Lauf und Berg Sporthandels GmbH
Lauf und Berg Sporthandels GmbH

Marten M
Super schnell, super freundlich.
Rudolf S
schnelle Bearbeitung, alles bestens
Marcus R
Super Service, schnelle Lieferung, sehr freundlich
Theresa L
Schnelle Lieferung, tolle Artikel, alles perfekt.
Silvia H
Sehr schnell, sehr freundlich.
Nadja T
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und handschriftliche Grüße auf dem Lieferschein. Das hat mir neben dem tollen Produkt ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Großes Lob! Danke schön :-)
Nina B
Sehr schneller Versand, keine Komplikationen beim Zurücksenden! Besser geht es nicht!!!!
Dietmar K
Sehr schnell im Versand und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Liefersch wird persönlich von Dagmar unterschrieben und von den Geschäftsführer. Macht weiter so.
Jutta M
Schnelle Lieferung in einer total schönen Verpackung u kreativer Aufmachung. Hat mich positiv überrascht! Schnelle problemlose Rückabwicklung da Jacke leider nicht gepasst hat. Gerne bestelle ich da mal wieder wenn ich etwas brauche.
Florian C
Alles besten! Super Shop, schneller Versand, tip top Ware