Lau und Pietsch OHG
Lau und Pietsch OHG

ich möchte mich nicht schriftlich äußern
Kurz gesagt seit 40 Jahren Kunde.
Immer freundlich und kompetent, schnell und unkompliziert!
Jederzeit erreichbar!
Der Berater ist sehr ausführlich auf meine Lebenssituation eingegangen und hat mir Risiken aufgezeigt, die mir vorher nicht bewusst waren.

Die Gespräche waren immer angenehm und bereichernd. Ich freue mich jedesmal, die Agentur zu besuchen.
Super schnelle Schadenbearbeitung und ein toller Service! Danke
Die Bearbeitung unseres Anliegens, ein Diebstahl, lief extrem schnell und die Zahlung des Schadens erfolgte innerhalb kürzester Zeit !! Perfekt !
Sehr professionelle und ehrliche Beratung.
Auf jede Frage eine Antwort. Für mich die bisher beste Beratung!
Vielen Dank für die geduldige Bearbeitung
Sehr liebe Agentur mit Kompeten Mitarbeiter.
Ich wurde super beraten.
Es gibt Ihn doch noch, Kundenservice wie man Ihn sich wünscht. Berater die einem zuhören und sinnvolle Vorschläge bringen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Zusammenarbeit. In der heutigen Zeit ist dies leider immer seltener, doch hier stimmt alles.
Ich werde schon viele Jahre in der Generalagentur super betreut. Auch der sehr kurzfristige Termin heute war wieder sehr sehr angenehm und entspannt. Mit großer Geduld ,Kompetenz und vor allen Dingen ausführlichen Informationen/Erklärungen wurden alle meine Fragen beantwortet. Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Heute hatten meine Lebensgefährtin und ich einen Termin bei ***. Zunächst einmal war es super,dass wir kurzfristig diesen Termin bekommen haben. Es war wieder ein sehr schönes und entspanntes Gespräch in dem unsere Anliegen sehr ausführlich und kompetent bearbeitet wurden. Vielen Dank dafür.
Mit besten Grüßen