Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

LCDWandhalter.de
LCDWandhalter.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Christian H.
Der Wandhalter ist wirklich klasse. Hier wurde an alles gedacht bis ins kleinste Detail. Kann man wirklich nur empfehlen. Trotz des hohen Preises, ist das was man bekommt einfach nur Spitzenklasse. Die Dübel sind das einzige Problem aber mir ist auch kein Hersteller bekannt, wo man das bekommt was man benötigt. Man kann nur sagen das ich selten zufrieden mit etwas bin aber hier wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Wer wirklich etwas sucht, was durchdacht ist und Qualitätsmäßig ganz oben ist, wird hier fündig und auch nicht enttäuscht.
Claudia H.
Alles super
Walter R.
Ein sehr gutes und stabiles Produkt,das sehr einfach zu montieren war .Schnelle Lieferung ,wir sind sehr zufrieden damit
Gunter B.
Top Qaualität, superschnelle Lieferung, angemessener Preis
Hartmut D.
Top
Mattsee-Paket W.
Hat alles Tip Top funktioniert! Danke
Claus R.
Schnelle Lieferung, Top Ware, alles bestens.
Jürgen N.
Immer wieder gerne
Die Villa E.
Der Arm des Wandhalters ist sehr stabil und gut verarbeitet.
Leider ist die mitgelieferte VESA Schiene so instabil, dass der 85“ Samsung 50Kg nach vorne hängt. Die Schiene verwindet sich und ist leider viel zu instabil. Die Halterung soll für TV bis 80kg geeignet sein.
Ich denke unsere 50Kg sind schon zu viel.
Matthias S.
problemlos, zügig, ohne Kritik

Loading...

Die eKomi Siegel