Lazysusan.de
Lazysusan.de

Fatima W.
Ich bin sehr zufrieden!Es ist nicht nur schön sondern auch sehr dekorativ.Meiner Nachbarn und meiner Freundschaft finden auch sehr schön 😍 und haben sehr die schöne Stück geloben
Waltraud L.
Sieht alles aus wie gewünscht. Lieferung funktionierte.
Gert B.
Schöne stabile Gartenbank.
Habe nach 2 Jahren die zweite gekauft.
Schnelle Lieferung.
***. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top, Bestellung lief über Direktkontakt zum freundlichen Verkäufer, habe alles schnell erhalten,alles sicher verpackt, sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden
Elke H
Ich war mit allem sehr zufrieden und die Bank ist wunderschön. *** Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Elke H.
Susanna K
Kunden - und Lieferservice war super
Gabriele L
*****
Regina C
Von der Bestellung bis hin zur Anlieferung verlief alles prima! Der Bistrotisch und die Stühle sind schön und stabil. Ein Hingucker bei mir auf der kleinen Terrasse. Ich hatte einen Direktkontakt zu dem Verkäufer. Er war sehr freundlich und hat alles eingeleitet, dass ich die Möbel schnell erhalten konnte. Bin sehr zufrieden.
Monika H.
Hallo Lazy Susan team! Eine sehr gute Beratung, sehr freundliche Hilfe. Leider wurden bei unserem Grilltisch die Schrauben nicht mitgeliefert, bei der Nachlieferung war der Umschlag leer . Jetzt bei der dritten Lieferung waren nicht alle Schraubenteile enthalten. Wir mussten zum Baumarkt gehen und noch Teile, die passten, kaufen da wir die Hoffnung aufgegeben haben. Sehr schade, sehr ärgerlich, aber ein schöner Tisch.
Kornelia P
Tolles Set, sehr robust und einfacher Zusammenbau. Ist ein Blickfang im Garten. 14 Tage Lieferzeit, aber aus Irland und zu dieser Zeit........in Ordnung