Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Gute Ware, schnelle Lieferung.
Hat Alles Super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung ! Ware war auch Super verpackt , und hat noch meine Erwartungen übertroffen! Auf Grund von Corona und der damit verbundenen längeren Lieferzeit habe ich noch einen kleinen Vogel für den Weihnachtsbaum Gratis !!! dazu bekommen ! Danke nochmal dafür! Das war auf jeden Fall nicht !!! meine letzte Bestellung bei Ihnen , und wenn Wir im Juli in Erfurt im Urlaub sind , werden Wir sicherlich auch mal Ihren Laden aufsuchen ! Weiterhin Alles Gute , gute Geschäfte und vor allem viel Gesundheit ! Herzliche Grüße aus Berlin ! Gruß ***
Alles in Ordnung.
Produkte, Kundenservice, alles Top!
Danke, hat alles super geklappt,
Bin mit der Glasbläserei Vogel äußerst zufrieden gewesen.Meine Wünsche wurden schnell und unbürokratisch gelöst. Wenn es um Schmuckglas geht ist der Schopp meine Nummer 1.
alles gut gelaufen,pünktliche Lieferung
vielen Dank.
mfg ***
Wunderschöne Glaskugel-Briefbeschwerer, schneller Versand, problemlose Abwicklung - immer wieder gern!
Deutsches Handwerk - Hervorragend
Bestellung (Am Wochenende) und Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen - Top. Tolle Ware, schöne Farben. Hoffe, dass sie witterungsbedingt auch so bleiben.