Lasermed GmbH
Lasermed GmbH

Das Lasermed Team ist sehr freundlich, kompetent und sachkundig. Ich wurde vom Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung bestens beraten. Das Ergebnis ist super! Es ist ein unglaublich wunderbares Gefühl jeden Morgen wach zu werden und erneut sehen zu können. Ich bin mehr als zufrieden mit der Dienstleistung der Klinik.
Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben. Man hat immer ein offenes Ohr und ich werde ernst genommen.
Die Behandlung war schmerzfrei und das ganze Team ist super. Kann ich nur empfehlen.
Tolles Team und ein perfektes, schnelles, schmerzloses Ergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Alles in Ordnung. Von der ersten Beratung bis zum Lasern waren es 2 Wochen. Der Laserarzt ist ein anderer als bei der Voruntersuchung, aber das wird alles kommuniziert. Das Personal war sehr freundlich und hat mir zu jeder Zeit meine Fragen beantwortet und mich auf alles vorbereitet. Nun kann ich endlich ohne Brille sehen...und das besser als zuvor mit Brille.
Alles wunderbar, Betreuung und durchführung.
schneller Termin schnelle Behandlung
Alles gut
Sehr tolle Betreuung von vorne bis hinten, kompetent und es werden wirklich alle Fragen beantwortet. Ich habe volle Sehstärke und bin begeistert! Beste Entscheidung meines Lebens.
Die neue Sehleistung ist phantastisch!