LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Sehr nette Mitarbeiter, super Service und das zweiten mal 🙂
Alle Personen aus dem Team waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles eine unkomplizierte Abwicklung.
Reibungsloser Ablauf - sehr strukturiert. Bei Fragen jederzeit ansprechbar. Sehr zu empfehlen. Einfach top!
Ich bin das zweite Mal Kunde bei Leasingtime. Jedes mal habe ich tolle Angebote und eine reibungslose und schnelle Abwicklung vorgefunden.

Gerne wieder!
Unkompliziert. Schnell. Toller Service!
Ich fühlte mich gut beraten und auch als es nicht gleich funktionierte wurde mir kompetent geholfen.
Wie gewohnt, ein sehr freundlicher Kontakt und zügige Bearbeitung der Anfrage! Beim nächsten neuen Fahrzeug wird es auf jeden Fall wieder eines über Leasingtime.de! Sehr zu empfehlen
Eine absolute Top-Betreuung durch Ihre Mitarbeiter. Schnelle Rückmeldung, entspanntes Telefonat, klasse Nachverfolgung. Ich habe gleich drei Fahrzeuge bestellt.
Noch nie habe ich eine so passende Betreuung gehabt. Klasse!
Sehr freundliche Beratung, für jede Frage eine verständliche Antwort, einfache und schnelle Abhandlung.
Hat alles sehr gut geklappt, freundlicher Kontakt und super Preise. Empfehlenswert.