Lebkuchen Welt GmbH
Lebkuchen Welt GmbH
Das familiengeführte Unternehmen Lebkuchen-Markt.de bietet individualisierte Lebkuchenprodukte je nach Wunsch der Kunden an. Unsere Spezialitäten werden mittlerweile in die ganze Welt versendet. Privat- und Geschäftskunden schätzen sehr unsere leckeren Produkte sowie den freundlichen Kundenservice. Unser Firmenmotto lautet nicht ohne Grund “Mit Liebe gebacken”, denn das sieht, riecht und schmeckt man ;-)

Das Lebkuchenherz sieht phantastisch aus und kam unversehrt an. Ein super Kauf.
Das Herz ist genau nach meinen Angaben hergestellt,sieht super aus. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich und es war sehr gut verpackt. Immer wieder gerne,auch wenn es nicht ganz billig ist:-)
Super Service, sehr einfache und übersichtliche Bestellung, super Ware, super Preis/Leistung. Sehr schnelle Lieferung. So macht Einkaufen Spaß, gerne wieder.
Super Ware, schnelle Lieferund. Alles passte.
Eine Reklamation wurde sofort bearbeitet.
Freundliche, schnelle Rückmeldung bei Fragen zu der Bestellung, sehr unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Herzen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch frisch und sorgfältig verpackt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank, unsere Gäste haben sich sehr gefreut.
Wir sind sehr zufrieden.Der Mail Kontakt war sehr freundlich und die Bearbeitung meiner Anliegen ging sehr schnell und unkompliziert.Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Einfach toll!!!
Die Ware entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen!!!
Super tolle, personalisierte Lebkuchenherzen
und einen super Kundenservice noch dazu, einfach TOP !!!
Gerne wieder !!!
Grüße aus Esslingen,
Die Bestellung über die Website ging unkompliziert und die Lieferung traf schnell ein. Die Lebkuchenherzen entsprechen meinen Vorstellungen. Es gab eine große Farbauswahl und die wurde auch umgesetzt. Zum Geschmack kann ich keine Auskunft geben, da ich die Herzen verschenkt habe.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung, alles super