Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Das familiengeführte Unternehmen Lebkuchen-Markt.de bietet individualisierte Lebkuchenprodukte je nach Wunsch der Kunden an. Unsere Spezialitäten werden mittlerweile in die ganze Welt versendet. Privat- und Geschäftskunden schätzen sehr unsere leckeren Produkte sowie den freundlichen Kundenservice. Unser Firmenmotto lautet nicht ohne Grund “Mit Liebe gebacken”, denn das sieht, riecht und schmeckt man ;-)

Einzige Anregung wäre eine Vorschau, mit der man verschiedene Designs durchspielen könnte.
Sehr schönes lebkuchenherz !
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung , super Service !
Sehr schnelle Lieferung und exzellente Qualität des Produkts
Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Die Ware sieht top aus!
Sehr empfehlenswert!
Sehr gute Qualität. Sehr schneller Service. Und beim Kontakt ebenfalls schnell und effektiv und freundlich.
Wunderschöne Lebkuchenherzen. Sehr netter Kontakt und Hilfe bei der Bestellung. Top!
Nach meiner Reklamation bin ich sehr zufrieden. Die Herzen sind sehr schön und so wie bestellt.
Vielen Dank an Ihr Team und an *** für Ihre Bemühungen.
Weiterempfehlen natürlich da Sie sich auch bei Unzufriedenheit eine Lösung finden.

Optimiert, ggf. nochmal nachfragen wenn eine Bestellung unklar ist oder Sonderwünsche bestehen.

Viele Grüße

*****
Schöne Produktauswahl, pünktliche Lieferung, hat alles gut geklappt. Einzig die Kosten für einen digitalen Vorabentwurf sind zu hoch. Insgesamt sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, perfekte Ware. Absolute Kaufempfehlung!