänseschmalz bei Lebkuchen Schmidt in Nürnberg. Diese habe ich auch schon verschenkt. Es ist alles von höchster Qualität und sehr schmackhaft. Deshalb vergebe ich die höchste Punktzahl.