Lasik Care
Lasik Care

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der OP. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Voruntersuchung und Beratung:
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil sich die Kontaktpersonen ständig geändert hatten.
Das Beratungsgespräch mit *** machte bei dem Gespräch einen etwas gelangweilten Eindruck. Ich nehme mal an, es lag an den Fragen, die jeder Patient stellt. Der Kostenvoranschlag traf am Ende nicht die ***€ bei der LASIK Methode, die angepriesen wurden. Man muss fairerweise sagen, dass ich eine Sehschwäche von 5,75 und 6,5 hatte.

Die OP:
Ich hatte sehr viel Angst vor der OP. Es geht schließlich um die Augen und nicht um eine Leberfleckentfernung. Nach der Tropfkur ging es (fast blind, da die Tropfen betäuben) in den OP-Raum. Es riecht etwas nach verkokelter Haut. Aber ich möchte keine Horrorszenarien gestalten. Im Inernet findet man über den Hergang sämtliche Videos. DIe OP an für sich verlief sehr rasch. Nach weniger als 8 Minuten war ich fertig und bekam ein Heldenfoto mit Pina :)
In einem speziellen Warteraum sollte man sich für ein paar Minuten hinlegen. Das empfand ich als sehr angenehm, da es in dem Raum recht ruhig war.
Am Empfang wurde ich von meiner Begleitung abgeholt.

DIe Nachuntersuchungen:
Die erste Hauptuntersuchung direkt nach der OP übernahm *** selbst. DIe OP war gut verlaufen und sie war zufrieden. Die darauffolgende untersuchung wurde von einer der freundlichen Arzthelferinnen durchgeführt. DIe Sehkraft lag dort (ca. 2 Wochen nach der OP) bei knapp 80% sodass ich mich doch etwas wunderte. Doch im Verlauf der Zeit wurde die Sehkraft (und das Sehgefühl) immer besser. Nach drei Monaten zur letzten Untersuchung lag ich dann bei über 100%.

Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Augen OP, ein Vergleich ist jedoch leider bei so etwas nicht möglich.
Besonders gut gefallen hat mir die routinierte Arbeitsweisen der Kollegen und Ärzte. In keinem der Schritte hat man sich alleine gefühlt.
Ich habe meine Brille gerne getragen, aber die Lebensqualität ist um so viel besser ohne Sehhilfe. Das hätte ich zuvor nie geglaubt. Einfach nur toll. Ich würde es jedem nur empfehlen.
Sehr zu frieden freundliche Mitarbeiter und Ärzte man fühlt sich wohl und sicher. Hatte die lasik methode und alles zu voller Zufriedenheit. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen wer über augenlasern nachdenkt ist hier bei Lasik Care gold richtig. Herzlichen dank ans gesamte team.
Hat alles super geklappt.
Sehr nette Mitarbeiter
Mein Sohn hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt
Von der ersten Untersuchung bis zur letzten Kontrolle nach der OP wurde sehr professionell gearbeitet und es gab keinerlei Komplikationen. Sowohl das Personal, als auch die Ärzte waren stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Flexibilität ist fantastisch, sämtliche Termine konnten an Wochenenden durchgeführt werden, somit ist auch kein Arbeitstag ausgefallen.
Preis/Leistung sind TOP, mehr kann man sich nicht wünschen.
Sehr professionelles Team.Problemlose Terminvereinbarung auch Samstags,
Ich war vom Erstkontakt über erste Untersuchung, die
Augen OP bis zur Abschluss Untersuchung mit allem sehr zufrieden.
Auch das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Auch die Augenärztin welche die OP durchführte, war sehr nett und kompetent.
Mit der neu gewonnenen Sehleistung ohne Brille bin ich auch sehr zufrieden.
Ich aus meiner Sicht würde ich es sofort wieder machen.
Alle Die bei LasikCare arbeiten sind sehr sehr freundlich und wissen was sie machen.
Ich würde immer wieder diese Entscheidung treffen.
Vielen Dank nochmal
l.g
sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es ist einfach neue Lebensqualität nach der Behandlung. Jedem zu empfehlen.