LASIKTEAM Istanbul
LASIKTEAM Istanbul

"Liebes LasikTeam

Nochmals herzlichen Dank für die ganze Betreuung und auch ein herzliches Danke an den sehr kompetenten, freundlichen Chef-Chirurgen. Ich hatte meine iLasik am 14.05.2018 und bin happy.

Von Anfang an, beginnend bei Informationen einholen, alles organisieren- vom Flug, Hotel bis zu den Behandlungen, kann ich das LasikTeam bzw. Die Klinik nur weiterempfehlen, es hat alles super geklappt. Freundlichkeit war/ist nur der Vorname- sie waren alle überaus zuvorkommend, aber nie aufdringlich, auch nicht nach Anfordern von Informationsmaterial. Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Kliniken.
Man fühlt sich ernstgenommen, gut informiert, super betreut und absolut gut versorgt.

Man kann jetzt noch Fragen oder Anliegen an die Mitarbeiter stellen und erhält innerhalb von spätistens 12h eine Antwort

Das Hotel Holiday In war super, ausser der eine Punkt, dass sie meine Barzahlung in Euro ein wenig zögernd akzeptierten. Das Frühstück war super lecker, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber.

Ganz liebe Grüsse auch an alle die gedolmetscht haben auch die, die ich nur per Mail oder Handy Kontakt hatte. Auch an Euch vieeelen Dank!!"
Ich wurde am 11.05.18 in der *** Klinik mittels I-Lasik behandelt. Ich bin total begeistert. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich hatte keinerlei Beschwerden. Die Betreuung in der Klinik ist super lieb. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in der *** Klinik behandeln zu lassen und kann das Lasikteam wirklich jedem nur ans Herz legen! Der Ablauf und die Organisation waren wirklich top.
"Hallo liebes Lasikteam,

Ich war ab 25.03. zu Gast bei euch . Ich hätte mich für Trifokallinsen entschieden und bin damit bis heute sehr zufrieden. Vor der OP war in noch ziemlich skeptisch ( zu Unrecht
"Hallo liebes lasikteam,

Ich war letzte Woche bei euch und bin rundum zufrieden. Die Organisation, Betreuung und nicht zuletzt die Operation ist / war einfach super. Besser geht es nicht.
Ich habe mir aufgrund Altersweitsichtigkeit trifokale Linsen einsetzen lassen, weil ich von der Brille einfach nur noch genervt war.

Am 25.03 vom Flughafen abgeholt und ins hotel gebracht worden. Die gesamten Tage vom lasikteam bereitgestellten Fahrdienst/shuttle immer hin und wieder zurück gebracht worden.
Am 26.03 dann Voruntersuchungen und am Nachmittag das erste Auge völlig Schmerzfrei operiert. Am nächsten Tag die erste Nachkontrolle und dann am Nachmittag das 2te Auge. Ebenfalls einwandfrei.
Das Ergebnis ist sehr gut und wird täglich besser. Den ganzen Text habe ich mit dem Smartphone ohne Brille und ohne Probleme geschrieben.

Ein besonders herzlichen Dank an *** und ***.

Die beiden sind für mich einfach nur gigantisch. Super freundlich, warmherzig und kümmern sich fantastisch um den Patienten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Beide nehmen sich Zeit für die Betreuung und zeitgleich auch die Ängste, welche sich als völlig unnötig erwiesen. Und das alles in perfekten Deutsch.

Danke euch beiden für alles und bleibt wie ihr seit.

Auch ein großes Dankeschön an den Arzt

Ich würde die OP immer wieder bei euch durchführen lassen. Besser geht’s nicht.

