larp-fashion.de
larp-fashion.de

Franziska Czarnowski
Wir haben für unsere Tochter den Umhang bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Umhang macht vom Material und der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck! Wir werden aber erst an Weihnachten feststellen, ob er auch der zukünftigen Trägerin gefällt 😉
Kevin Laux
Schnelle Lieferung und schöne Produkte
Christian Junker
Unkomplizierte Bestellungen uns super schneller Versand. Immer wieder gerne.
Ronja Inhofer
Produkt kam super schnell an und entsprach genau dem Bild und der Beschreibung. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Ludwig Ries
Die Ware entspricht gut der Beschreibung. Lieferung war schnell Der letzte Punkt fehlte, da keine Längenangabe angegeben war. Der Mantel ist sehr lang. Er hätte evtl. vorn oben einen Knopf mehr haben dürfen, um ihn bei schlechtem Wetter hoch schließen zu können.
Katrin Brünner
Schnelle Lieferung und richtig schöne Gewandungen. Ich bin sehr zufrieden.
Alexander Neul
Tolle Produkte, gut sortiert, liebevoll präsentiert!
Die Abwicklung war einfach super und alles kam rasch an :)
Jasmin Herter
Die Kaufabwicklung ging super schnell! Ich finde es großartig, dass die Artikel eines Sets direkt zusammen angezeigt werden! Auf anderen Seiten muss man sich vieles zusammen basteln. Der Versand war einfach mega schnell und die Artikel genau so; wie ich es haben wollte. Mein Mann wird sich bestimmt sehr über seine Geburtstagsgeschenke freuen! 😍 Dankeschön!
Malte Becker
Schnelle Lieferung, vernünftig verarbeiteter Umhang, alles wie angekündigt zu einem angemessenen Preis.
Frank Drathschmidt
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, übersichtliche Website