Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

Hallo, sehr gute und schnelle Abwicklung des kaufes ,sowie des Versandes.
Sehr gute Produkte, meine Empfehlung.

M.f.G., ***
Ich bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden und ebenfalls sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung verlief wie immer zuverlässig und geschmacklich ist der Baumkuchen einfach nur Lecker
Bisher immer alles bestens gelaufen, gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Tolle Produkte und prima Service
Perfekt
Wie immer bin ich hoch zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Mit dem angebotenen Geschenkservice kann man gut anderen Freude bereiten.
Ab *** € Einkaufswert keine Versandkosten, das ist ziemlich einmalig für einen mehr als seriösen Online-Händler (der nebenbei bemerkt auch ein Ladengeschäft Mitten in *** betreibt und daher bei Bedarf sehr wohl "greifbar" wäre).
Von Lebkuchen Schmidt kauft meine Familie schon seit Jahrzehnten und immer noch. Das allein sagt schon alles zur Güte und Seriosität der Firma.
Ich hatte noch kein Produkt, das mir nicht zugesagt hätte, Qualität ist obligatorisch.
Wer auf solche Dinge Wert legt, ist hier an der absolut richtigen Adresse; nur zu empfehlen.

Einwandfreie Abwicklung.
Keine Reklamationen .