LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Einfacher, reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt, da kann sich so manches Autohaus ein Beispiel dran nehmen.
Ausgezeichnete Kommunikation . Perfekter Ablauf
es war alle sehr schnell und unkompliziert
Sehr hilfsbereit sehr netter kontakt immer Wieder gerne
Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Leasingpreis wie angeboten, Support vorhanden während der Abwicklung und danach. gerne wieder!
super service!
Die Beratung war von Anfang bis Ende absolut professionell und fürsorglich. Hier wird nichts aufgeschaltet, sondern kompetent beraten. Habe das erste Mal geleast und trotz einiger bedenken am Anfang von Leasingtime überzeugt. Absolut seriös und unkompliziert.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme nach Versenden der Leasinganfrage, gleich am nächsten Tag. Alle Leasingkonditionen klar ersichtlich, keine Überraschungen beim späteren Vertrag mit dem Autohaus.
Insgesamt war nach drei Tagen alles geklärt.
First class service from start to finish Highley recommended
Sehr netter Kundenkontakt. Schnelle und zügige Bearbeitung. Alles bestens