Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lars Wolfram
Lars Wolfram

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung!
*** hat einen super Job gemacht und sämtliche Fragen beantwortet.
Sehr netter Empfang und kompetente Beratung!
Freundliches Personal. Schaden wurde umgehend ausgezahlt .
Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt. All meine Fragen zum Produkt wurden
umfassend beantwortet.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Die Schadenbearbeitung erfolgte umgehend.
Berater kamen immer pünktlich, waren freundlich, engagiert und haben sich gekümmert. Allerdings haben die Kundenberater immer mal gewechselt und dann musste man einiges neu erklären. Die Technik war meist nicht sehr zuverlässig, d.h. Rechner abgestürzt, keine Internetverbindung, Unterschriftenpad hatte keine Verbindung zum Laptop und die Software hatte einige Bugs und Probleme.
Zu jeder Zeit und bei allen Fragen/Informationen oder Schadensfällen sofortige Hilfe erhalten.
Sehr kompetent und freundlich
Ich bin langjähriger Kunde in dieser Agentur. Immer freundlich und kompetent beraten worden!

Loading...

Die eKomi Siegel