Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Spitzenmässig
Hervorragend
Einfach nur super
Ware wurde - wie bestellt - prompt, gut verpackt und unbeschadet geliefert. Alles bestens.
Ware hervorragen, Lieferung schnell, Verpackung angemessen (kein Umweltmüll, sondern nur das Erforderliche). Gerne wieder.

Ich bin sehr zufrieden, weil die bestellte Ware wunderschön ist, aber auch weil die Lieferung unkompliziert verlief und relativ zeitnah zur Bestellung. Die Verpackung hätte noch etwas kleiner sein können, aber es wurde kein Plastik zum Schutz der Ware verwendet, stattdessen grob geschreddertes Papier. Das fand ich klasse..
Wunderschöne Arbeiten
. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert
Ich
Sehr nett und hilfsbereit.
Sehr schneller Versand
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Lieferung ist schnell - der Verkäufer ist also jederzeit weiter zu empfehlen.
Top