Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Super
gute Artikel und schneller Versand
Ich habe in "letzter" Sekunde einen Kauf getätigt.
Die Ware wurde noch am Wochenende sofort verpackt und versandfertig gemacht, so dass sie noch pünktlich bei mir eintraf.
Die Qualität ist hervorragend und der Artikel ein absoluter Hingucker.
Ich bin voll und ganz zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne.

Gruß ***
Die Ware war sehr gut verpackt .Ich bin mit den Produkt sehr zu frieden. Versand war schnell und ich würde es wieder kaufen .
Mfg. *** Eine schöne Adventszeit.
Ein sehr übersichtlicher Shop. Besonders hat mir gefallen,daß auf Rechnung gekauft werden kann und die Rechnung auch an den Lieferer direkt beglichen wird (kein Umweg über PayPal). Die Ware wird schnell und gut verpackt geliefert. Ich kann diesen Anbieter weiterempfehlen.
Alles bestens
Ich habe eine Christbaumspitze bestellt
Schaut super aus. Und super schnelle Lieferung
Ich kann die Firma *** nur sehr empfehlen
Ich bestelle 100%ig nochmals. VIELEN Dank Nochmals
schnele Lieferung, bruchsicher verpackt
Ich habe am 30.11.18 eine Bestellung aufgegeben. Mit einer
Rechnungsadresse und einer Lieferadresse. Am 5.12. kam die
Ware, aber nicht an die Lieferadresse sondern an mich (Rechnungsadresse) selbst. Ich war sehr verwundert. Bei meinem Anruf bei der
*** wurde mir nur gesagt, "da muss wohl was verwechselt worden sein". und das auch noch wenig freundlich. Keine Lösungsmöglichkeit oder Entgegenkommen. Auf den doppelten Versandkosten bleibe ich auch noch sitzen. Auf der Rechnung stand eindeutig
Rechnungs- und Lieferadresse richtig.
Das alles ist für mich kein Kundenservice, schade.
Ich habe keine Idee was es hier zu verbessern gibt. Ich habe eine wunderschöne Christbaumspitze bekommen, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die Lieferung erfolgte prompt: Freitag bestellt und das Paket war am Samstag da. Ich war in allem positiv überrascht und habe mich so gefreut.
Mir gefiel die gut gemachte Website, sie ist übersichtlich und ansprechend. Die Bestellabwicklung lief etwas zäh: Obwohl ich sofort per Vorauskasse bezahlt hatte, weil ich den Artikel für einen Geburtstag brauchte, musste ich nach einigen Tagen nachfragen, wann die Lieferung erfolgt, was sehr freundlich beantwortet wurde. Es vergingen dann aber noch einmal einige Tage, bevor die Ware eintraf. Sie war supergut und sicher verpackt und ist wunderschön! :-)