Lasik Care
Lasik Care

Operation war erfolgreich, Nachbehandlung ausgezeichnet. Sehstärke nun optimal.
Alles Bestens!
Alles bestens...
Ich bin überglücklich mir die Augen bei euch lasern haben zu lassen. Ich habe aktuell eine Sehleistung die ich schon ewig nicht mehr hatte. Gefühlt habe ich mit Brille nie so gut gesehen wie jetzt. Einfach ein Traum!
Es war alles vom ersten Kontakt bis zur letzten Untersuchung perfekt. Top Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz PRK, die mich ein paar Tage an die Wohnung gebunden hat und weshalb ich Unterstützung von einem Familienmitglied benötigte, bereue ich es keine Sekunde. Danke vielmals!
War alles bestens!
Es ist alles gut gelaufen und die Betreuung danach war auch gut. Was mir nicht so gut gefallen hat, war, das ich nicht gefragt wurde, ob ich ein Beruhigungsmittel brauche. Da musste ich nervös mit einem “anti stress ball” ind die OP gehen. Den Ball wollte ich aber nicht, hat nut gestört .
Aber alles ist gut gelaufen, dafür gebe ich 5 Sterne
Von der Beratung bis zur OP eine professionelle Begleitung.
Die OP Schwestern waren besonders freundlich.
Jeder Schritt der Behandlung wurde erklärt. Einfühlsame Art.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Preis-Leistung sehr gut!
Betreuung war auch gut für den günstigen Preis.
Hat alles wunderbar funktioniert, gestochen scharfe Sicht!
Das einzige was mich massiv gestört hat war das 3G-Theater in allen Praxen von LasikCare. Maske ist ja in Ordnung und auch vorgeschrieben, aber diese Schikane könnten die sich ruhig sparen im November 2022!
hallo, bin rundum mit der betreuung sowie behandlung restlos zufrieden. lg ***
Tolles Ergebnis, freundliches Personal und tolle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.