Laminierfolien-24.de
Laminierfolien-24.de
Mit unseren Laminierprodukten schützen und präsentieren Sie Dokumente und Informationen dauerhaft. Wir vertreiben ausschließlich Folien höchster Qualität. Das optimale Verhältnis zwischen PET und Spezialkleber stellt eine gleichmäßige und blasenfreie Laminierung sowie Reißfestigkeit und Stabilität sicher. Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihnen ausnahmslos ein Geld-Zurück-Versprechen auf die von Ihnen erworbenen Artikel innerhalb von 30 Tagen gewähren. Dies schließt auch die Rücknahme angebrochener Folienpakete mit ein, insofern die verbrauchte Folienmenge 3% nicht überschreitet.

Soweit alles in Ordnung. Es kann einem nur passieren, dass man einen Tag nach der Bestellung (als Kunde mit Newsletter) eine E-Mail bekommt, in der man dann ***% Rabatt auf die soeben getätigte Bestellung bekommen würde. Daher: Wenn es nicht ganz dringend ist, warten Sie ein bis zwei Wochen mit der Bestellung! Die nächste Rabatt-Aktion kommt bestimmt :-)
Super
Guter Preis, Ware in Ordnung, etwas lange Lieferzeit
Schnelle und gute Bedienung ind Lieferung.
schnelle Lieferung - Ware ist gut *****
Super einfache Bestellung in Internet, super tolle Folie und super schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und bestellen bei Bedarf wieder ...
Schnelle Lieferung
Zügige Bearbeitung der Bestellung.
Wünschenswert wäre eine nachhaltigere Verpackung.
War meine erste Bestellung. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
Sehr gutes Laminiergerät, schnelle Lieferung, alles o.k.