larp-fashion.de
larp-fashion.de

Linda Setzer
Schneller Versand und hochwertige Qualität!
Bert Lochmann
Ich habe schon mehrfach bei Larp Fashion hist. Gewandung gekauft und war von der Qualität und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Der Service und die Lieferzeiten sind spitze.
Und ich werde bestimmt auch in der Zukunft immer wieder den Shop besuchen und sicher auch fündig werden. Deshalb werde ich Euch mit auf meiner Webseite verlinken. Mit vielen Grüßen aus Chemnitz/Sachsen. Euer "Korporal Stange"
Lisa Kim Nolte
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr schönes Sortiment. Habe hier endlich ein ordentliches Leinenkleid gefunden nach *** Suche auf verschiedensten Seiten.
Gabriele Pötzscher
Wunderschöne Sachen - ich surfe so gerne auf der LARP Seite, dort findet sie wirklich alles rund um mittelalterliches Outfit: Schmuck, Stiefel, Flaschen, Kacken, Accesoires... Ich bin einfach nur begeistert. Danke für das wundervolle Zusammentragen all dieser schönen Dinge!
Michael Kühlewind
Schnelle Lieferung, gutes Preis-leistungs verhältnis.Top!
Ute Domres
Sehr schnelle Lieferung!
Saskia Scheithauer
Ich habe einen sehr schönen Ledergürtel erhalten. Danke!
Yasmin Coban
Lieferung war schneller als angegeben und die Ware ist perfekt. Definitiv mit viel Liebe gemacht worden und sieht genau aus wie auf den Bildern. Kaufe gerne wieder hier ein!
Gabriele Popien
Die bestellte Bauchtasche wurde sehr schnell geliefert, und die Ausführung ist in Ordnung
Günther Merk
Schöne Ware und super schnell geliefert!