Lumidora
Lumidora
Lumidora (Rietveld Licht & Wonen) liefert seit mehr als 55 Jahren Leuchten zu einem herausragend guten Preis- / Leistungsverhältnis. Zudem bieten wir ein besonders vielfältiges Sortiment, 2 Jahre Garantie und Niedrigpreisgarantie für unsere Kunden. Der Name Rietveld Licht & Wonen ist in den Niederlanden untrennbar mit Beleuchtung verbunden.

Tolle Ware, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Gerne wieder!
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und schönes Produkt!
tolle dezente led-lampe | umgehende lieferung | gute verpackung | guter preis | war seit bestimmt 2 jahren auf der suche nach einer ansprechenden, schlichten und dennoch gut licht gebenden hänge lampe für meine küche und bin durch zufall hier fündig geworden. empfehlenswert! würde jederzeit wieder hier schauen, wenn ich was suche.
*** Der Kundendienst war hervorragend!
pünktliche Lieferung, gut verpackt, alles wie beschrieben,
gern wieder
Super Anbieter, schnelle Lieferung, super Lampen genau wie beschrieben, ich würde immer wieder dort bestellen, Kann ich nur empfehlen
Alles bestens! Schöne und gute Ware, schnelle Lieferung!
Alles okay
Sehr schnelle Lieferung. Top-Produkt
Lieferung sehr schnell und sehr gut verpackt,sind sehr zufrieden ,weiter zu empfehlen