EG
EG

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Aber die Präsentation von LeasingMarkt ist gut.
Super Plattform
keine Rückmeldung von manchen Herstellern
Hier dürfte unserer Meinung nach mehr Details, z. B. genaue Sitzhöhe angegeben sein, da es sich auch um Fahrer handelt, die nicht gerne so tief sitzen wollen, sondern eine größere Aussicht und Übersicht haben wollen. Warum keine Spurgenauigkeit angegeben wird. Ist auch weiße Außenfarbe möglich. Kann ich den Wagen auch in Frankreich direkt abholen? Die unnötigen Gebühre will ich mir nicht sparen, sondern besser ausgeben. Weil ich gerne französisch essen würde. Mit freundlichen Grüßen, ***
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht. Die Webseite ist aber übersichtlich gestaltet.
Das ist eine seriöse Plattform die sofort zwischen Anbieter und Interessent vermittelt. Meine Erfahrung mit leasingmarkt.de ist sehr gut. Die meisten Händler reagieren sehr schnell.
Sehr übersichtliches Angebot über attraktive Leasingangebote. Einzig eine umfangreichere Detailsuche wäre wünschenswert. Bisheriger direkter Kontakt angenehm.
Sehr deutlich und einfach
Bewerte nach mehr Erfahrung