larp-fashion.de
larp-fashion.de

Alles bestens sehr schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben. sehr vertrauenswürdiger Onlineshop
Hab jetzt schon einiges gekauft Rüstung.. Gürtel Hemd und mehrere Hosen etc... und wie dieses Mal wieder sehr gute Ware geliefert bekommen....

Für Mittelalter der Shop meines Vertrauens
Die Lieferzeit war sehr schnell und die Teile passen wie angegossen. Warum dann nur 4 Sterne liegt daran das die Verschlüsse sich nur sehr schwer zuziehen lassen. Aber das gibt sich warscheinlich mit der Zeit
Ware in beschriebenen Zustand erhalten.
Alles Bestens !
Werde wieder bei Larp Fashion einkaufen
Bis Bald
Die sachen sind wirklich Schön und scheinen auch ne Gute Qualität zu haben (bin kein Experte). Auch das Retourschicken, wenn man sich mal in der Größe vertan hat funktioniert einwandfrei.
Bei meiner ersten Bestellung (War eine Größere) wurde ein Artikel vergessen. Der wurde aber nachdem ich darauf hingewiesen habe das er fehlt, sofort nachgesand. Bin sehr zufrieden.
Sehr guter Laden
Sehr guter Store mit einer großen Auswahl! Die Qualität meiner erworbenen Artikel ist TOP!
Der Versand war super schnell und die Ware gut verpackt! Alles Richtig gemacht :-)
Schnelle Hilfe bei Fragen, Lieferung bereits einen Tag nach Bestellung und tolle, außergewöhnliche Dinge, die das Herz jedes Mittelalterfans höher schlagen lassen - was will man mehr? Macht weiter so!
Es war alles zu meiner Zufriedenheit, alles ging sehr zügig ohne irgendwelche Verzögerungen würde jederzeit wieder was bestellen
Alles bestens