LASERMED MVZ GmbH
LASERMED MVZ GmbH

Super rundum Betreuung. Hatte jederzeit das Gefühl in absolut guten Händen zu sein....vor, während und nach der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und würde das Laserzentrum mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

PositivAlles, habe mich rund um gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Insgesamt war ich mit meiner Behandlung bei Lasermed mehr als zufrieden und würde und habe bereits das Zentrum weiter empfohlen. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit, ob nach oder vor der Behandlung mehr als freundlich und zuvorkommend, was insbesondere bei großer Nervosität sehr hilfreich war.
Ich wurde perfekt auf meine Operation vorbereitet und bin äußerst froh es getan zu haben und würde es jederzeit wieder tun.
Alles, habe mich rund um gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich musste nicht lang warten. Frau *** war sehr freundlich und es ging alles fix. Professionelle Behandlung und Gerätschaftem
Resultat sehr gut, gute Behandlung, etwas bessere Vorbereitung wäre gut
Bin sehr zufrieden.
Netter Umgang, erfolgreicher Eingriff. Ich sehe jetzt mindestens genauso gut, wie vorher mit Kontaktlinsen, nur ohne den Stress und den Aufwand diese mitnehmen zu müssen.
*****
Alles perfekt, absolut keine probleme, immer wieder gerne !!!