Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt
Lebkuchen Schmidt Online Shop – hier finden Sie Original Nürnberger Lebkuchen und feine Spezialitäten. Wir führen unter anderem auch Honig, Kuchen, Pralinés, Süßigkeiten, Suppen, Brühen, Herzhaftes und vieles mehr.

****
Kaufe jetzt schon seid Jahren verschiedene Produkte LKS und bin immer noch sehr zufrieden, ob mit der Lieferung dem Service oder das wichtigste den Produkten, bin sehr zufrieden. Danke weiter so
Alles gut.Geliefert, wie bestellt.
Gute und übersichtliche seite
War mit allem total zufrieden,schnelle Lieferung! Einfach nur lecker das Produkt...:) :)
Schnelle Lieferung,frische Ware,rundum lecker und immer wieder ein Genuss
Sehr lecker.
Hallo, sehr gute und schnelle Abwicklung des kaufes ,sowie des Versandes.
Sehr gute Produkte, meine Empfehlung.

M.f.G., ***
Ich bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden und ebenfalls sehr schnelle Lieferung.
Die Lieferung verlief wie immer zuverlässig und geschmacklich ist der Baumkuchen einfach nur Lecker