larp-fashion.de
larp-fashion.de

Sehr schnelle Lieferung. Artikel waren identisch wie abgebildet.
Guter Stoff
Gut Wahl 👍
Alles ok.
Hallo,
Nachdem ich mich bei der ersten Bestellung in den Größen vergriffen hatte,habe ich nochmal genau nachgemessen und bin sehr zufrieden. Die Artikel passen nun perfekt und die Qualität ist klasse. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen Lederarmwickeln. Passen perfekt zu meinem Pest Outfit. Man muss sich allerdings etwas damit beschäftigen um die richtige Wickeltechnik herauszufinden. Es liegt ein QR-Code bei, wo man auf ein Bild mit einer Wickelanleitung kommt. Ich bin dann mal wieder am wickeln…
läuft alles reibungsfrei, schnelle Bearbeitung, freundlicher Service
Es war alles sehr gut, von Bestellung über super schnelle Lieferung! Leider gibt es einen Punkt, den wir so nicht vergeben können, da das bestellte Schwert für immerhin 45€ nur aus Plastik besteht und wir es daher zurück geschickt haben. Derjenige, der es als Geschenk erhalten sollte, war leider sehr traurig. Ich hoffe, dass mit der problemlosen Rücksendung auch die Rückzahlung erfolgt.
Freudlicher Service und schneller Versand. Die Produkte waren jedesmal von herausragender Qualität und exzellent verarbeitet.
Mein Shop für alles Mittelalterliche.
Ich kann nur immer wieder sagen das bis jetzt alles meine Bestellungen sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit eingetroffen sind.Alle meine Sachen haben immer gepaßt und waren auch in sehr guter Qualität.
Ich kann euch nur wärmstens weiter Emfehlen und auch auch versuchen andere bei euch zu bestellen.MfG *** ***