Lasik Care
Lasik Care

Super Beratung und Behandlung.
Alle mega freundlich und super professionell.
Ich sag danke ihr habt mir wieder ein absolut neues Lebensgefühl gegeben :)
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Fachkenntnisse. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann ich nur weiter Empfehlen. Sehr nettes Personal. Gute Beratung und sehr gute Behandlung. Bin zu 100% Zufrieden und würde es sofort wieder tun.
rasche Termine
gute Beratung
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten!
Ich hab es mir vorm lasern nicht vorstellen können wie es danach ist! Ich kann wieder so gut sehen! Es ist ein komplett neues Lebensgefühl! Also ich kann es nur jedem empfehlen!
Danke ***
Alles wunderbar und unkompliziert.
Definitiv mehr Lebensqualität .
Alles in allem hat alles perfekt geklappt - das Personal war immer freundlich und hat alle Fragen beantwortet.
Einziges kleines Manko, die Aerztin war beim Kontrolltermin eine Woche nach der Ooeration sehr sehr kurz angebunden, wodurch ich keine Fragen stellen konnte. Dennoch war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Außerordentlich zufrieden
Sehr kompetent, sehr freundlich, man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein
Ich habe mir lange und intensiv überlegt, ob ich mir die Augen lasern lasse, eine gute Aufklärung und Beratung bei einem sehr wichtigen Organ wie das Auge war mir daher sehr wichtig.

Alle Mitarbeiter von LasikCare sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Beratung und die Gespräche liefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ab und habe mich dadurch sicher und wohl gefühlt.

Der Eingriff war recht schnell vorbei (ca. 3-5 Min.) und nach einem guten halben Jahr bin ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden.
Es hat mir einen neuen Lebensabschnitt für mich eröffnet, den ich nun in vollen Zügen genießen werde.

Kann es jeden nur wärmsten empfehlen und mich sehr bei LasikCare für das tolle "Geschenk" bedanken.