Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Geht nicht besser
Alles bestens , danke
Bester online Shop
Ich bin sehr zufrieden mit den schönen Rosenkugeln und mit dem Anbieter. Besonders gefällt mir, die immer schnelle Lieferung und die große Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
***
Einfach super
Haben mittlerweile das zweite mal bestellt,wir sind sowas von begeistert,weiter so, die Handwerkskunst aus Thüringen ist eben mit die beste.
Einfacher Kauf. Plus Kauf auf Rechnung. Schöne Vögel aus Glas zum Hängen.
Es sind wunderschöne Glasvögel. Nach einer Unklarheit wegen bestehender Doppelbestellung wurde ich telefonisch kontaktiert, um Klarheit zu schaffen. Das nenne ich gelebten Kundendienst. Danke
Ich habe noch nie so farbenfrohe und in aussehen echte Nachbildungen gesehen,jede einzelne ist ihr Geld wert,top Service,top Verpackung und Lieferung,weiter so.dankeschön.
Mfg ***
Super und schnelle Lieferung.
Ware im sehr guten Zustand erhalten.
Wie versprochen funktionstüchtig und optisch ein Hingucker.
Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel