Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Es erfolgte auf meinen Wunsch eine sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Die Rosenkugel wurde mit Kork und Stiel geliefert. Hat uns sehr gut gefallen. Danke
Die Ware wurde sehr, sehr schnell geliefert. Es kam alles seht gut verpackt an. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und würde jederzeit erneut Glaswaren bestellen.
Schöne Glaskugel mit Lichtrad und Tropfen, Gefällt sehr. Schnell geliefert, gut bruchsicher verpackt. Keine Beanstandungen.
das Preis - Leistung Verhältnis ist sehr gut. Das Paket wurde auch sehr schnell versendet und geliefert.
Die Lieferung kam innerhalb einer Woche und die Verpackung war sehr sicher für die empfindliche Ware.
Die Sanduhr ist sehr schön.
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte zeitnah. Besser geht nicht. Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und perfekte Qualität. Jederzeit gerne wieder ***
Alles wie erwartet, TOP!
Paket mit Glaswaren heil angekommen, Mühlen drehen sich. Ich hätte mir kräftigere Farben gewünscht, lila bei
Helligkeit nicht zu erkennen .Tropfen passen farblich nicht
gut
Bei Vorkasse ungewöhnlich lange Lieferzeit, Info erst nach Anfrage
Gewünschte getrennte Rechnungen wurden nicht aus-
gestellt
Habe schon mehrerer LIeferungen von der Glasbläserei Vogel erhalten, die Ware ist gut verpackt und ich freue mich immer wieder an dieser schönen Handwerkskunst.