LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Sehr freundlicher Service, gute Informationen über die folgenden Schritte, rundum zufrieden 👍
Top Service.
Kontakt freundlich, kompetent und schnell.
Insgesamt ist alles super gelaufen und ich wurde sehr gut beraten. Jederzeit gerne wieder.
Ein super Preis/Leistungsverhältnis, für Rückfragen jeder Zeit erreichbar. Die Telefongespräche mit dem persönlichen Betreuer war stets angenehm. Ich bin begeistert wie völlig unkompliziert alles von der Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe ablief. Jeder Zeit wieder.
Alles problemlos und schnell abgewickelt
-unkomplizierte, schnelle und professionelle
Abwicklung
- sehr nette Mitarbeiter / Ansprechpartner
- jederzeit per Mail odr telefonisch erreichbar
- kompetente Beratung
- sehr zu empfehlen
Beste Unterstützung, trotz Wochenende Kommunikation, Preise sind Super,... vorbildlich
Sehr konkurrenzfähige Angebote und schneller und freundlicher Service.
Ich habe erstmals gedacht es sei alles eine Geldmacherseite aber ich habe mich getäuscht ich bin sehr misstrauisch gewesen aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich vermitteln innerhalb 1 Tag hatte ich meinen Vertrag und alles ist glatt gelaufen ohne Probleme oder sonstiges kann es nur weiter empfehlen und die Preise stimmen auch so wie die da stehen . Top !