Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lars Büttner
Lars Büttner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir haben eine super Beratung erhalten und sind seit der Übernahme unserer Verträge von *** sehr zufrieden mit dem Service.
Schnell, unkompliziert und kompetent. Fühl mich bestens aufgehoben bei ***
Ich bin kein Freund von telefonischen Beratungen weshalb ich umso froher bin dass *** immer persönlich zur Stelle ist wenn ich Fragen habe.
Mir wurde sehr kurzfristig geholfen und*** konnte alles klären. Sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank!
Sehr gute Beratung, erstklassiger Service und wirklich super netter Kundenumgang.
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Wunderbares Arbeiten mit ***. Auf viele weitere Jahre!
Super Zusammenarbeit seit einigen Jahren. Bei allen fragen und Anliegen immer super gekümmert und Hilfe erhalten. Vielen Dank und beste Grüße aus Dresden.
Danke für die schnelle Hilfe auch wenn es etwas abenteuerlich war.
Sie empfehle ich gerne weiter!
Durch *** habe ich heute eine ehrliche, vertrauenswürdige und kompetente Beratung erhalten und meine Fragen worden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank dafür!
Kompetente und freundliche Beratung zum Thema Altersvorsorge.

Loading...

Die eKomi Siegel