Laminierfolien-24.de
Laminierfolien-24.de
Mit unseren Laminierprodukten schützen und präsentieren Sie Dokumente und Informationen dauerhaft. Wir vertreiben ausschließlich Folien höchster Qualität. Das optimale Verhältnis zwischen PET und Spezialkleber stellt eine gleichmäßige und blasenfreie Laminierung sowie Reißfestigkeit und Stabilität sicher. Wir sind von der Qualität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Ihnen ausnahmslos ein Geld-Zurück-Versprechen auf die von Ihnen erworbenen Artikel innerhalb von 30 Tagen gewähren. Dies schließt auch die Rücknahme angebrochener Folienpakete mit ein, insofern die verbrauchte Folienmenge 3% nicht überschreitet.

Sehr schnelle Abwickling
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Alles super gelaufen, prompte Lieferung!!
Lieferzeit OK und Anlieferqualität ebenfalls. Die Versandkosten sind m. E. zu hoch.
sehr zuverlässig, schnelle korrekte Lieferung,
gute preiswerte Folien, sehr empfehlenswert!
Kann mich nicht beschweren, schnell und unkompliziert.
Über den Preis kann ich auch nicht meckern.Qualität ist auch super.
Gute Ware, gute Preise. Lieferung etwas zu lange unterwegs. (Mo bestellt Fr. geliefert)
Laminierfolien bestelle ich stets bei Laminierfolien24.de. Produkte sind gleichbleibend in einer guten Qualität. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Allerdings sollte der Versand verbessert werden. Verpackung kommt meist beschädigt an, Päckchen werden in den Briefkasten gestopft. Somit ist auch der Karton der Folien mehrfach geknickt. Die Folien haben bis jetzt nichts abbekommen. Bis jetzt ...
alles gut
Gesamtpaket des Angebots ist sehrgut ,Bestellung und Versand hervorragend schnell