Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lars Sauer
Lars Sauer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** berät uns schnell, freundlich und zuverlässig.
Meine Familie und ich werden seit vielen Jahren in allen Versicherungsangelehenheiten hervorragend von der Agentur betreut. Die sehr freundliche Beratung und der kompetente Service sind bemerkenswert. *** ist immer für uns erreichbar. Er geht lösungsorientiert auf unsere individuellen Wünsche ein und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind mehr als zufrieden und können die Agentur absolut weiterempfehlen.
Kompetent und vertrauenswürdig. Gut erreichbar!
In *** haben wir seit mehr als 20 Jahren einen kompetenten und stets hilfsbereiten Ansprechpartner.
Alle Belange in werden kurzfristig und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Einen besseren Ansprechpartner kann man sich nicht wünschen.
Top Beratung, toller Service!

Loading...

Die eKomi Siegel