larp-fashion.de
larp-fashion.de

Oliver Knops- Hahnenberg
Ich war seit langem nach einer passenden Hose für meine Mittelalter Gewandung. Schnell fand ich eine auf der klar gestaltetet Internetseite. Hierbei fand ich einige Artikel die ich für meine weitere Ausstattung auch noch verwenden könnte. Bestellung war *** und der der Versand schnell. Schon nach ein paar Tagen hielt ich die Hose in meinen Händen. Sie ist genauso wie abgebildet und beschrieben. Passt perfekt. Meine Gewandung ist nun dank *** Fashion komplett. Daumen hoch und 5 Sterne
Lucas Gräff
Produkte sind gut beschrieben und der Artikel wurde direkt am nächsten Tag versandt.
Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen
Mario Janßen
Sehr schönes Kleid .
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Bis zum nächsten Einkauf ..
Yannic Thier
Übersichtlicher Shop, sehr schneller Versand.
Was noch nett wäre: Ein Online-Retourenformular oder alternativ ein im Paket beigelegter Rück-Zettel mit entsprechenden Infos.
Christian Gebhard
Sehr freundlicher Kontakt, extrem schnelle Lieferzeit!!
Ware tiptop!
Lea Margull
Der von mir bestellte Wollmantel, - Unhang, war nach Paypalzahlung bereits nach zwei Werktagen bei mir angekommen. Der Artikel ist wie exakt wie beschrieben und in bester Qualität. Ich suchte generell nach solch einem Kleidungsstück für die kalte Jahreszeit, nicht zum "verkleiden". Hier bin ich fündig geworden.
Desweiteren fand ich hier einen Feuerstein, mit dem ich auf abenteuerliche Weise beim nächsten Zelten mein Glück versuchen werde :0)
Anstandslos empfehlenswerte Seite !
Andre Arndt
Schnelle Lieferung, Top-Qualität und guter Service. Preis/Leistung passt und eine gut organisierte Internetseite. Bin sehr zufrieden.
Malin Rietkötter
Bester Kundenservice den ich je hatte. Produkte super, exakt wie auf den Bildern und wenn doch etwas nicht stimmt bekommt man direkt eine Antwort und es wird geholfen.
Sehr weiter zu empfehlen :)
Karen Herrmann
Sehr sehr schnelle Lieferung. Ware exakt wie beschrieben und wie auf dem Foto. Super Service.
Marcel Schleue
Super gute Qualität 😋