Lasik Care

100% wieder gewonnene Sehleistung
Sehr freundliches Team und Ärzte
Super Beratung
Schnelle Terminvereinbarung
Tob Beratung und extrem freundliches Personal. Schnelle Abwicklung (terminvereinbarung) kann man nur weiterempfehlen
Super Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden mit LasikCare. Mein Leben ist nun total verändert. Die Mitarbeiter sind super freundlich, kompetent und nehmen jede Angst. Der Ablauf von der Untersuchung bis zur Behandlung ist gut. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter/ Ärzte sehr viel Zeit für den Patienten nehmen. Ich empfehle daher unbedingt zu LasikCare zu gehen. Da sind Profis vor Ort!
Ich bin sehr zufrieden und freu mich über meine perfekte Sehkraft :-)
Super nettes Personal!! Die Beratung ist Spitzenklasse bis ins letzte Detail!! Die Ausführung der Behandlung ist ausgezeichnet!! Hab nach meiner PRK Behandlung mittlerweile 125% Sehleistung und somit ein neues Lebensgefühl!!
Herzlichen Dank!!
Von der Erstuntersuchung bis zum Augenlasern und der Nachkontrolle alles bestens. Das ganze Team ist super freundlich und genau. Würde jedem das Lasik Care Zentrum weiterempfehlen.
Alles ist top organisiert - von der ersten Beratung/Untersuchung bis zur 3-Monats-Kontrolle fühlt man sich sehr gut beraten und begleitet.
gibt nichts auszusetzten, mehr als zufrieden.