Lasik Care
Lasik Care

Super freundlich, hat alles Bestens funktioniert. Bin sehr zufrieden! Hätte ich schon vor Jahren machen sollen!
Sehr nettes und professionelles Team und die Ärztin ist auch super.
Nur weiter zu empfehlen
Ich kann LasikCare absoult weiter empfehlen! Meine OP ist nun 4 Monate her, ich kann und möchte es mir nicht mehr vorstellen wie es vorher war :-)
Sehr freundlich, schnell und kompetent.
Die AUGEN-OP mit LasikCare war bisher die beste Entscheidung meines Lebens!ich bereue es keine Minute. Dieses neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich toll.
Ich bin mit dem ganzen Team von Anfang vollsten zufrieden gewesen. Die anfängliche Angst wurde mir schon durch das freundliche Team gleich genommen. Alles wirkte sehr freundlich und alle hatten Ahnung von ihrer Tätigkeit. Die Vorabuntersuchung ging schnell und problem los vorüber und die anschließende Untersuchung mit dem "Abschlussgespräch" bei der Optikerin nahm mir letzten Zweifel die Laserung nicht durchzuziehen. Am Tag der OP wurde ich freundlich empfangen und mir wurden alle Schritte genau erklärt. Die Laserung ansich war innerhalb von 10-15minuten vorbei und es war wie ein neues Leben. Ich würde es jedem empfehlen, der schon länger am überlegen ist, sich lasern zu lassen. WEITER SO!
Ich war total zufrieden mit meiner PRK. Ich würde es toll finden wenn es einen chat room geben würde. Ich war anfangs etwas unruhig da ich auch auf kurze sicht sehr schlecht gesehen habe und hätte mir da gerne nähere info gewünscht. *** Das Team.die ärztin und die op waren super nett und alles gut.
Weiter so.... ich empfehle euch weiter und wünsche alles gute und viele zufriedene patienten.
Top
Es war alles sehr unkompliziert und ging zügig über die Bühne. Die Räumlichkeiten sowohl bei der Vorbereitung als auch der OP sind angenehm und einladend. Das Personal ist sehr freundlich.
Ausreichend Information über die zutreffende OP.
freundliches Personal
keine langen Wartezeiten