lax-online.de
lax-online.de

Sehr schnelle Lieferung unserer neuen Microwelle. Günstiger Preis + Rabatt bei Vorkasse.
Alles Super!!
Obwohl die Lieferung beschädigt geliefert worden ist, war der Service danach sehr freundlich
Toller , schneller Service
Bester 'Service, auch Rückruf nach Antwortbeantworter. Alle Fragen sehr kompetent und nett beantwortet, schneelle Lieferung und völlig problemloser Teilumtausch. Auf jeden Fall bestens zu empfehlen.
Sehr Freundlich, Flott und sehr Bemüht...jederzeit wieder!
Die Beratung war sehr gut, der Service (Nachbestellung) ebenfalls.
Einzig der Hinweis, dass der Kühlschrank über 100kg wiegt und der Spediteur nicht mit anfassen wird, erfolgte nicht. Man kann nicht an alles denken, ich verstehe. Dennoch, Ware wird (im Regen) geliefert und vor der Haustür abgestellt. Und nun? Solche Situationen trüben das ansonsten hervorragende Einkaufserlebnis. Ich würde dennoch wieder bei lax-online einkaufen.
Nach 2 Anrufe meinerseits wurden endlich meine bestellung verpackt und versand, obwohl die Artikel auf Lager waren. Service zeigt sich in den Kleinigkeiten.
Eine Lieferzeit von 4 Wochen für die von mir ***e und vor Ort bezahlte Waschmaschine erachte ich als nicht wirklich akzeptabel. Zumal dies bei der Artikelbeschreibung im Internet nicht angegeben war. Erst nach mehrmaligem Nachfragen konnte mir ein Liefertermin genannt werden. Bei der Bestellung vor Ort wurde mir als Liefertermin 1 Woche benannt! Alle anderen Artikel von SMEG wie Kühlschrank, Wasserkocher etc. habe ich bei *** *** und die Ware wurde innerhalb von 5 Werktagen geliefert. Die Waschmaschine habe ich direkt im SMEG Store Kantstraße ***,da dieser bei *** nicht gelistet war. Fazit: nicht unbedingt ein weiteres mal direkt im Store bestellen
sehr guter, freundlicher Service, insbesondere klare, korrekte Auskunft am Telefon einschließlich Rückruf. Ich bin äußerst zufrieden nd gebe gerne die Bestnote.
Super Service - super Preis und super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert und kann Sie sehr empfehlen!!!!! Vielen Dank und viele Grüße Ellen Pinnow