LeasingTime.de
LeasingTime.de
LeasingTime.de zählt zu den führenden Online-Plattformen für das Kfz-Leasing in Deutschland. Das Angebot umfasst Autos verschiedenster Marken zu attraktiven monatlichen Leasingraten. Um die Aussagekraft unserer unabhängigen Bewertungen zu steigern, legen wir Wert auf maximale Transparenz. Die hier gezeigten Bewertungen geben deshalb die Meinung tatsächlicher LeasingTime-Kunden wider, die den Leasingvorgang erfolgreich abgeschlossen haben: Bewerten können uns alle Kunden, die die erforderlichen Unterlagen für das Leasing eines Fahrzeugs auf unserer Website ausgefüllt, anschließend den Leasingvertrag unterzeichnet und schließlich das Auto erhalten haben.

Alles gut !
Sehr netter Kontakt. Abwicklung ohne Probleme uns sehr unbürokratisch.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Vielen Dank an Frau *** für die Freundlichkeit und problemlose Abwicklung, Wir werden Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe nun schon den zweiten Leasing-Vertrag von Leasingtime vermittelt bekommen. Beide Angebote waren unschlagbar. Der Service per Telefon und E-Mail ist freundlich und hilfsbereit, ruft einen immer schnell zurück. Mal sehen, wie die Zusammenarbeit mit dem Leasinggeber wird.
Sehr netter und prompter Kontakt. Es wurde sich gekümmert und immer alle Fragen geklärt.
Alles hat prima geklappt - sehr nettes Telefonat
Alles super gelaufen, Danke!
Habe keinerlei Einwände. Alles bestens gelaufen, auch die netten kompetenten Telefonate mit Fr. Kokocinski. Jedes Mail wurde schnell beantwortet.
Mein Rat...weiter so.
Guter Service