Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lasermed GmbH
Lasermed GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super, bis auf manchmal die Wartezeiten.
Very professional and friendly service. Eye Procedere was Quick fast and painless.
Super nettes empathisches und kompetentes Team, das Wert darauf legt die Patientinnen abzuholen
Top erstklassig!

Von der ersten bis zur letzten Behandlung durchweg positiv!


Sehr zu empfehlen
Unkompliziert, freundlich, schnell
Super Service, freundliche Beratung. Würde die Behandlung in dieser Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Vom Beginn des Vorgespräches, der Voruntersuchung übergehend zur OP bishin zur letzten Nachsorgeuntersuchung fühlte ich mich in der Praxis super aufgehoben. Alle beteiligen Personen (Arzthelferinnen und der Arzt) sind sehr fürsorglich und haben alle meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr glücklich, mich für diese Praxis entschieden zu haben.
*****
- Sehr angenehm
- Bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis (life-changing trifft tatsächlich zu)
- besonderer Dank gilt *** aus der Voruntersuchung und dem praxisteam an *** und in den Untersuchungen, die wirklich angenehm professionell, mitdenkend und menschlich in jeder Situation waren.
Heute das erste Mal mit etwas längerer Wartezeit, die jedoch doch die freundlichen Mitarbeiterinnen wieder wettgemacht wird :)

Loading...

Die eKomi Siegel