Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung

Sehr guter und persönlicher Service, alles wurde gut erklärt und *** nimmt sich wirklich Zeit für die Kunden. Wir sind voll zufrieden!
Gute Beratung und eingehen auf Fragen und Bedenken
schnell, kompetent und freundlich - besser geht es nicht
Ausführliche und professionelle Beratung. Auf all meine Fragen, bekam ich eine verständliche Antwort. Auch wurde sich für mich und meine aktuelle Lebenssituation interessiert, was meiner Meinung nach die Grundlage für jede Beratung sein sollte.
perfekt
Sehr gute und strukturierte Beratung, auch die Termihnfindung war sehr entgegenkommend und flexibel. Vielen Dank dafür und bis bald!
Zu aufdringlich
Es war Eun angenehmes Gespräch - alle Fakten würden erörtert. Kann ich gern weiterempfehlen
Wir waren m 26.09.2018 in der Agentur zum Beratungsgespräch und wurden gut beraten.
Im Ergbnis haben wir zwei für uns notwendige Verträge abgeschlosen
Wir könnten die Agentur problemlos weiterempfehlen.
Die Mitarbeiterin, welche den Auftrag hatte einen Termin mit mir abzustimmen, war kompetent und ist auf meinen Terminvorschlag eingegangen. Der aus diesem Gespräch resultierende Termin wurde exakt eingehalten.