Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung

Das Gespräch, das dem Erstellen des Angebotes für eine Auto-Versicherung (Gebrauchtwagen) vorausging, fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Als "Nicht-Versicherungsfachmann" wurden von mir jedoch leider nicht alle Schritte, die letztendlich zum Angebot führten inhaltlich verstanden. Aber das macht wenig, ein weiteres Gespräch wird bestimmt Abhilfe schaffen!
*** hat mich sehr kompetent und verständnisvoll dabei unterstützt, die Allianzversicherungen meiner Mutter zu verwalten und der veränderten Lebenssituation meiner 88-jährigen Mutter anzupassen bis hin zur Kündigung. Dafür bin ich sehr dankbar. Es ist sehr angenehm als Kunde und als Angehöriger auf so freundliche und zielorientierte Mitarbeiter wie *** zu treffen. Ihnen allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund
Nach meinem Schadenereignis am 21.03.2023 wurde ich sehr professionell und fürsorglich durch die Agentur *** begleitet und immer gut beraten.
Besonderen Dank gilt *** und ***, die stets für mich erreichbar waren und perfekten Kontakt zu allen beteiligten Instanzen herstellten.
Herr Wolf war sehr nett und hat alles gut erklärte, ist auf Fragen eingegangen und hat nicht versucht, mir etwas gegen meinen Willen aufzuschwatzen.
Sehr gute Beratung und freundliches Auftreten.
Die Erläuterungen zur Vertragsänderung waren klar und verständlich.
eine top Beratung, sachlich, kompetent
War alles super
Vielen lieben Dank
Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Allianz. Hatten auch nie Grund zur Klage. Aber die Agentur Lars Wolff mit der Mitarbeiterin Frau Heiden und Herrn Wolff selbst ist unschlagbar. Freundich, empathisch und immer lösungsorientiert, mit Herz und Verstand agierend, können wir diese Agentur hundertprozentig weiterempfehlen, egal ob es um Tarife, Schadensabwicklung oder Optimierung von Versicherungen geht. Wir wünschten uns überall so kompetente Mitarbeiter/Innen. Frau Heiden ist eine Perle, der man immer wieder anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht und als Dienstleistung versteht. Nichts gegen Digitalisierung.... aber manchmal braucht man einen Menschen, der/die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Agentur verkörpert dieses Grundbedürfniss voll und ganz. Dankeschön für die bisherige jahrelange Betreuung
schnelle Bearbeitung, immer ein offenes Ohr kompetent und eine sehr gute Beratung auch speziell von ***
Mit freundlichen Grüßen