LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Wie gewohnt, ein sehr freundlicher Kontakt und zügige Bearbeitung der Anfrage! Beim nächsten neuen Fahrzeug wird es auf jeden Fall wieder eines über Leasingtime.de! Sehr zu empfehlen
Eine absolute Top-Betreuung durch Ihre Mitarbeiter. Schnelle Rückmeldung, entspanntes Telefonat, klasse Nachverfolgung. Ich habe gleich drei Fahrzeuge bestellt.
Noch nie habe ich eine so passende Betreuung gehabt. Klasse!
Sehr freundliche Beratung, für jede Frage eine verständliche Antwort, einfache und schnelle Abhandlung.
Hat alles sehr gut geklappt, freundlicher Kontakt und super Preise. Empfehlenswert.
Super schnelle und problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
Der gesamte Bestellprozess ist sehr gut verlaufen.
Die Kommunikation mit dem Händler war auch problemlos mit kurzen Antwortzeiten.
Gerne beim nächsten Mal bei Bedarf wieder, sofern ein passendes Fahrzeug im Angebot ist.
Alles ging sehr schnell. Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und warte noch auf mein neues Fahrzeug. Wenn alles bis Ende so gut läuft, dann gibt es nichts zu meckern.
Zügige Kontaktaufnahme, rasche und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
von leasing time bin ich sehr gut beraten worden.
I cannot give any suggestions on how to improve your service. Contact with your company and personnel was both efficient and very friendly. I would highly recommend you to any off my friends and aquaintences.