Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung

Sehr gute Beratung und freundliches Auftreten.
Die Erläuterungen zur Vertragsänderung waren klar und verständlich.
eine top Beratung, sachlich, kompetent
War alles super
Vielen lieben Dank
Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Allianz. Hatten auch nie Grund zur Klage. Aber die Agentur Lars Wolff mit der Mitarbeiterin Frau Heiden und Herrn Wolff selbst ist unschlagbar. Freundich, empathisch und immer lösungsorientiert, mit Herz und Verstand agierend, können wir diese Agentur hundertprozentig weiterempfehlen, egal ob es um Tarife, Schadensabwicklung oder Optimierung von Versicherungen geht. Wir wünschten uns überall so kompetente Mitarbeiter/Innen. Frau Heiden ist eine Perle, der man immer wieder anmerkt, dass sie ihren Job gerne macht und als Dienstleistung versteht. Nichts gegen Digitalisierung.... aber manchmal braucht man einen Menschen, der/die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Agentur verkörpert dieses Grundbedürfniss voll und ganz. Dankeschön für die bisherige jahrelange Betreuung
schnelle Bearbeitung, immer ein offenes Ohr kompetent und eine sehr gute Beratung auch speziell von ***
Mit freundlichen Grüßen
Bin mit dem kompletten Service zufrieden
Nett, guter Umgang mit Kunden, schnelle Bearbeitung, des Anliegens.
Sehr gute, kompetente Beratung. Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Sehr kompetent, es wird einen sofort geholfen, bei Probleme werden sie sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich bin rundum zufrieden.