Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung

War alles super
Vielen lieben Dank
Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Allianz. Hatten auch nie Grund zur Klage. Aber die Agentur Lars Wolff mit der Mitarbeiterin Frau Heiden und Herrn Wolff selbst ist unschlagbar. Freundich, empathisch und immer lösungsorientiert, mit Herz und Verstand agierend, können wir diese Agentur hundertprozentig weiterempfehlen, egal ob es um Tarife, Schadensabwicklung oder Optimierung von Versicherungen geht. Wir wünschten uns überall so kompetente Mitarbeiter/Innen. Frau Heiden ist eine Perle, der man immer wieder anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht und als Dienstleistung versteht. Nichts gegen Digitalisierung.... aber manchmal braucht man einen Menschen, der/die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Agentur verkörpert dieses Grundbedürfniss voll und ganz. Dankeschön für die bisherige jahrelange Betreuung
schnelle Bearbeitung, immer ein offenes Ohr kompetent und eine sehr gute Beratung auch speziell von ***
Mit freundlichen Grüßen
Bin mit dem kompletten Service zufrieden
Nett, guter Umgang mit Kunden, schnelle Bearbeitung, des Anliegens.
Sehr gute, kompetente Beratung. Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Sehr kompetent, es wird einen sofort geholfen, bei Probleme werden sie sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich bin rundum zufrieden.
Keine Probleme mit der Allianz Agentur immer sehr freundlich und hilfsbereit. Würde noch mehr Sterne 🌟 geben waren aber nur 5 Sterne 🌟 vorhanden
Vers. Nr.*** Da ich bei der Allianz Vers. *** als Vetretung nach Fahrzeugwechsel zugeordnet wurde und ich keine Klärung einer fehlerhaften Kilometeranzeige erreicht habe,ist mir durch die Allianz Vetr. ***,der Unterschied zwischen beiden Niederlassungen aufgefallen.Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt nach 35 Jahren die Allianz zu verlassen.Durch die Hilfsbereitschaft und den Wechsel zur Niederl.*** durch ***,habe ich wieder Vertrauen zur Allianz gewonnen.Ich möchte mich für diese Betreuung nochmals bedanken. *** 13.4.22
Vers.Nr. *** Bei o.g. Versicherungsschaden hat mir die Allianz ***,die kompetente Mitarbeiterin *** zur Seite gestanden. *** bekommt von mir eine sehr gute Beurteilung.Sollte ich in irgendeinem Fall Hilfe benötigen,würde ich mich immer an diese Vertretung Mitarbeiterin *** wenden. *** 13.4.22