lax-online.de
lax-online.de

Sehr guter Service, immer sehr freundlich. Produkt war wie beschrieben
Top Kundenservice! Weiter so..
Super!
Ich hatte eine Smeg-Kaffeemaschine bestellt. Weil das Gerät in unserer ursprünglichen Wunschfarbe erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar war, wählten wir eine Alternative. Als sich auch deren Verspätung abzeichnete, vereinbarte ich telefonisch nun doch eine Maschine in dem anfänglich gewählten Farbton. Mir gefiel die völlig unkomplizierte Art und Weise, wie der nette Herr aus Köln meinem Wunsch entgegenkam. Auch die Informationen per Email zum Lieferstatus fand ich sehr hilfreich. Hier hatte ich das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden. Danke!
Schnelle Lieferung und gute Ware👍
Transparenter Bestellprozess, schnelle Lieferung und nicht zuletzt das gewünschte Produkt zu einem super Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Wenn man die Herrschaften aufgeweckt hat, geht es wirklich zügig. Aber den Versand der Auftragsbestätigung muß man mit Nachdruck einfordern.
Alles super gelaufen, netter Kontakt.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, top
Schnell und zuverlässig im versprochenen (vorrausichichtlich) Zeitraum geliefert. Produkt erfüllt Erwartungen auf den ersten Eindruck. Bisher noch keine Back/Kocherfahrungen gesammelt.