larp-fashion.de
larp-fashion.de

Also ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und den schnellen Lieferungen 🙂👍
Sehr freundliche, flexible Kundenbetreuung. Etwas lange Lieferzeit.
Als Tip hätte ich die Idee, einen kleinen Folder beizulegen, welche Produkte zu der Epoche des gekauften Artikels passen, z.B: wie sieht eine vollständige Rüstung dieser Zeit aus. Wäre ein Anreiz authentische Teile dazuzukaufen. Sammelrüstung statt Pokemon Sammelalbum ;-)
Die Rüstungsteile sind dem Zweck entsprechend sauber verarbeitet. Bis jetzt keine Fehler entdeckt. Die Verpackung war für den Transport ausreichend und ist durch die Wiederverwendung von *** auch Umweltschonend.
Das Service ist zuvorkommend, flexibel und freundlich.
Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein aber mein Neffe freut sich auch Ende Jänner über das Weihnachtsgeschenk ;-)
Schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität, tolle Auswahl.
Kurzum ich bin zufrieden.
Ware erhalten wie angesehen und bestellt
Einfach super freundlich.
Guter Kontakt
Larp-Fashion hat gute Qualität, steht zu ihren Angaben und ist auch *** in der Kommunikation mit dem Kunden.
gerne wieder :)
Habe schon mehrfach bestellt. Bin sehr zufrieden, letzte Bestellung kam sogar früher als angegeben. Artikel hat super Qualität, Maßangaben sind super, damit kann man sich gut orientieren. Corona hat es mir leider noch nicht ermöglicht das Geschäft persönlich zu besuchen, ich hoffe ich kann es bald nachholen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.