Bewertung für Lampenonline

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Lampenonline gemacht haben.

Lieferzeit ziemlich lange und Bezahlung muss sofort erfolgen. Nach nur wenigen Wochen funktienierte meine Lampe im Preis von *** € nicht mehr, wurde von mir telefonisch am 02.06.17 reklamiert - Kollege wollte sich schnellstmöglich darum kümmern und mir entweder telefonisch oder per e-mail Bescheid geben was mit der nicht mehr funktionierenden Lampe passieren soll. habe bis heute nichts gehört und bin alles andere als zufrieden.

vom 10.06.2017 um 19:35 Uhr

schneller Versand, gute Verpackung, alles bestens, gerne wieder.

vom 10.06.2017 um 18:04 Uhr

Prompte und seriöse Lieferung!

vom 06.06.2017 um 13:21 Uhr

Meine Erfahrungen mit lampenonline waren sehr positiv! Gute Beratung und guter Lieferservice! Deshalb fünf Sterne.

*** ***

vom 05.06.2017 um 22:38 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Guter Service.

vom 05.06.2017 um 07:01 Uhr

Leider ein sehr schlechter Kundenservice. Keine Vorabinformation über anfallende sehr hohe Rücksendekosten bzw. darüber, dass der Versand per Spedition erfolgt. Keinerlei Kulanz möglich. Unglaubliche Schwierigkeiten bei der Gutschreibung des Kaufpreises. Ewige Wartezeiten nach Anmeldung des Retourenwunsches und auch ewig lange Dauer von der Rücksendung bis endlich die Gutschrift erfolgte:-( Ich kaufe dort mit Sicherheit nicht noch einmal!!!
    Kommentar von lampenonline.de:
    Sehr geehrte Frau K. - das stimmt so nicht. Die Versandbedingungen sind in unseren AGB klar geregelt und ersichtlich, ebenso ist der Artikel mit Speditionsversand gekennzeichnet. Wir bieten Designerleuchten zu super Preisen und dies ab 150€ frachtfrei in Deutschland! Deshalb können wir die Rücksendekosten von Auswahlbestellungen für speditionsversandpflichtige Waren nicht auch noch tragen. Wir bieten sogar den Service, dass wir Ihnen beim Kauf einer alternativen Leuchte bis zu 100% Ihrer Rücksendekosten übernehmen! Eine Gutschrift können wir natürlich auch immer erst nach Warenprüfung veranlassen.

vom 31.05.2017 um 15:14 Uhr

E-Shop mit guter Produkteübersicht und guter Kundendienst. Preis-Leistung finde ich Top.

vom 29.05.2017 um 13:38 Uhr

Zuverlässsig

vom 27.05.2017 um 20:00 Uhr

Gute und korrekte Artikelbeschreibung; schnelle Lieferung; Händler sehr weiter zu empfehlen

vom 23.05.2017 um 15:18 Uhr

vom 23.05.2017 um 15:17 Uhr