LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Alles bestens...
Sehr gute Beratung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
absolut unkompliziert; schnelle Bearbeitung
Sehr schneller und freundlicher Service, nur zu Empfehlen....sehr kompetent
Die Bestellung lief super reibungslos und mir wurde am Telefon sogar noch mitgeteilt, dass sich bei einer anderen Lackierung die Lieferzeit nach vorne verschiebt. Jetzt freue ich mich schon auf mein neues Auto :)
Wir haben DAS gebrauchte Fahrzeug gefunden, dass wir GENAU SO gesucht hatten. Alle Rückrufe, Formalitäten und Termine, auch mit dem Automobilhändler in ***, haben so geklappt, wie es abgesprochen war.
Wir haben jetzt schon das zweite Fahrzeuge dort geleast. Es werden bestimt nicht die letzten gewesen sein! Die Abwicklung ist sehr gut!
Hallo,
für mich ist dieses meine erste Leasing.
Verlauf ist schnell, zuvorkommen, und kompetent.
Lieferung sollte am 33Kw 2019 sein.

Abwarten wie die Händler sind!
****
Sehr gute und professionelle Beratung.
Außerdem sehr nett und gut erreichbar.
Die Vermittlung zum Leasing-Partner läuft problemlos, kann man bis jetzt nur weiterempfehlen