Ich werde euch weiter empfehlen

Schöne Grüße aus ***"
habe auf der lasik istanbul seite schon einen langen bericht geschrieben ..an service ,ablauf ,betreung vor und während der reise operation gibt es nichts zu verbessern . alles ,aber auch alles war 100 % . bleibt wir ihr seit es war toll . ***
Ich war am 09.03.2018 zur Behandlung in der Kudret Göz Klinik. Es wurde auf beiden Seiten ein Katarakt (Grauer Star) auf den Augen festgestellt, links signifikant schlechter als rechts. Ich habe mich für eine künstliche Linse entschieden und beschlossen, erst mal das linke Auge machen zu lassen. Der Eingriff dauerte nur 10 Minuten, war völlig schmerzfrei und der Arzt bescheinigt bei der Nachkontrolle bereits am nächsten Tag ein perfektes Ergebnis. Keine Rötung, keine Schwellung, keine Entzündung – nichts! Und eine glasklare Sicht, hell, scharf, mit brillanten Farben. Es war ein völlig neues Erlebnis, z.B. auf das Handy zu schauen. Ich bin so angetan, dass ich das 2. Auge auch dort machen lassen werde.

100% Empfehlung von mir für die freundlichen und höchst kompetenten Ärzte, für eine hypermoderne Klinik mit Geräten der neuesten Generation und mein besonderer Dank gilt dem megafreundlichen deutschsprachigen Team Zuhal und Sinem, die mich und alle anderen Patienten perfekt betreut und durch den Tag mit allen Untersuchungen und der OP begleitet haben. In der Kudret Göz Klinik verstehen sie wirklich was von ihrem Handwerk, da sitzt jeder Handgriff. Ich würde diese Klinik aufgrund meinen sehr guten Erfahrungen jederzeit anderen Einrichtungen in Deutschland vorziehen.
Ich wurde am 13.3.2018 mit dem I-Lasik-System gelasert und bin sehr zufrieden. Ich kann wirklich sehr gut sehen, wie ich es mit der Brille oder den Kontaktlinsen nie konnte. Einfach schön. Ich freue mich über die gewonnene Lebensqualität. Das Hotel HolidayIn, die Transfers und die gesamte Betreuung waren perfekt und haben meine Erwartungen übertroffen. Zudem ging die OP komplett schmerzfrei über die Bühne. Der Arzt war sehr freundlich und ging geduldig auf meine Fragen ein. Nach der OP fühlten sich die Augen etwas müde an. Ich würde es sofort wieder machen lassen…" Einen besonderen Dank möchte ich hiermit den Übersetzerinnen machen. Sie machen einen ganz tollen Job. Gruss aus der Schweiz, ***
Liebes Lasik-Team,

für den tollen Service und den reibungslosen Ablauf möchte ich mich nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Aufgrund meiner positiven Erfahrung werde ich euch mit Sicherheit weiterempfehlen.

Vielen Dank und beste Grüße
Ich war am 25.02. bis 02.03.2018 bei euch und bin sehr zufrieden die Betreuung war super von der ersten Minute an sehr freundlich und hilfsbereit keine langen Wartezeiten hatte sofort ein herzliches angenehmes Gefühl besonders *** ist sehr lieb sie war für mich zuständig aber auch die anderen Damen waren sehr nett. Der Transfer vom Flughafen und auch vom Hotel zur Klinik und wieder zurück hat immer super geklappt und die Fahrer waren auch sehr freundlich. Ich denke gerne an euch alle zurück und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dankeschön für alles ***
Liebes Lasikteam,

meine Operation (Trifokallinsen) ist jetzt 14 Tage her
und das Ergebnis ist jetzt schon unglaublich!!!!! Mein Sehen wird von Tag zu Tag besser.

Meine doch vorhandene Angst wurde mir sofort nach dem Eintreffen in der Klinik durch die hervorragende Betreuung genommen. Der Service und die Organisation des gesamten Ablaufes sind original wie im Internet beschrieben. Alle Mitarbeiter der Klinik, ob Fahrer, Schwestern und der Mitarbeiter in der Cafeteria sind ober freundlich und hilfsbereit.

Ein ganz besonderes Dankeschön an den Operateur, der sein Handwerk perfekt versteht.

Und ein ganz lieben Dank an die Übersetzerinnen, die immer an meiner Seite waren und mir das Gefühl der Sicherheit gegeben haben.
Ich würde diesen Schritt immer wieder machen. Die gesamte OP ist schmerzfrei.

Nochmal einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Lasikteam.

LG ***"