LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Schnelle Reaktionen und Informationen vor Vetragsabschluss. Der Kontakt war immer freundlich und fachlich sehr gut. Bei Problematik seitens des Händlers wurde ich sofort kontaktiert und eine schnelle Lösung erarbeitet. Vielen Dank für die Betreuung!
Übergabe des Fahrzeugs hat insgesamt 4 Wochen gedauert, das Autohaus war etwas überfordert. Insgesamt aber bei dem guten Preis in Ordnung.
Reibungsloser und äußerst schneller Ablau.
Sofort nach der Online-Auswahl wurde ich telefonisch kontaktiert und das sich ein Berater vom Autohaus bei mir melden würde und ob weitere Fragen bestehen. Händler kontaktiert und Bestellung unterzeichnet. Lieferung im August. Thema Umweltprämie ist eine Verlinkung zu einer Informationsquelle ratsam
Ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung.Sehr schnelle und kompetente Mitarbeiter.Top Vermittlung.Alles in allemBenotung Note 1.Rechtherzlichen Dank.
Guter und schneller Service
Das Team ist einfach Superrr sehr freundlich und Hilfsbereich und haben immer auf meine fragen beantwortet...weiter so...
Ich war echt beeindruckt wie schnell und reibungslos alles funktioniert hat!
*****
Die Betreuung vom ersten Telefonat bis zum Abschluss des Vertrages war absolut erstklassig.