Lars Feuersaenger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Lars Feuersaenger - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir sind mit der persönlichen und verständlichen Beratung sehr zufrieden. Wir würden Schwäbisch Hall insbesondere unseren Kundeberater auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mir hat die Beratung sehr gut gefallen und ich bin wirklich sehr zufrieden
Sehr gute sachliche, kompetente, freundliche Beratung. Auf alle wünsche und Fragen eingegangen.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Feuersänger sehr zufrieden!
Die Beratung, Abwicklung und Flexibilität waren außerordentlich gut und kann von mir nur weiterempfohlen werden.
Sehr gute und inhaltlich fundierte Beratung. Guter Einsatz für den Kunden. Sehr schnelle Bearbeitung.
Gutes Beratungsangebot, kompetentes Fachwissen.
Mit einem sehr kompetenten neuen Mitarbeiter der Schwäbisch Hall zu tun gehabt.Meine Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Nach einer Enttäuschung durch einen anderen Mitarbeiter in der Vergangenheit ist mein Vertrauen in das Unternehmen wieder gestiegen
Schwäbisch Hall bietet mit die Besten Konditionen an. zudem kann man flexibler reagieren. wir waren bereits bei 2 anderen sehr großen Anbietern, jedoch ist Schwäbisch Hall in den meisten Punkten vorne. unser Berater Lars Feuersänger merkt man seine Leidenschaft an. Er ist mit Herz und Verstand dabei und beachtet die Lebenslagen seiner Kunden. So jemand ist nicht oft in diesen Bereichen anzutreffen. Vielen Dank für seinen bisherigen Einsatz.