LASERMED MVZ GmbH
LASERMED MVZ GmbH

Alles super verlaufen, ich habe mich sehr wohl gefuehlt

Danke danke ;)
*** Betreuung durch das Personal war super. Ich hätte mir mehr Infos vom Arzt gewünscht, mehr positive Kommunikation unter der OP. Die Damen waren alle top und sehr hilfsbereit. Es ist eine sehr positive und neue Lebenserfahrung ohne Brille.
*****
Alles war angenehm, es wurde sich gut um mich gekümmert, danke!
Sehr freundliche und kompotente Behandlung. Super nettes Team und einfach nur klasse Arbeit geleistet. Würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und glücklich endlich ohne Sehhilfe gucken zu können.
Dank der Laseroperation besitze ich ein vollkommen neues Lebensgefühl . Ich bin sehr zufrieden und kann endlich dem Job ausführen , den ich will . Von dem ersten Kontakt bis zur OP und Nachuntersuchung hat Lasermed einen wunderbaren Job getan
Wer seinen Mut findet und den Schwestern und Ärzten vertraut kann wirklich ein Neues Leben Leben, sehr freundlich.

Mir wurde vorher gesagt was passiert man hat mich Proffesionell aufgeklärt.

Danke dafür.
Seid dem ich ohne Brille sehe habe ich keine Reiseübelkeit mehr als beifahrer. Das ist ein Pluspunkt der unbezahlbar ist.