Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

Diese Lebkuchen sind einfach die besten, die ich kenne, und ich habe viele andere probiert. Der Bitterschokoladenguß ist köstlich, soweit ich sie kenne, können alle anderen Produkt an die Qualität der Elisenlebkuchen nicht heranreichen.
Die im letzten Jahr getesteten Biolebkuchen sind auch nicht ganz so gelungen im Geschmack wie diese.
Äußerst gute Qualität und pünktliche Lieferung zum Wunschtermin, zudem noch die Möglichkeit, bei Rechnungserhalt zu zahlen - perfekt!
Wie immer: ALLES BESTENS !
sehr gute Qualität, sehr lecker!
Meine Bestellung ging ins Ausland. Hat wunderbar geklappt und kam zum bestätigten Termin an. Super!!!
Ware sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, was mich stört ist das kein Paypal Zahlung möglich ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Alles war wie immer bestens. (Qualität, Schnelligkeit usw.)
Eines, man weis nie wann das Paket kommt.
Einfach sehr gut...wie immer !!!!
Wir senden jedes Jahr eine kleine Überraschung zum Adventsbeginn an unsere Kinder.
Die Sendungen sind in 1a Qualität, pünktlich zum gewünschten Termin und sehr gut verpackt eingetroffen.
Das Handling ist einfach, zuverlässig ....man hat eben rundherum ein SEHR GUTES Gefühl.
Bin immer wieder begeistert von der Vielfalt die angeboten wird und das Preis leistungsverhältnis stimmt . Die schönen Truhen mit ihren leckeren Inhalt ein Genuss, von den man nicht genug bekommen kann . Schon als Kind habe ich mich immer in der Vorweihnachtszeit auf die Lebkuchen von Schmidt gefreut .
Erstmalig durch einen Werbehinweis auf das Angebot in *** aufmerksam geworden. Da unser Reiseanbieter ein Buchungsproblem unkonventionell gelöst hat, wollte ich der verantwortlichen Dame ein Überraschungs-Dankeschön zukommen lassen. Dies hat problemlos geklappt bei sehr guter Navigation und prompter Ausführung zum versprochenen Zeitpunkt. Besonders ist hevotzuheben, dass auch ein persönlicher Postkartengruß offeriert wurde. Das Angebot kann rundum weiter empfohlen werden