Lauf und Berg Sporthandels GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
So muss KUNDENBETREUUNG sein!!! Bestellte Ware war zu klein - Retoure- Nach Eingang der Rücksendung erhielt ich einen Anruf von www.LaufundBerg.de, ob ich eventuell die Jacke eine Nummer größer haben möchte! Die Jacke kam nächsten Tag an und passte. Weiter so!!!

Sportliche Grüße
Sehr netter Kontakt, vielen Dank. Gerne wieder.
superschnelle Lieferung - alles perfekt. Netter Kontakt
Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schön fand ich auch den von Hand geschriebenen Gruß.
Schnelle Lieferung. Ware in einem einwandfreiem Zustand.
Verpackung sehr gut.
Schnell, unkompliziert und freundlich
In der Gesamtheit ein sehr zu empfehlender Verkäufer sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle, unkomplizierte Rückabwicklung (Jacke war leider zu groß)
Alles schnell und gut und sehr freundlich.....
Sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung.
gute Ware, prompt geliefert super freundlich. - handgemacht von echten Menschen die Ihre Arbeit mögen.