Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Ganz einfach gut - alles !!!
Wunderschöne Artikel, schneller und sicherer Versand, sehr zu empfehlen
angenehme Kommunikation
We are delighted with the two beautiful, bespoke hourglasses that *** created. Wonderfully crafted.
Lieferung sehr gut verpackt, Produkt wunderbar. Allerdings dauert es sehr lang von der Bestellung bis überhaupt etwas bearbeitet wird und verschickt, über eine Woche bis da Rückmeldung kam.
Hervorragend
Moin,
wirkich nichts zu meckern, alles prima und kam sofort. Freundin hat sich so gefreut.
Alles Gute für die Zukunft.
Ich war mit der schnellen Lieferung und mit der schönen
Christbaumspitze sehr zufrieden.
Diesen Shop würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Nach einer unkomplizierten Bestellung erfolgte eine ganz rasche und problemlose Zusendung. Schönere Rosenkugeln gibt es nicht. Mein Garten glänzt neu und ich bin glücklich! ***
Übersichtliche Darstellung der Produkte im Onlineshop. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Rechnungskauf möglich.