Lars Fischer GbR
Lars Fischer GbR

Sehr gute Betreuung, sehr nette Leute
Sehr gute Beratung und Service. Sehr nette und höfliche Leute.
Wir bekommen jedesmal eine schnelle Rückmeldung sobald wir ein Anliegen haben; und es ist besonders gut zu wissen, dass wenn der Bauträger (nach einem Wasserschaden) einem im "nassen" stehen lässt, man sich auf den Versicherungspartner wirklich verlassen kann, da er sich sofort um schnelle (Ab-)Hilfe kümmert. VIELEN DANK dafür!
Bleibt gesund & macht weiter so!
Bis jetzt war alles immer topfit.
Mit *** bin ich überaus zufrieden. Er ist für mich gut erreichbar, berät nicht nur nach unternehmerischen Interessen sondern im Kundeninteresse. Vielen Dank für all die Versicherungen und die Baufinanzierung!
ich bin zeit 15 jahre kunde bei *** und sehr gute Beratung wahr immer sehr gut ich bin sehr zufrieden
Bin seit Jahren bei der Allianz Versicherung mit der Beratung von meiner Agentur von *** bin ich sehr zufrieden. Sehr freundlich zuverlässig und kompetent kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Sehr zuverlässig, rundum zufrieden..
Danke nochmal für die hervorragende Zusammenarbeit.
Wir sind nun bereits seit über 10 Jahren Kunde bei ***. Die außerordentlich gute Betreuung und Beratung in sämtlichen Bereichen wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf die nächsten Jahre.
Sehr kompetente und sehr professionelle Betreuung und immer da für alle Anliegen
Dazu sehr freundlich und sehr hilfsbereit!!!