Lazy Susan
Lazy Susan

Die freundliche Beratung bei der telefonischen Bestellung und die prompte Lieferung waren super.
Top Qualität und sehr schnelle, problemlose Lieferung.
Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis...

Volle Punktzahl!!!
Vielen Dank für die zeitnahe Liefern.
die Ware ist in 2 Schritten innerhalb einer Woche angekommen und war in gutem Zustand. Leider sind meine emails über das Kontaktformular unbeantwortet geblieben. Ich frage mich deshalb, was wäre gewesen, wenn ich eine richtige Reklamation gehabt hätte??
Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten und die Spedition GLS ist nicht mit mir in Kontakt getreten. Die Ware wurde über 2 Tage einfach an der Haustür abgestellt (ohne Empfangsbestätigung)und hätte problemlos gestohlen werden können.
Freundliche Nachbarn haben die Ware nach 2 Tagen ins Haus genommen
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt, werde aber die Garnitur erst im nächsten Frühjahr aufstellen.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau. Wir sind sehr zufrieden.
ware ist in Ordnung-Lieferung prompt.bin zufrieden.
Super schnell geliefert, sieht sehr gut aus, sehr gute Qualität, leicht aufzubauen, würde diesen Artikel bei dieser Firma wieder kaufen
schnelle Lieferung, schöne Bank + Tisch!
Lieferung sehr schnell und gut verpackt.
Telefonische Kommunikation über eine deutsche Festnetznummer sehr gut.