LeasingMarkt.de GmbH
LeasingMarkt.de GmbH
LeasingMarkt.de ist ein deutscher Online-Marktplatz für Auto-Leasingangebote. Kunden finden schnell und einfach das richtige Auto, das zu ihrer Lebenssituation und ihrem Finanzbudget passt. Deutschlandweit bieten geprüften Autohändler ihre Fahrzeuge bei LeasingMarkt.de an und stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Gute Service
Sehr gutes Angebot bei LeasingMarkt gefunden. Schnelle Antwort des Händlers. Top.
Sehr gute Angebote und auch große Auswahl. Ich habe schließlich auch mein Wunschauto gefunden.
Hat alles gut geklappt und zu fairen Preisen
Sehr guter direkter Draht zum Händler. Sehr guter Beratung beim Händler und auch Kauf beim ersten Händler
Übersichtliche Darstellung, gute Angebote, transparente Aufschlüsselung der Kosten. Gerne wieder.
Viele Angebote und ständig aktuell. Kontaktaufnahme mit Händlern gut und einfach
Es war beim 2.Mal ein kompetenter Berater. Durch ihn konnte ich mir mein Auto noch aussuchen und zügig bestellen. Bin sehr zufrieden👍
Nur gute Erfahrung gemacht.Sehr zu empfehlen.
Die Betreuung von LeasingMarkt war sehr gut. Die Übermittlung an das zuständige Autohaus hat problemlos funktioniert. So das man innerhalb kürzester Zeit zu seinem neuen Auto kommt und dass komplett digital.

Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.