Lumidora.com/de/
Lumidora.com/de/
Lumidora (Rietveld Licht) liefert seit mehr als 55 Jahren Leuchten zu einem herausragend guten Preis- / Leistungsverhältnis. Zudem bieten wir ein besonders vielfältiges Sortiment, 2 Jahre Garantie und Niedrigpreisgarantie für unsere Kunden. Der Name Rietveld Licht ist in den Niederlanden untrennbar mit Beleuchtung verbunden.

Schön, wie abgebildet!
Sehr schöne Lampe,gute Qualität. Die Lieferung kam wie versprochen,gut verpackt. Gerne wieder
Tolle Leuchte, sehr gute Qualität, superschnelle Lieferung, also alles so wie ich es mir wünsche!
Schöne Lampe. Bin zufrieden.
Aber bei dem Preis hätte man ruhig zwei Dübel und zwei Schrauben beilegen können.
Diie Endkappen der Lampe waren lose im Karton gelegen.
Die sind so klein, dass ich sie beinahe übersehen und weggeworfen. hätte.
Gutes Produckt Produkt sehrgut.Danke
Sehr unkomplizierte Abwicklung, gut verpackte Ware, die exakt der Beschreibung und meinen Erwartungen entsprach.
Sehr großes lampenangebit.
Sehr sehr unzufriedene Zeit, unterschiedliche Verpackung,unterschiedliche Produkt, eine hat so kurze Kabel müsste ich erst Kabel verlängern und und und…. Nie empfehlen und nie mehr kaufen..
Fast ***, wollte nicht reklamieren spare mir lieber die erger nerven und die Zeit!
Super verpackt, schöne Lampe, einfach zu montieren.
Es ist alles optimal: Die Qualität der Leuchte und Leuchtmittel, die rasche Lieferung und der Preis. Die Lampe ist sehr schön in ihrer Form und überzeugt mit einem stimmungsvollen bis hellen Licht je nachdem, wie sie gedimmt ist. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.
Lumidora hat viele tolle und besondere Lampen und alle die ich bestellt habe sind bei uns schnell und ohne Schäden angekommen. Die Lampen sind sehr schön, leicht anzubringen und so wie auf den Bildern dargestellt.