Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

Als Geschenk für eine Studentin, die Mathe und Physik studiert, habe ich von Ihnen eine Lichrmühle, sozusagen als "lebendige Physik" gekauft. Die Lichtmühle ist qualitativ und optisch ein echter Hingucker. Die Lieferung war schnell, die Verpackung optimal und die Kaufabwicklung problemlos. Würde jedezeit wieder bei Ihnen kaufen.
von der Bestellung zur Lieferung ging es ganz schnell. Leider war eine Kugel zerbrochen. Nach meiner Kontaktaufnahme am 20.11.2022 antwortete man mir sehr schnell und versprach eine Ersatzlieferung. Leider habe ich bis heute ( 28.11.) noch keine Ersatzlieferung erhalten.
Sehr gute Qualität mit liebe zum Detail. Kann man nur weiterempfehlen.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen,bestellt 2 Tage später habe ich die Ware erhalten und das wichtigste ist die Top Qualität vom feinsten gerne wieder!!

mit grüßen aus dem Ruhrgebiet
Bestellungsablauf erfoglte problemlos. Lioeferung der Ware erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Ich würde bei *** auch wieder einkaufen.
Ich habe bereits mehrfach hier Glaswaren gekauft. Wie immer erfolgte die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Besser geht es nicht.
Ausgezeichnete Produkte und herrvorragender Service, werde sicher wieder bestellen.
gute Auswahl und sehr schöne Christbaumkugeln.
schnelle und einwandfreie Lieferung.
ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Ich habe gesucht und gefunden was ich gesucht habe, die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber ist halt Handarbeit, dauert ein bissel. Die Sonnenmühle ist chic, solide und gefällt mir gut. Ich werde bestimmt mal wieder in dem Shop einkaufen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität