Lazy Susan
Lazy Susan

Sehr schöne Bank. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung.
Preisleistung ist in Ordnung.
Vorbildliche Abwicklung, rasche Lieferung, gute Ware. Unbedingt empfehlenswert!
Die Artikel entsprechen unserer Erwartung. Lediglich beim Stuhl Kate sollte über den Schraubensatz nachgedacht werden.
Super gelaufen !!!!!!!!
Ein gutes Angebot, Lieferung 4 Tage nach
PayPal-.Zahlung, mängelfreie Anlieferung.

Ich muss sie erst einmal bekommen dann kann ich Sie bewerten.
Aktuell Null Sterne, weil der Anbieter die Ware trotz Bezahlung nicht verschickt !
Die Ware ist per Visa Card mit Wertstellung seit 05.04.19 bezahlt!
Heute ist der 17.04.2019 :-(
Tolle Qualität; Sehr guter Kundenservice telefonisch! Prompte Lieferung --> 1A!!!

Ein Tipp: Vielleicht könnte man auf der Homepage auch die Möglichkeit haben bzw. bekanntgeben, z.B. einen Tisch einzeln zu bestellen und nicht nur im Set, bzw. steht auch nirgends, dass dies über den telefonischen Kundenservice möglich ist! DANKE.
Wir bestellten eine Bank und einen Tisch. Die Bank ist prima, der Tisch auf einmal nicht mehr lieferbar. Es wurde uns telefonisch ein anderer Tisch nahegelegt, der aber viel kleiner war. Wir sagten daher ab und warteten auf eine Rückzahlung. Zweimal habe ich an Lazy Susan geschrieben und beide Male keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich mich an Paypal gewandt und einen Erstattungsantrag gestellt. Nun ging es auf einmal das die Firma sich meldete. Sie entschuldigte sich und würde den Betrag erstatten. Dann bekam ich einen Anruf von ihnen und sie boten mir erneut einen anderen Tisch an,. die lehnte ich wieder ab.
Nun schrieben sie, das sie das Geld nicht über Paypal überweisen können, solange der Erstattungsantrag liefe und dies blockiere. Ich solle doch den Fall bitte schließen. Paypal sagt, sobald ich den Fall schließe ist es beendet und ich kann ihn nicht noch einmal öffnen.
Wie kann das sein? Kann das sein?
Ich weigerte mich dieses Risiko einzugehen und es wurde nun doch eine Lösung von Lazy Susan gefunden mir mein Geld über Paypal zu senden.
Geht doch.
Wir werden niemals wieder dort etwas bestellen!