LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Sehr netter und kompetenter Vermittlungs service. Weiter so!
Ihre tollen Angebote werden sehr anschaulich und übersichtlich präsentiert. Auch die Erläuterungen zum Ablauf sind sehr hilfreich. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell, von der Vertragsanbahnug bis zur Übergabe des Fahrzeugs - freundlich begleitet durch Ihren Mitarbeiter. Bin begeistert!
Eine bessere Erreichbarkeit der Berater wäre wünschenswert, aber insgesamt doch sehr zufriedenstellend!
Ich wurde umfassend betreut und es wurde aktiv nachgefragt, insbesondere da ein Anbieter nicht das Leasing ohne Anzahlung durchführen wollte.
Wirklich ausgesprochen guter Service, sehr freundlich und kompetent und man hatte immer das Gefühlt jede noch so "blöde" Frage stellen zu können (was bei mir häufiger vorkam). Jetzt hoffe ich noch darauf, dass das Auto bald auch so vor der Tür steht, wie wir uns das wünschen.
Sehr zuverlässig und freundlich, hat alles bestens geklappt, besten Dank!
wirklich einwandfrei. Die anfängliche Skepsis war bei uns total unbegründet. Sehr freundlich. Sehr schnell und alles ohne jegliche Komplikationen.
Super
Das Angebot bei Leasingtime gab Lieferung im Mai an, ich entschied mich daher gegen meinen lokalen Händler und für ein vorkonfiguriertes Fahrzeug, trotz gleichem Fahrzeugpreis. Nach Unterschrift des Vertrages gab der Händler dann eine Lieferung im August an. Scheinbar ein Lockangebot also.
Die direkte Unterstützung und schnelle Reaktion auf Rückfragen haben mich beeindruckt.