Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Lange und Böckers OHG
Lange und Böckers OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung über Beihilfetarife der Allianz für Beamtenanwärter sehr anschaulich erklärt und auf Dienstunfähigkeitszusatzversicherung aufmerksam gemacht worden !!!!
Super interessant und sehr gut e Beratung
Super freundliche Beratung und ein tolles Kfz Angebot
Die Beratung für unsere Wohngebäudeversicherung war top sehr kompetent , können wir nur weiter empfehlen
Die Tarife der privaten Krankenversicherung sehr anschaulich erklärt sehr interessant die Beitragsrückerstattung bei der Allianz Krankenversicherung
Mir wurde beim Abschluss einer KFZ Versicherung sehr schnell geholfen und die Beratung in Sachen Unfall und Zahnzusatz war ausführlich und verständlich
Kurzfristiger Termin, sehr umfangreich Beratung, verschiedene Angebote besprochen, geduldig, verständlich und verbindlich
Kfz Versicherung
Top Angebot, eVB mitbekommen
Tolles Angebot zur Autoversicherung
Evb angefragt, schnell und unkompliziert
Angebot super günstig
Eine work lich tolle Betatung zur mietkautionsvesichetung

Loading...

Die eKomi Siegel