Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Besuche uns auf lebkuchen-markt.de und lass deine Lebkuchen – Träume wahr werden. Bei uns ist das ganze Jahr Oktoberfest und Weihnachten gleichzeitig. Kaufe original Nürnberger Lebkuchen die nach altüberliefertem Rezept ganz nach unserem Motto mit Liebe gebacken sind. Bei uns kannst du ganz einfach ein Lebkuchenherz bestellen und deinen Liebsten eine Freude machen. Die Oktoberfest Saison ist eröffnet! Schlüpft ins Dirndl und die Tracht und feiert mit euren Freunden auf eurer Oktoberfest Mottoparty. Feiert auf echt bayrisch mit Brezeln und kühlem Bier! Als Tischkarten haben wir Lebkuchenherzen mit Wunschtext für eure Gäste, die sich farblich an eure blau-weiße Dekoration anpassen. So habt ihr einen echten Party Hingucker und eure Gäste können sich am Ende ihr individuelles Lebkuchenherz mit nach Hause nehmen und vernaschen. Das ist doch das perfekte Gastgeschenk! Ganz nach eurem Motto könnt ihr eure Feier mit blau-weiß karierten Servietten und Wimpeln schmücken, da kommt so richtig Wiesn Stimmung auf. Wenn ihr noch ganz besondere Dekoration sucht, passen unsere Oktoberfest Mischkartons perfekt dazu. Darin findet ihr viele Lebkuchenherzen mit bayrischen Sprüchen in der Größe eurer Wahl, die ihr einfach als Streu-Deko auf den Tischen verteilen könnt oder über Stühle oder an der Wand aufhängen könnt. Viel Spaß auf eurer Oktoberfest-Party! Zur Adventszeit kehrt Ruhe und Frieden ein, mehr Zeit wird im Haus verbracht und draußen wird es schneller dunkel. Um dir die kalte Jahreszeit für dich und deine Kinder ganz besonders zu gestalten, bestelle dir bei uns ein Lebkuchenhaus Bausatz und werdet von Zuhause aus kreativ. Dekoriert euer Lebkuchenhaus im Team oder veranstaltet einen Wettbewerb wer das schönste Lebkuchenhaus verzieren kann. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Baue dein Knusperhäuschen nach deinen Wünschen mit Zuckerguss und unserer Hexenhaus Zuckerdekoration. Das Beste an unseren Lebkuchenhäusern ist, sie sehen super aus und zu Schluss können sie vernascht werden. So kommt jeder auf seine Kosten und die Vor-Weihnachtszeit wird zum unvergesslichen Bastelspaß. Wir wünschen euch und euren Kindern frohe und eine süße Adventszeit. Die Weihnachtszeit ist die beste Zeit, um den Mitarbeitern etwas zurückzugeben und ihnen für ihr Engagement zu danken. Aber meist kann es schwer und aufwendig sein, die passenden Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter zu finden. Zudem möchte man sich bei seinen Kunden für ihre Loyalität bedanken und auch ihnen eine Wertschätzung in Form eines Kundengeschenks zukommen zu lassen. Deshalb haben wir die perfekte Geschenkidee für dich! Schenke Christstollen, Elisenlebkuchen oder Lebkuchen mit einem Weihnachtsgruß und der Corporate-Identity (Logo) an deine Mitarbeiter und Kunden. Mit unseren bedruckten Geschenkboxen und Banderolen lässt sich unser Weihnachtsgebäck auch als individueller Werbeartikel einsetzen. Alternativ drucken wir dein Logo direkt auf unsere Lebkuchenmänner und Lebkuchensterne auf Zuckerpapier, um dein Firmenlogo in den Vordergrund zu stellen. Dazu kannst du die passende Farbe und Dekoration auswählen und in ganz wenigen Schritten deinen Lebkuchen gestalten. So kannst du deine Weihnachtszeit entspannt planen und du musst dir keine Gedanken mehr über Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter oder Kundengeschenke zu Weihnachten machen. Wir wünschen eine erholsame Weihnachtszeit! Ein Freund oder ein Familienmitglied hat Geburtstag und du suchst noch das passende persönliche Geschenk dafür? Zu diesem besonderen Tag gehört ein Geschenk, mit dem du Glück und Freude teilen kannst. Die besten Präsente für Menschen, die dir nahestehen, kommen von Herzen. Überbringe deshalb deine Glückwünsche mit unseren fertig beschrifteten Lebkuchenherzen wie „Happy Birthday“ oder „Alles Gute zum Geburtstag“. Wenn du lieber eine personalisierte Nachricht senden möchtest, kannst du bei uns dein individuelles Lebkuchenherz beschriften lassen. Gestalte es online mit einem Bild, einem Glückwunsch-Spruch deiner Wahl oder beidem und wähle deine Wunsch Farbe und Dekoration aus. Über selbst gestaltete Geschenke freut sich der Beschenkte bestimmt sehr, da er weiß, dass du dir besonders viele Gedanken gemacht hast und es nicht von der Stange kommt. Auch du kannst dich freuen, denn du hast in kurzer Zeit ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk erstellt. Viel Freude beim Schenken! Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben des Ehepaars. An diesem Tag wird eine Verbindung für das Leben eingegangen, die Tiefen und Höhen mit sich bringt. Um euren wichtigen Tag auffallend zu gestalten, könnt ihr unsere Lebkuchenherzen mit Namen eurer Gäste beschriften lassen und als Tischkarte verwenden. So sind sie praktisch und zeigen euren Gästen ihren Platz und sind dazu perfekt um sie nach der Feier mit nach Hause zu nehmen. Die Farbe und Dekoration auf deinen Lebkuchenherzen kannst du selbst auswählen und sie somit perfekt an dein Dekor anpassen. Zudem kannst du dir ein Lebkuchenherz mit deinem Hochzeitsdatum gestalten, welches dich immer an diesen einzigartigen Tag erinnern wird. Dabei kannst du von kleinen Herzen bis zu XXL-Herzen deine gewünschte Größe aussuchen und ein Bild von dir und deinem Partner aufdrucken lassen. Wir haben auch passende Anstecker für Lebkuchenherzen, die als Namensschilder dienen können. So können deine Brautjungfern und Trauzeugen ein passendes Accessoire tragen. Mache deinen Hochzeitstag zum besten Tag deines Lebens! Wir wünschen viel Glück und Liebe auf eurer Reise. Bestellt heute noch Lebkuchen für jeden Anlass bei der lebkuchen-welt!

Ich habe ein grosses Herz bestellt 30 cm, war genau nach Wunsch gestaltet. Schnelle Lieferung, gut verpackt, sieht super aus. Für eine goldene Hochzeit.
Lieferzeit sehr flott, genau wie angegeben.
Qualität top, dass ein Lebkuchenstück einen Riss hatte kann am Versand gelegen haben. Ließ sich trotzdem leicht aufbauen. Mehr als ausreichend Material zum dekorieren. Die Anleitung ist recht klein geschrieben, auch die zum ausdrucken. Stellte aber kein großes Problem dar.
Alles in allem sehr empfehlenswert, gerne nächstes Jahr wieder.
Hat alles noch super geklappt. Bestellung kam noch pünktlich.
Also:
- Der Bestellprozess war sehr einfach.
- DieLieferung war schnell.
- Die Verpackung ist sehr hochwertig und sicher.
- Die Qualität ist super gut.

Was will man mehr :-) .

Sehr zu empfehlen
War bereits am nächsten Tag da, gute Qualität und frisch
Sehr schnelle Lieferung und sehe lecker
Schnelle Lieferung, super gut verpackt, die einzeln verpackten Lebkuchen sind sehr praktisch, äußerst zufrieden mit dem Geschmack. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das einzige negative Erlebnis war:
Obwohl ich mit Sofort-Überweisung bei meiner Bestellung bezahlt hatte, bekam ich wenige Stunden später eine Mahnuing. Ich schrieb zurück, dass ich bereits bezahlt hätte und fügrte den Überweisungsbeleg meiner Bank bei. Auf dieses Schreiben erhielt ich keine Antwort,
Alles andere war okay, auch die Lebkuchen schmecken gut.
die lebkuchen schmecken sehr gut, wurden gut verpackt schnell geliefert.
gruß wb
*****