LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Super Schnäppchen, insbesondere wenn man flexibel ist ( Marke etc)
Problemlose Abwicklung

Tipp:
Angebote die an Bedingungen geknüpft sind (Umweltprämie) sollten separat dargestellt werden kõnnen.
Gewerbeleasing für 2 PKW's ( Ford Fiesta und Renault Kadjar ) problemlos und unkompliziert abgewickelt .
Alles bestens.
super nette und schnelle Hilfestellung am Telefon. Ich bin absolut positiv überrascht über die schnelle Abwicklung.
Alles perfekt! Unschlagbarer Preis und Top seriöse Abwicklung. Jederzeit wieder !!!
Sehr unkomplizierter Service.
Schnell, gut, günstig!!!
Es ging alles Super schnell.Für euch glaube ich auch, da ich den Vertrag schon vor 2 Wochen Unterschrieben habe und die Bestätigung vom Händler gleich bekommen habe. Von ihnen habe ich die Bestätigung wie gesagt 2 Wochen später bekommen.Jetzt möchte ich nur wissen wann das Auto ausgeliefert wird.
LeasingTime.de Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewonnen zu haben. Zudem schätzen wir es, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Auf dieser Grundlage können wir uns stetig weiter verbessern. Der Liefertermin für Ihr neues Auto ist auf der ersten Seite der Bestellung zu sehen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit anrufen, wir teilen Ihnen den Termin auch gerne telefonisch mit und unterstützen Sie darüber hinaus in jeder Hinsicht. Ebenso können Sie den aktuell geplanten Liefertermin jederzeit beim Händler erfragen. Ihr Team von leasingtime.de
Sehr schneller und kompetenter Service.
Schnelle Bearbeitung und nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.
Sehr reibungsloser Ablauf, sofortige Kontaktaufnahme, bei Rückfragen immer verfügbar, ebenso die Überführung per Fahrer hat super geklappt.
Alles top! Immer wieder gern!