LASERMED MVZ GmbH
LASERMED MVZ GmbH

Gute und schnelle Behandlung. Kaum Wartezeiten. ***
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Von Anfang an wurde ich zuvorkommend und professionell beraten und das Ergebnis ist überzeugend.
Sehr gute beratung und betreuung. Alle fragen wurde beantwortet, und ich kann zum ersten mal super shen ohne hilfe.
The results exceeded my expectations. 25 years with glasses and now i see better than anyone i know. Thank you for the new life!
Nett, unkompliziert
Gestartet mit -7,5 Dioptrin auf der Brille, nun mit 0,0 frei von der Brille. Ein super neues Lebensgefühl. Danke für die gute Betreuung und die super OP Leistung. Meine Augen sind jetzt häufiger trocken und brauchen 1 - 3 mal am Tag Tränenflüssigkeit, das ist es aber auf jeden Fall wert. Danke!
Alles super verlaufen, ich habe mich sehr wohl gefuehlt

Danke danke ;)
*** Betreuung durch das Personal war super. Ich hätte mir mehr Infos vom Arzt gewünscht, mehr positive Kommunikation unter der OP. Die Damen waren alle top und sehr hilfsbereit. Es ist eine sehr positive und neue Lebenserfahrung ohne Brille.
*****
Alles war angenehm, es wurde sich gut um mich gekümmert, danke!