Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Das familiengeführte Unternehmen Lebkuchen-Markt.de bietet individualisierte Lebkuchenprodukte je nach Wunsch der Kunden an. Unsere Spezialitäten werden mittlerweile in die ganze Welt versendet. Privat- und Geschäftskunden schätzen sehr unsere leckeren Produkte sowie den freundlichen Kundenservice. Unser Firmenmotto lautet nicht ohne Grund “Mit Liebe gebacken”, denn das sieht, riecht und schmeckt man ;-)

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Alles ging schnell und problemlos. Und die Lebkuchen sind schön weich und lecker
Sehr ausführliche ,hilfreiche und höfliche Beratung .
Grosse Auswahl.
Auftragserledigung and Versand sehr schnell.
Gerne wieder
Nochmals vielen Dank!
Gerne wieder! Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Die Herzen sehen ganz toll aus. Die Abwicklung lief sehr professionell und extrem schnell! SUPER!!
Die Lebkuchen sind qualitativ sehr gut, einen Stern-Abzug gibt es weil der Aufdruck mit Folie ist.
Termin gerechte Lieferung
und kompetente Auskunft am Telefon
Die Bestellung von 2 Lebkuchenherzen mit individuellem Text verlief reibungslos. Die Ware war sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt und wurde pünktlich geliefert. Was will man mehr...
Schnelle Lieferung. Freundlicher, hilfsbereiter Service.
Der Service und die schnelle Lieferung sind wirklich super.
Habe an einem Tag bestellt, mit Paypal bezahlt und die Ware wurde noch am selben Tag verschickt und war am nächsten direkt ofenfrisch quasi bei mir.
Gerne jederzeit wieder.
Super nette Mitarbeiter,rufen auch an wenn man Fehler bei der Bestellung macht.Sehr hilfsbereit