Lars Wolff
Lars Wolff
Allianz Hauptvertretung

Ausführliche und professionelle Beratung. Auf all meine Fragen, bekam ich eine verständliche Antwort. Auch wurde sich für mich und meine aktuelle Lebenssituation interessiert, was meiner Meinung nach die Grundlage für jede Beratung sein sollte.
perfekt
Sehr gute und strukturierte Beratung, auch die Termihnfindung war sehr entgegenkommend und flexibel. Vielen Dank dafür und bis bald!
Zu aufdringlich
Es war Eun angenehmes Gespräch - alle Fakten würden erörtert. Kann ich gern weiterempfehlen
Wir waren m 26.09.2018 in der Agentur zum Beratungsgespräch und wurden gut beraten.
Im Ergbnis haben wir zwei für uns notwendige Verträge abgeschlosen
Wir könnten die Agentur problemlos weiterempfehlen.
Die Mitarbeiterin, welche den Auftrag hatte einen Termin mit mir abzustimmen, war kompetent und ist auf meinen Terminvorschlag eingegangen. Der aus diesem Gespräch resultierende Termin wurde exakt eingehalten.
Bei meinem letzten Besuch in der Agentur wurde ich schon im Vorzimmer sehr freundlich begrüßt.
*** hat mich dann kompetent beraten, so dass ich mit dem Gefühl, gut versichert zu sein die Agentur verlassen konnte.
Ich würde *** jederzeit bei Versicherungsfragen weiterempfehlen.

Immer kompetent und hilfsbereit.
Kundenorientiert, Professionell, Verbindlich