Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Wunderschöne Produkte. Sehr zu Empfehlen.
Schnelle und verlässliche Lieferung. Schöne Ware.
Super schick. Nur der karton war nicht gerade passend dafür, wenn er 10 jahre halten soll. Also empfehle ich nen formgerechten und durekt passenden karton. Dann brauch man nicht viel ausstopfen. Aber die spitze ist echt super. Fteuh mich auf mehr und Weihnachten. Danke
Produkt sehr gut. Lieferung war sehr schnell und gut und sicher Verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, super schöne Ware.
Meine 1.
Bestellung. Sehr schönes Produkt, sichere Verpackung und pünktliche Lieferung. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung und .werde den Anbieter gerne weiterempfehlen
Bin total begeistert von der Qualität
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich werde ihn weiterempfehlen. Sollten Verbesserungen gemacht werden? Da ich keine Defizite benennen kann denke ich nein keine Optimierungen. Dies würde ich erst machen wenn ein Grund zur Beschwerde vorliegt.
Schnelle Abwicklung des Kaufs, das Produkt kam sehr schnell so wie bestellt an. Verkäufer ist zu empfehlen.
-Zahlungverfahren konnten bei Bestellung entgegen der Angabe im Shop nicht ausgewählt werden
- Reklamation nach 7 Tagen noch immer nicht beantwortet
- Link zum Retourenlabel führt auf Fehlerseite