Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung

Bin wie immer sehr zufrieden!
Nach einem Fahrraddiebstahl habe ich meine Schadensanzeige an die Allianz versandt. Innerhalb von ein paar Tagen wurde mir der Neuwert meines Fahrrades erstattet. Das war unkompliziert und - nach dem Ärger über den Verlust des Fahrrades - sehr erfreulich.
Beratung war gut
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und alle meine Wünsche wurden erfüllt und vor allen Dingen auch meine Bedürfnisse hinsichtlich meiner Versicherung fürs Auto und auch für meine Haftpflicht und Hausratversicherung. Bei mir kamen mehrere Sachen zusammen die der Bearbeiter *** sehr souverän gemeistert hat
Ein sachliches und informatives Gespräch.
Das Gespräch war sehr informativ und hat weitergeholfen.
Der Service war super und die Beratung so das keine Fragen offen blieben alles wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Ich freue mich das ich einen vertrauenswürdigen Vertreter in Versicherungsfragen gefunden habe.
Das persönliche Gespräch und die detaillierte Beratung ist mir wichtig und war sehr ausführlich und verständlich.
Die Themen waren auf meine Person ausgerichtet.
*** hat mich über viele Dinge informiert, die ich so nicht wußte und mir auch verschiedene interessante Möglichkeiten aufgezeigt. Ich finde sein Auftreten ausgesprochen offen und ehrlich, was man von einem Versicherungskaufmann nicht immer erwarten kann. Außerdem mußte ich nicht außer Haus, denn er hat mich besucht.
*** hat Kompetenz gezeigt und uns auf Veränderungen im Versicherungsverhalten, auf Grund unser veränderten Situation, aufmerksam gemacht.