Lumidora
Lumidora
Lumidora (Rietveld Licht & Wonen) liefert seit mehr als 55 Jahren Leuchten zu einem herausragend guten Preis- / Leistungsverhältnis. Zudem bieten wir ein besonders vielfältiges Sortiment, 2 Jahre Garantie und Niedrigpreisgarantie für unsere Kunden. Der Name Rietveld Licht & Wonen ist in den Niederlanden untrennbar mit Beleuchtung verbunden.

Schnelle Lieferung,super Kommunikation.Immer wieder gerne.
Dehr gute Ware zu einem adäquaten Preis. Service war auch super.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufgeschäftes, schneller als versprochen, gute Qualität, empfehlenswert.
Wir haben nicht zum ersten Mal bei diesem Anbieter Lampen bestellt und waren immer sehr zufrieden. Die Lampen sind jedes Mal sehr sorgfältig verpackt worden und kommen unbeschädigt an, auch die zuletzt bestellte Deckenleuchte aus Opalglas. Und die Lampen sind einfach toll und qualitativ hochwertig gearbeitet. Anhand der Fotos und Massangaben kann man sich eine Lampe gut vorstellen, ich würde mir aber auch Abbildungen wünschen, wo man die Lampe in einem Wohnraum sieht. Dann sieht man noch besser, wie die Wirkung in Bezug auf eine Einrichtung wäre... Auf jeden Fall kann ich den Anbieter weiterempfehlen!
Der Internetauftritt ist sehr gut. In der Realität sehen die Lampen genau so aus wie auf dem Bild. Die Lieferung erfolgt prompt. Die Verpackung ist hervorragend. Und die Lampen sehen gut aus. Qualität und Preis stimmen!
Es ging prompt und ohne Probleme
Sehr gute Auswahl zu fairen Preisen
Die Lampe entsprach genau der Darstellung und Beschreibung und ist ein Volltreffer. Lieferung und Abwicklung empfehlenswert.
schnell und prima.wenn etwas nicht da war schnelle e.mail oder ein anderes angebot sehr gut
preis leistung super
Super Design