Lumidora
Lumidora
Lumidora (Rietveld Licht & Wonen) liefert seit mehr als 55 Jahren Leuchten zu einem herausragend guten Preis- / Leistungsverhältnis. Zudem bieten wir ein besonders vielfältiges Sortiment, 2 Jahre Garantie und Niedrigpreisgarantie für unsere Kunden. Der Name Rietveld Licht & Wonen ist in den Niederlanden untrennbar mit Beleuchtung verbunden.

Alles super
Superschöne, preiswerte Lampen mit Blitzlieferung. Immer wieder sehr gerne!
Tolles Produkt, zuverlässige und schnelle Lieferung. Top!
übersichtliche Webseite, vernünftige Auswahl und Artikelbeschreibung, angemessene Preise.
schön wenn es auch mal ohne die "grossen" Onlinehändler-Plattformen geht.
Der Kauf gestaltete sich problemlos. Wir kauften mehrere größere Lampen. Diese waren im Onlineshop sehr gut dargestellt, sahen genauso aus, wie auf den Fotos. Die Lieferung erfolgte in einem doppelten Karton, so dass an der Ware keine Beschädigungen zu erkennen waren. Die Lieferung erfolgte, wie im INternet angegeben nach 2 Werktagen. Es konnte mit Rechnung über einen Dienstleister bezahlt werden und es werden keine Versandgebühren fällig. So kann man auch schnell mal noch was nachbestellen. Wir waren sehr zufrieden, würden auf jeden Fall wieder bestellen und können die Firma nur weiter empfehlen.
Alles bestens!
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Alles hat wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
perfekte blitzschnelle Lieferung, gerne jeder Zeit wider
schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Top wie immer!
Die Lampe ist sie versprochen gut,optisch top. Sehr schnelle lieferung