Le - Wing Online / Wein aus Frankreich
Le - Wing Online / Wein aus Frankreich
Französische Weine von ausgewählten Weingütern. Eigenimporte strikt nach konstanter, guter Qualität der Weine ausgewählt.

Hohe Kompetenz, erstklassiger Service und gute Preise
Exzellenter Wein, beste Beratung und sehr schneller Versand.
Super unkompliziert, super schnelle Lieferung. Tipi Topi!!!
Die Standardflaschen, also die Null-Fünfundsiebziger, sind einfach zu klein. Immer wieder muß man aufstehen, um Nachschub zu holen. Das ist ärgerlich, wenn man unter der Wolldecke sitzt und durch die Eisblumen nach draußen sieht.
„Le Wing“ bietet aus meiner Sicht eine gute Auswahl verschiedener französischer Weine zu überaus interessanten Preisen. Ablauf der Bestellung war optimal (Bestellt am Sonntag, Versandbestätigung kam noch am selben Tag!)! Auch ein Wein, der nicht in Ordnung war, wurde sofort aus dem Programm genommen und ersetzt!
Gute Weine. Schnelle Lieferung.
Sehr guter Bestell- und Versandablauf , alles bestens geklappt.
schnelle und vollständige Lieferung. Prima Weine zu fairen Preisen. Gerne immer wieder!
Bestellung und Lieferung einwandfrei und schnell!
Von selbst zusammengestellter Probekiste waren schon die ersten Weine, obwohl sie eher preiswert sind, sehr lecker!
Erneut sind wir sehr zufrieden mit der zeitnahen Bearbeitung unserer Bestellung, dem tadellosen Versand und natürlich der Qualität der Ware.