Bewertung für Lebkuchen-Schmidt

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung

vom 20.01.2017 um 16:05 Uhr

Sehr gute Ware und super schneller Versand

vom 20.01.2017 um 15:56 Uhr

Wir bestellen doch nur bei Ihnen,weil Sie so gut sind alles schmeckt prima.In die kleine Dose mit den Geleefruechten kann man sich verlieben, in Früchte und Dose!Danke

vom 20.01.2017 um 12:56 Uhr

Alles Bestens......

vom 20.01.2017 um 11:39 Uhr

Bin sehr zufrieden mit dem vielfältigen geschmacklichen Angebot. Zu dem erfolgt auch eine zügige Lieferung!
    Also immer wieder gerne!

vom 20.01.2017 um 11:01 Uhr

Mit der Ware und dem Lieferservice bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Was mich sehr verärgert hat, war, dass auf meine Reklamation über die Herausnahme eines Artikels aus dem Sortiment nicht einmal eine Antwort der Firma Schmidt kam. Das hat bei mir den Eindruck erweckt, als wäre Lebkuchen-Schmidt die einzelne Meinung eines Kunden gleichgültig und unwichtig.
    Gerade als langjährige Kundin hätte ich zumindest eine Erklärung erwartet.
    Daher habe ich mir auch Ersatz für Lebkuchen-Schmidt Lieferungen gesucht und nur im Auftrag einer anderen Person die letzte Bestellung getätigt, weil die gewünschte Ware nur bei Schmidt erhältlich ist.

vom 20.01.2017 um 09:13 Uhr

Gute Produkte ,schnelle Lieferung
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

vom 20.01.2017 um 08:27 Uhr

Liebe Nürnberger Schmidt-Lebküchler,
    gern folge ich zu Beginn des Jahres der BewertungsBitte.(In der Hoffnung, dass es nicht eine StandardAutomatikBitte ist oder wird.)
    Zu den Festtagen habe ich dank Euch+des WeihnachtMailAngebotes, von meiner Familie eine Menge Pluspunkte einsammeln können. Auch das ÜberraschungsPaket bereitete Freude.. Die Güte der Produkte, die ansprechende, mehrfachen Sinnes, geschmackvolle Offerte, das Preis-Qualitäts-Verhältnis +die Realisierung der Vereinbarungen können sich sehen lassen. Möge es Euch gelingen diese fachliche,kaufmännische+ kundenorientierte Kompetenz zu bewahren.
    Darüberhinaus sei ergänzend kurz bemerkt:
    Bei Reisen durchs Land, wenn sie in die Nähe von Nürnberg führen,wissen meine Begleiter,dass ich es mir nicht nehmen lasse, den Schönen Liebesbrunnen, das Cafe an Eurem wunderschönen Markt, Eurer Geschäft, sowie das BratwurstRöslein heimzusuchen.
    Wer war massgeblich am Kennenlernen schuldig? Grundig - unsere GeschäftsBeziehung mit Grundig, an die wir uns sehr gern erinnern, wenngleich inzwischen einwenig wehmütig...
    Ich höffe, Ihr freut Euch über unsere muchmany RevancheBewertungsPluspunkte.
    Herzlicher Gruß nach Nürnberg,,
    von *** bei Berlin

vom 20.01.2017 um 01:04 Uhr

Ihr Sortiment ist schlicht gesagt: Eine Köstlichkeit nach der anderen!!
    Schon mein Vater war begeistert und dies hat sich nun auch auf meine Familie weitervererbt. Lobenswert ist auch die Auflistung der Zutaten.

Die Lieferung erfolgte jedesmal schnell, gut verpackt und zuverlässig.
    Ich kann Lebkuchen-Schmidt ohne Einschränkung weiterempfehlen

vom 19.01.2017 um 21:04 Uhr

Hat alles bestens geklappt.

vom 19.01.2017 um 13:51 Uhr

Lebkuchen-Schmidt

• Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG
    Zollhausstraße 30