Allianz Generalvertretung Lars Busse
Allianz Generalvertretung Lars Busse

Danke für die Top Beratung und die ungezwungener Atmosphäre. Ich habe ein Gespräch in dieser Form noch nicht einmal in meinem Leben genießen dürfen. Man liest auf allen Versicherungs- Homepages immer viel über Service und wie toll alles ist. Leute hier ist das echt was Besonders, ich würde gern auch mehr Sterne geben, klare Empfehlung für die Agentur***
Kann Allianz *** nur empfehlen! Super Kommunikation, Absprachen werden eingehalten und umgesetzt! Vielen!
Immer eine super Beratung
Die Beratung ist sehr gut, transparent und verständlich. Insgesamt sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert. Vielen Dank!
Sehr gute Beratung und Erklärung der einzelnen Versicherungsbausteine.
Sehr hilfsbereit und es klappt alles ohne Probleme
Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Allianz Agentur. Sehr moderne Beratung, toller Service bei meinen Anliegen. Absolute Weiterempfehlung
Sehr schnelle , freundliche und professionelle Bearbeitung unseres Versicherungsfalles.
Telefonisch schnell erreichbares Team, professionelle Beratung und auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Beratung, Super.
Super Service
Unsere Familie hat alle Versicherungsverträge gebündelt Bei der Agentur ***!
*** und *** helfen uns jeder Zeit freundlich und kompetent.
Wir haben vollstes Vertrauen und fühlen uns sicher und geborgen, weil wir immer transparent informiert werden.