Lumidora
Lumidora
Lumidora (Rietveld Licht & Wonen) liefert seit mehr als 55 Jahren Leuchten zu einem herausragend guten Preis- / Leistungsverhältnis. Zudem bieten wir ein besonders vielfältiges Sortiment, 2 Jahre Garantie und Niedrigpreisgarantie für unsere Kunden. Der Name Rietveld Licht & Wonen ist in den Niederlanden untrennbar mit Beleuchtung verbunden.

Produkt wurde schnell und mängelfrei angeliefert.
Sehr gute Auswahl. Problemlose und schnelle Lieferung. ***
PERFEKT!!!
es hat alles gepasst. von der bestellung bis zur lieferung, alles so, wie man es sich vorstellt.
Die Lampe kam schnell und gut verpackt .
Aussehen und Qualität ist wie beschrieben sehr gut.
Alles top
alles top
Der Interneteinkauf hat keinerlei negative Überraschungen beinhaltet. Preis, Lieferung und Qualität waren wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
Immer wieder sehr gerne. Tolle Qualität zum Super-Preis und sehr schnelle Lieferung. Habe schon des öfteren hier eingekauft und werde es zukünftig auch immer wieder gerne tun. Vielen Dank für den tollen Service!