Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

ich bin sehr zufrieden, eine 1 mit *************besser kann man nicht einkaufen, das Produkt sprach schon für sich alleine, Pünktlich, zuverlässig, mehr geht nicht, danke!!!! Habe es schon weiterempfohlen!
Ich bin mit der Ware absolut zufrieden.
Auch die Abwicklung der Bestellung geht sehr schnell.
Vielen Dank
Dies war meine erste Bestellung. Der Aufbau der website sowie der Bestellvorgang sind übersichtlich und schön gestaltet. Die Ware wurde pünktlich geliefert mit nur einem Tag Abweichung zum avisierten voraussichtlichtlichen Liefertag. Die Lieferung ist bereits ab *** Bestellwert kostenlos, das ist bemerkenswert und super, denn die hat man bei den Köstlichkeiten schnell zusammen. Die Ware ist super verpackt, ganz frisch und schmeckt köstlich. Vielen Dank für diesen tollen Service, das war nicht meine letzte Bestellung hier!
Alle meine Bestellungen kommen immer pünktlich!
Bin sehr Zufrieden und werde meine Bestellungen so
beibehalten!

Vielen Dank ihr Service ist Supertoll Danke, Danke
große Auswahl, beste Qualität, reibungslose Abwicklung
ok alle ok
Schnell preisgünstig.
Lieferung in die USA hat sehr gut funktioniert
die qualität der waren sowie die schnelle lieferung sind einfach spitze.
Sehr gut