Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

larp-fashion.de
larp-fashion.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Daniela Z.
Super Service :-)
Nils H.
Super Service! Super Qualität in sehr guter Verarbeitung und mit tollem Look!
Thomas P.
Alles bestens, auch Nachbesserungen unkompliziert und einwandfrei.
Margaa F.
Ich bin sehr zufrieden, es war alles in Ordnung, Lieferzeit und Qualität stimmen überein
Andreas S.
Perfekt. Nach Bestellung waren die Artikel innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Doreen S.
Schnell, super Qualität, tolle Angebote
Beate G.
Sehr nettes Personal vor Ort.
Gute Qualität, große Auswahl.
Jens V.
Sehr unkompliziertes und freundliches Verhalten auch dann , wenn Ware umgetauscht werden musste.
Petra L.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umhang. Für Outside Events prima geeignet. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Helmut H.
Hallo, bitte entschuldigt die späte Antwort. Besonders gefreut habe ich mich über die
schnelle und zuverlässige Erledigung meiner Bestellung. Auch die Zustellung durch DHL er-
folgte zu meiner Zufriedenheit. Die gelieferten Stiefel entsprechen meinen Anforderungen in
Optik und Qualität. Auch der Preis ist in Ordnung.
Danke und ich werde Euch weiterempfehlen.
MfG.
***

Loading...

Die eKomi Siegel