Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Langer Financial Services
Langer Financial Services

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Berater war sehr freundlich und er hat mir gut geholfen.
Alles gut, sehr professionelle Beratung.
Unaufdringlich und angenehm. Gerne wieder!
Christus ist sehr hilfsbereit und reaktionsschnell bei der Beantwortung meiner Fragen und der Anpassung an meine Bedürfnisse.
Vom ersten Anruf an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt! Habe angerufen und Anliegen geschildert. Sehr freundlich wurde ich darüber informiert, dass ich einen Rückruf erhalte. Diesen erhielt ich dann auch sehr schnell von Frau Rathgeb. Der neue Beitrag zur privaten Haftpflichtversicherung wurde zügig angepasst und ich wurde direkt darüber informiert.
Gerne wieder - weiter so!
Der Kontakt war sehr freundlich, alles wurde super verständlich erklärt. Unkomplizierte sichere Kommunikation per Telefon und online. Stehen immer für Fragen zur Verfügung und gehen gezielt auf die Wünsche ein. Ein großes Lob an *** ! Diese Agentur werde ich gerne weiter empfehlen.
Eingehen auf Kundenproblem; Lösungssuche in komplizierterem Fall; zuverlässige Rückmeldungen
Empathisches kümmern um mein Anliegen!
Stets zuverlässig effizienter Austausch und Support sind gewährleistet.
Sehr großes Engagemant und exzellente Beratung!
Super Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt, kann ich wärmstens empfehlen. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel