LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Die Abwicklung und Kontakt liefen schnell und professionell
Super,
einfache und schnelle Abwicklung. Alle Informationen und Formulare wurden umgehend per Post und Email verschickt.
Telefonische Nachfragen wurden zügig und kompetent beantwortet. Hierbei möchte ich Herrn ***, der Firma *** in *** lobend erwähnen. Übrigens mein erstes Leasing.
Super Service, zuerst waren wir etwas kritisch denn leider gibt es nicht nur seriöse Anbieter im Netz, aber hier ging alles reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und wir erhielten sofort den Kontakt zum Autohändler. Immer wieder gern!
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Mein Berater Herr *** war sehr freudlich und zuvorkommend. Die Weiterleitung an das zuständige Autohaus lief reibungslos.
Die Auslieferung erfolgt am 12.12.18, gesamter Vorgang hat ca. 3 Wochen gedauert. Vielen Dank an das gesamte Team.
Auf sämtliche mails und Anrufe wurde prompt, sehr freundlich und engagiert reagiert.
Auch die Nachsorge hat mir gefallen.
TOP Abwicklung. Flott und professionell
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis, schnelle Abwicklung
Bis auf das, dass die Ausstattungen der Fahrzeuge nicht genau dargestellt sind ist der Kontakt sehr freundlich und ausführlich!
Top Service, kompetente und ehrliche Verkaufsberater
Rundum zufrieden, schnelle Reaktion von Leasingtime sowie unkomplizierte Weitergabe der Unterlagen an den Händler. Auch hier reibungsloser und schneller Ablauf.