Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Hervorragende Qualität, bestens verpackt und pünktlich zum gewünschten Termin geliefert. Habe nun schon mehrfach zu Anlässen wie Weihnachten und Ostern, aber auch einfach als kleines Dankeschön, verschiedene Produkte aus dem reichhaltigen Sortiment verschenkt und damit Freude bereitet. Jederzeit wieder, klare Empfehlung!
Lieferung sehr schnell.

Qualität der Fleisch/Suppen/Konserven bestenfalls für anspruchslose Kunden.
Für mich nicht akzeptabel. Nie wieder!
Lebkuchen Schmidt ist ein weltbekanntes Unternehmen. Wir kaufen bereits seit Jahrzehnten dort ein und wurden noch nie enttäuscht. Wir gehen einfach davon aus, daß dies auch in Zukunft immer so bleiben wird.
die Ostertorte habe ich mir etwas grösser erwahrtet für den preis. aber sie war gut.
Schnelle Lieferung und einwandfreie, frische Ware. Es gibt und gab nie etwas zu beanstanden. Weiter so!!!.
Sehr schnelle Lieferung - die Produkte sind lecker und frisch - die Verpackung ist professionell - alles bestens - gerne wieder!
Zügige Bearbeitung mit schneller Lieferung. Alles gut angekommen dank guter Verpackung.
Bewertung unmittelbar nach Bestellung angefordert, das bitte etwas später, ansonsten Superservice, Danke.
Alle Bestellungen die ich bis jetzt gemacht habe sind schnellstens geliefert worden.
Hervorragende Produkte und pünktliche Lieferung. Ist auf jeden Fall bestens weiterzu empfehlen
Sehr gute Ware und schnelle LIeferung. Alles Perfekt!!!