Bewertung für www.laminierfolien-24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.laminierfolien-24.de gemacht haben.

Super schnelle Lieferung und die besten Preise für Laminierfolien! Ich bestelle immer wieder sehr gerne!

vom 15.08.2017 um 19:25 Uhr

Serh schnelle Lieferung und Ware in Ordnung

vom 15.08.2017 um 12:34 Uhr

Die Mega-Pakete stellen ein super Preis-Leistungsverhältnis dar. Ich benötige als Lehrkraft immer wieder größere Mengen verschiendenster Laminierfolien und bin daher von diesen Angeboten begeistert. WWünschen würde ich mir Mega-Pakete, in denen matte und glänzende Laminierfolien gemischt sowie in gemischten Größen angeboten werden. Das wäre aber wirklich nur optional. Ansonsten bin ich überaus zufrieden.

vom 14.08.2017 um 22:45 Uhr

schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen

vom 14.08.2017 um 19:55 Uhr

Superschnelle Lieferung

vom 14.08.2017 um 09:38 Uhr

Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Die Ware war in perfektem Zustand. Super Preis!

vom 14.08.2017 um 08:53 Uhr

Habe eigentlich nur sehr kurz mit Anbieter zu tun.
    Es ging alles per Internet schnell und unkompliziert,
    und schnell

vom 14.08.2017 um 07:50 Uhr

Preis, Qualität & svhnelle Lieferung top! Nur warum man so ein riesen Paket versenden musste, erschließt sich mir nicht! Über 90 % des Pakets war Füllmaterial und belastet unmötig die Umwelt!!! Da muss man unbedingt dran arbeiten! Oder dient das nur dazu die Versandkosten hoch zu treiben? Für mich zu viel und daher ein Stern abzug!!!

vom 14.08.2017 um 06:40 Uhr

Top Anbieter, exzellenter Service

vom 13.08.2017 um 11:18 Uhr

Alles wie immer, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.

vom 13.08.2017 um 09:22 Uhr

www.laminierfolien-24.de

• Mit unseren Laminierprodukten schützen und präsentieren Sie Dokumente und Informationen dauerhaft. Wir vertreiben ausschließlich Folien höchster Qualität. Das optimale Verhältnis zwischen PET und Spezialkleber stellt eine gleichmäßige und blasenfreie Laminierung sowie Reißfestigkeit und Stabilität sicher. Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihnen ausnahmslos ein Geld-Zurück-Versprechen auf die von Ihnen erworbenen Artikel innerhalb von 30 Tagen gewähren. Dies schließt auch die Rücknahme angebrochener Folienpakete mit ein, insofern die verbrauchte Folienmenge 3% nicht überschreitet.

Laminierfolien-24.de
    Tomphecke 34