lax-online.de
lax-online.de

Extrem schneller Versand und sehr kundenfreundlich !
Ich habe die Thermoskanne in mint gekauft. Sie ist einfach wunderschön. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, auch war alles sehr gut verpackt. Alles in allem einfach super 👍
Super schnelle Lieferung
Top Ware, gerne wieder danke
Wir hatten am 10. Juli *** einen Havanna Retro Design Kühlschrank bestellt und vorab bezahlt. Der Liefertermin musste mehrmals verschoben werden aufgrund der weltweiten Lieferengpässe. Im September schaltete sich die Geschäftsführung ein und bot uns alternativ einen SMEG Kühlschrank an, der noch auf Lager war. Der gefiel uns auf Anhieb und wir nahmen das Angebot auch aufgrund des etwas höheren aber fairen Preises an. Nach ein paar Tagen wurde der Kühlschrank dann ohne Probleme geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können lax-online auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr freundliche Mitarbeiter bei der telefonischen Beratung. Einwandfreie Abwicklung bis auf die Kleinigkeit, dass der zugesagte Montagelift bei Anlieferung der Abzugshaube nicht dabei war. So war die Montage als Einzelperson nicht ganz so einfach. Das Produkt sieht Klasse aus und ist nach der ersten Benutzung sehr wertig. Ich würde bei Bedarf in diesem Shop wieder bestellen.
Die Bestellung und auch die Lieferung war schnell erledigt. Die Knöpfe werten unseren Wohnzimmerschrank mächtig auf. Wir freuen uns, dass wir Darauf aufmerksam wurden. Gerne wieder.
Kompetente Beratung, freundlicher Service, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - alles rundum super!
Mega lascher LAX service. Produkt beschädigt angekommen. Trotz sofortige Kontaktaufnahme und regelmäßige Nachfrage keinen Ersatz bekommen und trotz Aufforderung, das Geld zurück zu zahlen und das Gerät abzuholen nach 1 Woche noch keine Rückerstattung empfangen.
Guten Tag! Ich bekomme meinen Smeg Toaster TSF03PBEU, es ist ein sehr schöner und hochwertiger Artikel. Ich möchte mich für Ihren sehr guten Service und die schnelle Lieferung bedanken. Immer niedriger Preis. Ich empfehle lax-online Shop zur Nutzung.
Schnelle Lieferung
Ware wie bestellt