Lasik Care
Lasik Care

Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis (Lasik). Konnte nach einem Tag wieder normal sehen und hatte keinerlei Schmerzen. Auch heute, nach einem halben Jahr alles bestens!
alles schnell und reibungslos verlaufen, super!
Super Team und super Arbeit! Würde es jedem weiterempfehlen! LasikCare hat mir ein Leben ohne Brille ermöglicht!
Ich wurde sehr gut betreut und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Ich bin soooo Mega happy, das Augenlasern bei Lasik Care durchzuführen! Super Ergebnis und wirkliche tolle Betreuung von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung! Vielen Dank an *** und das gesamte Lasik care Team!!! Ich bin fleißig am weiterempfehlen ***
Läuft alles rund. Beratung, Wartezeiten, Freundlichkeit.
Alles Bestens. Sehr zu empfehlen.
Tolles Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Hohe Fachkompetenz.
Angst ? - Fehlanzeige - sehr persönlich und familiär.
TOP-Adresse für Augenanliegen.
Ein Traum! Super nettes Team, tolle Beratung, hab mich super gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist ein Traum. Würde es jedem empfehlen!!
Alles super! Vielen Dank!