Lauf und Berg Sporthandels GmbH
Lauf und Berg Sporthandels GmbH

Bernhard S
Sehr guter Shop - schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung, gutes Informationsmanagement sowie sehr ordentlich verpackte Produkte. Wie man es sich wünscht.
Martin B
Schnell und Perfekt!
Sebastian K
Schneller und freundlicher Service! Auch die Rückabwicklung hat anstandslos und schnell funktioniert.
Franz M
schnelle Lieferung und top Service!
Luitgard T
ich war super zufrieden.
sehr schnelle Lieferung
IsabelM
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Lello G
Sehr schneller Versand. Persönlich verpackt mit einem netten Gruß. Schön zu lesen. Gerne wieder👍🏻
JuttaG
schnell und korrekt
Sebastian R
Ich war mit dem Lauf&Berg Shop mehr als zufrieden. Übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltete Website und eine große Auswahl an Artikeln.
Meine Jacke kam schnell und liebevoll in Seidenpapier eingewickelt mit einer persönlichen Note eines Mitarbeiters. Außerdem gab es ein hochwertiges Kundenmagazin dazu.
Um so mehr tat es mir Leid, dass ich die Jacke zurückschicken musste, weil sie nicht passte.
Aber selbst das lief mehr als reibungslos; ein kostenloser Retourschein mittels online-link und innerhalb von einem Tag war mein Geld wieder gut geschrieben. Ich bin begeistert.
Ich kann den Lauf&Berg Shop voll und ganz empfehlen und werde ihn ganz sicher für meine nächste Anschaffung im Alpinen Bereich in Betracht ziehen. Ganz verdiente 5 Sterne
Johannes S
Absolut perfekte, schnelle Abwicklung ! Vielen Dank.