Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Das familiengeführte Unternehmen Lebkuchen-Markt.de bietet individualisierte Lebkuchenprodukte je nach Wunsch der Kunden an. Unsere Spezialitäten werden mittlerweile in die ganze Welt versendet. Privat- und Geschäftskunden schätzen sehr unsere leckeren Produkte sowie den freundlichen Kundenservice. Unser Firmenmotto lautet nicht ohne Grund “Mit Liebe gebacken”, denn das sieht, riecht und schmeckt man ;-)

Ein wunderschönes Lebkuchen-Herz haben wir das Diamant Jubelpaar übergeben! Alle fanden es toll! Preis-Leistung absolut stimmig, rechtzeitige Lieferung, vielen dank!
Vom aussuchen, mit toller und prompter Chat-Beratung, bestellen, liefern und dann das Ergebnis....einfach SUPEPR !! Da Einzelbestellung - rechtfertigt dann auch den Preis !! Immer wieder gerne!!
Die individuellen Lebkuchen-Herzen sind super als Geschenk. Hervorzuheben ist, dass man sie auch in geringer Stückzahl individuell gestaltet bekommt. Allerdings war die Kommunikation per Email mit Fragen zu den gewünschten Herzen ein wenig schleppend und eine Empfehlung für die Größe der Herzen mit den gewünschten Beschriftungen wäre viel zu klein gewesen und hätte sicher nicht gut ausgesehen. Das fand ich nicht so gut. Ich habe dann die größere Variante bestellt, auf die die gewünschte Beschriftung dann gerade so gepasst hat. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Feherfreie pünktliche Lieferung, auch in großer Stückzahl - Danke!
Sehr gute Produktqualität, schnelle Herstellung und Lieferung, guter Service.
Super Qualität, pünktliche Lieferung, gerne wieder!
Einfach super! Wir haben uns Lebkuchenherzen für die Hochzeit personalisieren lassen- die Auswahl war toll und das Endergebnis ebenso. Wir haben uns vorab einen Entwurf senden lassen- waren zufrieden und nach kurzer Zeit kamen die Herzen an. Sehen alle super aus, riechen köstlich- und der Preis ist ebenso unschlagbar!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Service sehr gut, Lieferung pünktlich.
Top Service, super schnelle Lieferung. Alles perfekt. Wir haben Herzen für unser Sommerfest fertigen lassen. Ein nettes Give-Away für die Mitarbeiter.
Spitze