Lange und Stollberg
Lange und Stollberg

Alles Tip Top, weiter so.
Beratung war super, gerne wieder.
Es war alles in Ordnung,die Beratung von*** war Top.
Wir werden seit Jahrzehnten durch den Erfurter Agenturinhaber betreut, diesmal ging es um eine Geldanlage. Wie immer super und verständlich erklärt. Weiter so.
Ich bin zugezogen und hatte nur einen KFZ Vertrag bei der Allianz. Ich suchte einen neuen Betreuer in der Stadt und bekam ein besseres Angebot fürs Auto als ich meine anderen Verträge mit zur Allianz überschrieb. Hatte mir die alte Agentur nicht gesagt. Daher jetzt, einen Ansprechpartner für alle und eine besseren Autotarif in angenehmer Agenturathmosphäre.
Kompetent,unkompliziert und freundlich
Ich bin durch einen sehr guten Freund auf diese Agentur gekommen, die Beratung war schnell und unkompliziert am Telefon, der Mitarbeiter hatte auf jeden meiner Fragen eine sehr verständliche Antwort. Auch wurde bei diesem Teils „ tockenem“ Thema auch viel gelacht. Auf Grund der Digitalisierung ging alles reibungslos
Super Argentur, sehr zu empfehlen. Toller Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden.
Der Service war und ist spitzenmäßig. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut und kompetent beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und offene Fragen wurden umgehend geklärt.
Bin mit meinen gesamten Verträgen zur Allianz gewechselt, da der Paketrabatt mit dem starken Leistungsumfang mit einer Betreuung vor Ort mich überzeugt hat. Gern weiter zu enpfehlen.