LeasingMarkt.de GmbH
LeasingMarkt.de GmbH
LeasingMarkt.de ist ein deutscher Online-Marktplatz für Auto-Leasingangebote. Kunden finden schnell und einfach das richtige Auto, das zu ihrer Lebenssituation und ihrem Finanzbudget passt. Deutschlandweit bieten geprüften Autohändler ihre Fahrzeuge bei LeasingMarkt.de an und stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Die Kontaktaufnahme zu Händlern und die Abwicklung von Verträgen klappt problemlos, selbst wenn die Kommunikation fast ausschließlich über Email erfolgen muss, da ich als Physio den ganzen Tag durchgehend beschäftigt bin.
Sehr sehr gut!
Es ist eine verständliche und einfache Übersicht und Handhabe
Bin im großen und ganzen zufrieden mit den Angeboten hier und wenn ein Vertrag zustande kommen sollte für das Angebot was mich sehr interessiert bin ich noch zufriedener mit dem euch.
Die Suche und Abwicklung nach einem neuen Fahrzeug hat tadellos geklappt.
Alles perfekt
schnell reagiert, nette preise
Ich bin mit Leasingmarkt.de sehr zufrieden. Alle Angebote auf einen Blick. Vielen Dank.
ich finde das Leasing Portal total gut ,übersichtlich und final!!!
Leider werden bei Leasingmarkt offensichtlich teilweise die falschen Leasingraten angegeben da die BAFA Prämie immer schon in die Leasingrate als Anzahlung eingerechnet wird. Sie wird hier zwar Sonderzahlung genannt, das ändert aber nichts daran, dass ich als Kunde das Geld bezahlen muss.