laminatparadies.de
laminatparadies.de

Christof M
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Ralph Bergold
kompetenter und freundlicher Kontakt
Helga K
Lieferung und Ware, alles perfekt
Jonas H
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Laminatparadies.de bestellt und kann den Online-Shop zu 100 % weiterempfehlen. Herr *** sorgt für eine 1a Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt gestimmt. Man merkt, dass der Inhaber wirklich viel Herzblut in seine Arbeit steckt.***Rückfragen und auch individuelle Anliegen sehr schnell geklärt. ***
Insgesamt in puncto Angebot, Bestellung, Abwicklung und Service wirklich Top! Von meiner Seite, ein klares weiter so!
Svenja Vill
Ich habe mir einen Bodenbelag ausgesucht, der scheinbar bei den meisten Händlern in Deutschland ausverkauft und in den nächsten Wochen auch nicht lieferbar ist. Durch eine lange Internetrecherche bin ich dann telefonisch bei *** gelandet. Er war sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich habe den gewünschten Bodenbelag dann online bestellt. Innerhalb weniger Tage wurde dieser mit der Spedition geliefert. In der Zwischenzeit erhält man per E-Mail regelmäßig Updates zum Sendungsstatus. Jetzt muss der Bodenbelag nur noch verlegt werden ;-)
Henrik G
Super schnelle Lieferung. Nach einem sehr netter telefonischer Kontakt wurden all unsere Wünsche berücksichtigt. Ich habe selten einen so kundenorientierten Anbieter kennengelernt.
Ich würde immer wieder hier bestellen.
Ulf Reinhardt
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise bei flinke Beratung. Wirklich empfehlenswert!
Detlef Schröder
Top Qualität super Service sehr kompetent. Von Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Immer wieder gerne. Der Fußboden ist verlegt,hier zeigt sich die Qualität des Material ganz und gar perfekt.
Florian Rohlof
Top Beratung, pünktliche Lieferung zum Wunschtermin und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis der Ware. Was will man mehr, danke!
Beate Keul
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität.