LASIKTEAM Istanbul
LASIKTEAM Istanbul

Ich bin überglücklich, mich für die i-Lasik Korrektur entschieden zu haben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Heimflug war alles super organisiert. Sowohl *** als auch vor Ort *** waren sehr kompetent, schufen Vertrauen und machten diese Behandlung angenehm. Ich empfehle die Klinik *** auf jeden Fall und plant unbedingt 1-2 Tage Sightseeing für das schöne Istanbul ein!
*** Und sehr gute Service, alles gut Organisiert.
Hallo liebes Lasik-Team,

als erstes möchte ich mich bei allen vom Lasikteam bedanken.
Ich war in der letzten Woche im März in der Klinik, habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Zuhal hat mir alles erklärt und war immer da wenn man sie brauchte.
*** hat mit seiner Ruhe und freundlichen Ausstrahlung, all meine Ängste und Sorgen von mir genommen.
Alles in der Klinik klappte hervorragend und ich kann und werde es auch jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen.
Ich melde mich erst jetzt, da ich abwarten wollte wie sich alles entwickelt. Nach der Implantation neuer Linsen konnte ich sofort wieder alles lesen, nur mit der Fernsicht war es nicht so toll. Aber jetzt nach einiger Zeit kann ich auch da wieder gut sehen und es verbessert sich wöchentlich.
Ich würde es auch sofort wieder machen lassen.
Nur ein Problem…man gewöhnt sich sehr schnell wieder an gutes Sehen und vergisst, wer dafür verantwortlich ist.

Also Leute, habt keine Bedenken, ihr seid beim Lasikteam in Istanbul sehr sehr gut aufgehoben.
Und Istanbul von alleine muß man gesehen haben.
Viele liebe Grüße
Perfekt vom ersten Kontakt bis zum Rücktransport bei der Abreise. Die Abholung und der tägliche Transfer Hotel-Klinik und zurück war perfekt organisiert. Bei der Landung in Istanbul stand der Fahrer schon wartend da. Die Untersuchungen am nächsten Tag waren sehr umfangreich. Anschließend das Gespräch mit *** war als Übersetzerin immer dabei. *** erklärte alles genau und nahm sich für Fragen viel Zeit. Man fühlte sich nicht nur medizinisch gut betreut sondern auch menschlich. Am gleichen Nachmittag die OP am ersten Auge (torische Multifokallinsen) . Die OP verlief völlig komplikations- und schmerzlos. Danch Tropfen und Salbe ins Auge und Verband drauf. Am nächsten Tag die Kontrolle und die OP am 2. Auge. Verlauf wie am Vortag. Eine Zahnsteinentfernung beim Zahnarzt ist da schlimmer....Ich kann das Team um *** nur weiter empfehlen. Ich würde mich immer wieder dort operieren lassen. Jetzt kann ich ohne Brille lesen und arbeiten. Mit Medikamenten und Hinweisen versorgt fand der Heimflug statt. Insgesamt dauerte der Aufenthalt von Sonntag bis Freitag. Es war uns eine Freude euch alle kennengelernt zu haben, vielen Dank!
Sehr gute Ärzte , klasse freundliche Dolmetscher und anderes Personal und das Ergebnis ist hervorragend .
Würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen .
Vielen Dank nochmal an alle.😂👍
Super Service, tolle Betreuung. Mehr geht nicht.

Alles Bestens, kann wieder gut sehen.

Außerdem eine schöne Reise, es war schön in Istanbul.

Alles super gelaufen!
Perfekte Organisation und perfekter Ablauf!
100% Weiterempfehlung!
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich kann zu 100% wieder sehen dank das LasikTheam
Ich kann es nur empfehlen
Danke nochmal
Ich habe mir am 21.01.19 die Augen in der *** Klinik lasern lassen. Die Entscheidung hierfür habe ich ca. eine Woche davor getroffen. Nach einer kurzen Nachricht über das Kontaktformular des LasikTeams, hatte ich sehr schnell alle benötigten Infos von der lieben *** erhalten. Die Auftragsabwicklung ging sehr einfach und unbürokratisch. In Istanbul lief alles problemlos und gut organisiert. Von der Abholung bis zur OP war alles sehr gut organisiert. Vor Ort war die liebe
Dolmetscherin ***, welche alle Vorgänge (auch während der OP) super erklärt hat. ***, hat seine Arbeit sehr gut und professionell gemacht, man hatte in jeder Sekunde das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Op war schmerzfrei, die Heilung danach dauerte auch nur wenige Tage. Zwei Tage nach der OP konnte ich in Deutschland bereits erfolgreich den Sehtest für das Fahren ohne Brille ablegen. Bei Fragen zu Unterlagen die in Deutschland benötigt wurden, war das LasikTeam auch stehts
erreichbar und hat schnell geholfen. Nun ist fast ein Monat vergangen und meine Augen sehen besser den je. Danke an dieser Stelle an alle beteiligten des LasikTeams und der *** Klinik. Ich war im Holiday Inn Hotel welches ich nur empfehlen kann. Gerne möchte ich auch den *** Fahrer Fahre erwähnen, welcher sehr höflich, zuvorkommend und nett war. Vielen Dank!
Die beste Entscheidung meines Lebens! Es war alles sehr spontan, am 10.01.19 habe ich mich dazu entschieden, am 13.01. nach Istanbul zu fliegen.*** hat mir via Whatsapp viele Sorgen genommen und mir die spontane Entscheidung mehr als einfach gemacht.
Als ich ankam, wartete bereits der Fahrer auf mich und die Zuverlässigkeit der Fahrer die ganzen Tage war definitiv ein großes Plus! Was mich am meisten gefreut und mir viele Sorgen genommen hat, war die unglaublich freundliche und fürsorgliche Betreuung durch Zuhal in der Klinik. Sie hat einen an die Hand genommen und durch die ganzen Untersuchungen und die OP geführt, das war eine riesen Erleichterung.
Für mich ist jeder Morgen immer noch eine reine Freude, wenn ich die Augen aufmache und alles perfekt sehe! Ich würde es jederzeit wieder tun!