LASERMED MVZ GmbH
LASERMED MVZ GmbH

Ich kann die OP nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und aufgeklärt. Die terminvergabe ist flexibel und zeitnah. Das personal zuvorkommend und freundlich. Die behandlung war auszuhalten und ging schnell.
Der Arzt und die ganze Personal waren sehr nett, haben alle meine Frage beantwortet und alles erklärt was ich über die OP wissen soll.
Hammer! :) Alle sehr kompetent, man hat sich viel Zeit genommen für das Rundum Sorglos Paket. Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis und sage DANKE DANKE DANKE!!!Weiterempfehlung auf jeden Fall!!! Vielen Dank
Laserbehandlung war ohne komplikationen verlaufen. Konnte schnell gut ohne brille in die ferne sehen.augentropfen habe auch nicht lange benötigt. das ganze team ist sehr nett. dankeschön
Ich konnte bereits einen Tag nach der Laser OP super sehen. Nach 2 Monaten habe ich eine Sehleistung von ***%. Ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung super zufrieden.
Alles super
Alles bestens nix zu bemängeln alles top vom kundenservice bis hin zur op
Alles super