LASIKTEAM Istanbul
LASIKTEAM Istanbul

Sehr gute Ärzte , klasse freundliche Dolmetscher und anderes Personal und das Ergebnis ist hervorragend .
Würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen .
Vielen Dank nochmal an alle.😂👍
Super Service, tolle Betreuung. Mehr geht nicht.

Alles Bestens, kann wieder gut sehen.

Außerdem eine schöne Reise, es war schön in Istanbul.

Alles super gelaufen!
Perfekte Organisation und perfekter Ablauf!
100% Weiterempfehlung!
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich kann zu 100% wieder sehen dank das LasikTheam
Ich kann es nur empfehlen
Danke nochmal
Ich habe mir am 21.01.19 die Augen in der *** Klinik lasern lassen. Die Entscheidung hierfür habe ich ca. eine Woche davor getroffen. Nach einer kurzen Nachricht über das Kontaktformular des LasikTeams, hatte ich sehr schnell alle benötigten Infos von der lieben *** erhalten. Die Auftragsabwicklung ging sehr einfach und unbürokratisch. In Istanbul lief alles problemlos und gut organisiert. Von der Abholung bis zur OP war alles sehr gut organisiert. Vor Ort war die liebe
Dolmetscherin ***, welche alle Vorgänge (auch während der OP) super erklärt hat. ***, hat seine Arbeit sehr gut und professionell gemacht, man hatte in jeder Sekunde das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Op war schmerzfrei, die Heilung danach dauerte auch nur wenige Tage. Zwei Tage nach der OP konnte ich in Deutschland bereits erfolgreich den Sehtest für das Fahren ohne Brille ablegen. Bei Fragen zu Unterlagen die in Deutschland benötigt wurden, war das LasikTeam auch stehts
erreichbar und hat schnell geholfen. Nun ist fast ein Monat vergangen und meine Augen sehen besser den je. Danke an dieser Stelle an alle beteiligten des LasikTeams und der *** Klinik. Ich war im Holiday Inn Hotel welches ich nur empfehlen kann. Gerne möchte ich auch den *** Fahrer Fahre erwähnen, welcher sehr höflich, zuvorkommend und nett war. Vielen Dank!
Die beste Entscheidung meines Lebens! Es war alles sehr spontan, am 10.01.19 habe ich mich dazu entschieden, am 13.01. nach Istanbul zu fliegen.*** hat mir via Whatsapp viele Sorgen genommen und mir die spontane Entscheidung mehr als einfach gemacht.
Als ich ankam, wartete bereits der Fahrer auf mich und die Zuverlässigkeit der Fahrer die ganzen Tage war definitiv ein großes Plus! Was mich am meisten gefreut und mir viele Sorgen genommen hat, war die unglaublich freundliche und fürsorgliche Betreuung durch Zuhal in der Klinik. Sie hat einen an die Hand genommen und durch die ganzen Untersuchungen und die OP geführt, das war eine riesen Erleichterung.
Für mich ist jeder Morgen immer noch eine reine Freude, wenn ich die Augen aufmache und alles perfekt sehe! Ich würde es jederzeit wieder tun!

"Liebes LasikTeam

Nochmals herzlichen Dank für die ganze Betreuung und auch ein herzliches Danke an den sehr kompetenten, freundlichen Chef-Chirurgen. Ich hatte meine iLasik am 14.05.2018 und bin happy.

Von Anfang an, beginnend bei Informationen einholen, alles organisieren- vom Flug, Hotel bis zu den Behandlungen, kann ich das LasikTeam bzw. Die Klinik nur weiterempfehlen, es hat alles super geklappt. Freundlichkeit war/ist nur der Vorname- sie waren alle überaus zuvorkommend, aber nie aufdringlich, auch nicht nach Anfordern von Informationsmaterial. Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Kliniken.
Man fühlt sich ernstgenommen, gut informiert, super betreut und absolut gut versorgt.

Man kann jetzt noch Fragen oder Anliegen an die Mitarbeiter stellen und erhält innerhalb von spätistens 12h eine Antwort

Das Hotel Holiday In war super, ausser der eine Punkt, dass sie meine Barzahlung in Euro ein wenig zögernd akzeptierten. Das Frühstück war super lecker, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber.

Ganz liebe Grüsse auch an alle die gedolmetscht haben auch die, die ich nur per Mail oder Handy Kontakt hatte. Auch an Euch vieeelen Dank!!"
Ich wurde am 11.05.18 in der *** Klinik mittels I-Lasik behandelt. Ich bin total begeistert. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich hatte keinerlei Beschwerden. Die Betreuung in der Klinik ist super lieb. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in der *** Klinik behandeln zu lassen und kann das Lasikteam wirklich jedem nur ans Herz legen! Der Ablauf und die Organisation waren wirklich top.
"Hallo liebes Lasikteam,

Ich war ab 25.03. zu Gast bei euch . Ich hätte mich für Trifokallinsen entschieden und bin damit bis heute sehr zufrieden. Vor der OP war in noch ziemlich skeptisch ( zu Unrecht
"Hallo liebes lasikteam,

Ich war letzte Woche bei euch und bin rundum zufrieden. Die Organisation, Betreuung und nicht zuletzt die Operation ist / war einfach super. Besser geht es nicht.
Ich habe mir aufgrund Altersweitsichtigkeit trifokale Linsen einsetzen lassen, weil ich von der Brille einfach nur noch genervt war.

Am 25.03 vom Flughafen abgeholt und ins hotel gebracht worden. Die gesamten Tage vom lasikteam bereitgestellten Fahrdienst/shuttle immer hin und wieder zurück gebracht worden.
Am 26.03 dann Voruntersuchungen und am Nachmittag das erste Auge völlig Schmerzfrei operiert. Am nächsten Tag die erste Nachkontrolle und dann am Nachmittag das 2te Auge. Ebenfalls einwandfrei.
Das Ergebnis ist sehr gut und wird täglich besser. Den ganzen Text habe ich mit dem Smartphone ohne Brille und ohne Probleme geschrieben.

Ein besonders herzlichen Dank an *** und ***.

Die beiden sind für mich einfach nur gigantisch. Super freundlich, warmherzig und kümmern sich fantastisch um den Patienten. So etwas habe ich noch nie erlebt. Beide nehmen sich Zeit für die Betreuung und zeitgleich auch die Ängste, welche sich als völlig unnötig erwiesen. Und das alles in perfekten Deutsch.

Danke euch beiden für alles und bleibt wie ihr seit.

Auch ein großes Dankeschön an den Arzt

Ich würde die OP immer wieder bei euch durchführen lassen. Besser geht’s nicht.

Ich werde euch weiter empfehlen

Schöne Grüße aus ***"