Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Lauschaer Glaskunst - Geschenke mit Funktion
Geschenke mit Funktion - Sanduhren, Lichtmühlen, Christbaumschmuck und vieles mehr von führenden Glasmanufakturen

- schneller Kundenservice
- schnelle Lieferung
- sehr gute Qualität
Fazit : Ich bin überaus zufrieden mit meiner Bestellung und der gelieferten Ware. Gerne wieder!
Ware ist einwandfrei. Bitte um bessere Kommunikation bezüglich des Liefertermins.
Heute ist der 3.März 2021. Sie haben am 25.Februar meine Ware versandt, leider ist sie bis jetzt noch nicht eingegangen. Es sollte mein Geburtstagsgeschenk zum 70.Geburtstag werden. Schade! Ich hatte mich so gefreut!
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eigentlich ist es um die Verpackung Schade.
Die Farbe meiner Lichtmühle ( Violett ) hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht. Auf dem Bild sieht es besser aus.
Aber sonst ist alles super. Dreht wie wild.
Vielleicht könnten noch andere Farben mit in das Angebot aufgenommen werden? Terrakotta z.B.!

Beste Grüße aus ***
guter schneller Service, schöne Ware, gerne wieder
Gute Ware und guter Service!!!
So macht Einkaufen Spass.
Sanduhr und Lichtmühle entsprechen voll meinen Erwartungen.
Allerdings war die Lieferzeit, obwohl die Ware bei Bestellung als lagernd ausgeschrieben war, mit drei Wochen sehr lang.
Alles perfekt!
Sehr schöne Vögel und problemlose Bestellung und Versand
Genauso wie gewünscht, tolles Designobjekt, diese Thüringer Lichtmühlen, wunderschön.....habe mehrere davon...