Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Das familiengeführte Unternehmen Lebkuchen-Markt.de bietet individualisierte Lebkuchenprodukte je nach Wunsch der Kunden an. Unsere Spezialitäten werden mittlerweile in die ganze Welt versendet. Privat- und Geschäftskunden schätzen sehr unsere leckeren Produkte sowie den freundlichen Kundenservice. Unser Firmenmotto lautet nicht ohne Grund “Mit Liebe gebacken”, denn das sieht, riecht und schmeckt man ;-)

Präzise Arbeit mit diversen Online Auswahlmöglichkeiten. Umsetzung und Verpackung sehr gut.
Das Angebo, sowie die Auswahlmöglichkeiten sind groß und bestens beschrieben. Die Infomails zur Bestellbestätigung, Rechnung, Versandübergabe, Sendungsverfolgung und Ankunftsbestätigung sehr praktisch. 4,5 Werktagen von Bestellung bis Ankunft sind kaum zu toppen und das Herz war sehr sicher verpackt. Es duftet hervorragend und ist sehr symmetrisch und fehlerfrei. Es ist wirklich schöner als eines vom Tummelplatz und man sieht richtig, dass Liebe und Aufmerksamkeit hineingesteckt wurde. =)
Sehr Gut ! Sehr Schnell ! Danke !
Schnell geliefert, so wie gewünscht! Bin sehr zufrieden
Sehr schön gestaltetes Lebkuchenherz. Nur das Foto war leider zu dunkel. Ich hätte mir gewünscht, man hätte mich vorab wegen der Bildqualität kontaktiert. Im Original sah es ok aus.
Ware gut, Lieferung zuverlässig
Tolle Qualität und sehr schnelle Herstellung und Versand. Ein sehr leckeres und schönes Geschenk. Preis-Leistung ist super. Machen wir auf jeden Fall wieder
Schnelle und gut verpackte Lieferung
Lebkuchen wie beschrieben👍
*****
Sauber und wie die Vorlage gearbeitet! Bruchsicher verpackt. Sehr schnelle Versendung.
Ich war/bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!