Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Das familiengeführte Unternehmen Lebkuchen-Markt.de bietet individualisierte Lebkuchenprodukte je nach Wunsch der Kunden an. Unsere Spezialitäten werden mittlerweile in die ganze Welt versendet. Privat- und Geschäftskunden schätzen sehr unsere leckeren Produkte sowie den freundlichen Kundenservice. Unser Firmenmotto lautet nicht ohne Grund “Mit Liebe gebacken”, denn das sieht, riecht und schmeckt man ;-)

Toller Service, tolle Qualität. Es hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder!!
Nur zu empfehlen! Sehr schnelle Lieferung und das bestellte Lebkuchenherz sieht echt super aus!
Schnelle Lieferung. Das Herz schaut sehr gut aus. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Alles bestens. Vielen Dank. Ich empfehle gerne weiter.
Wir waren sehr zufrieden, da wir innerhalb von 10 Werktagen eine besondere Gestaltung der Lebkuchenherzen benötigten. Es hat alles sehr gut geklappt, bereits nach 6 Werktagen waren die Herzen wunschgemäß bei uns. Vielen Dank !
Schnelle Lieferung, super Service, topp Qualität.
Schnelle und gute Abarbeitung der Bestellung.
Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
Gut, schnell und trotzdem flexibel- gerne wieder
Ich hatte einen Christstollen bestellt,der uns sehr gut geschmeckt hat.Gerne wieder.
Lieferung hat perfekt geklappt, Lebkuchen sehr sehr schön!!
Die Häuschen kamen schnell, unversehrt und sind echt hübsch. Gegessen hab ich sie allerdings nicht ;-) Hab sie selbst mit meinem Standard-Deko-Zeug verziert und sie sind echt hübsch geworden.