Laminierfolien-24.de
Laminierfolien-24.de
Mit unseren Laminierprodukten schützen und präsentieren Sie Dokumente und Informationen dauerhaft. Wir vertreiben ausschließlich Folien höchster Qualität. Das optimale Verhältnis zwischen PET und Spezialkleber stellt eine gleichmäßige und blasenfreie Laminierung sowie Reißfestigkeit und Stabilität sicher. Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihnen ausnahmslos ein Geld-Zurück-Versprechen auf die von Ihnen erworbenen Artikel innerhalb von 30 Tagen gewähren. Dies schließt auch die Rücknahme angebrochener Folienpakete mit ein, insofern die verbrauchte Folienmenge 3% nicht überschreitet.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Die Lieferung ging trotz der Vorweihnachtszeit sehr schnell. Das Laminiergerät funktioniert einwandfrei und als Zusatz gab es noch weitere Folien zum Laminieren.

Nur zu empfehlen, jederzeit wieder!
schnell, zuverlässig, Angebote immer verfügbar
****
Tolle Ware schneller Versand. Beide Daumen hoch
Lieferung war prompt, schnell und zuverlässig!
Alles OK, nichts zu bemängeln.
schnellste,ordentliche Lieferung.
gute Internetplattform um das Produkt auszuwählen, unkomplizierte Zahlungsweise, schneller Lieferservie
super, gerne wieder