laminatparadies.de
laminatparadies.de

Alles in Ordnung , gute Beratung , schnelle Lieferzeit .
Kann das Laminatparadies nur weiterempfehlen !
Immer schnelle Lieferung und gute Unterstützung bei Reklamationen. Ich habe schon mehrfach bei laminatparadies bestellt und war immer zufrieden.
Ich kann laminatparadies.de uneingeschränkt zu empfehlen.
Aufgrund des aktuellen Rohstoffmangels (06/2021) gibt es den Bodenbelag, den ich haben wollte ,bei vielen Herstellernnicht, bzw war mit langen Lieferzeiten verbunden. Bei laminatparadies.de war die Lieferzeit zwar genauso lang, aber Herr ***(Senior und Junior) haben sich große Mühe gegeben mir eine gute Alternative anzubieten, sodass ich am Ende doch einen Bodenbelag rechtzeitig in den Neubau verlegen konnte, mit dem ich durchaus zufrieden war. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Ware kam unbeschädigt mit der Spedition Dachser an.
Super schnelle Lieferung und noch hilfe beim Verladen!
Besser geht nicht und noch die Versandkosteen gespart durch die selbst Abholung! Top Shop!
Super Fachkompetenz, freundlich, schnelle und einwandfreie Lieferung!

Sehr gute Kommunikation, schneller Service und perfekte Zustellung per Spedition. Preis/Leistung bei unserem gewählten Produkt unschlagbar.
Es hat alles super geklappt. Die Lieferung war zunächst für einen späteren Termin geplant, aber da wir schneller als gedacht vorangekommen sind, haben wir angefragt, ob es möglich wäre früher zu liefern. Das hat innerhalb kürzester Zeit geklappt. Es gab drei Termine zur Auswahl und die Spedition hat zum gewünschten Termin geliefert. Wir waren super zufrieden.
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, freundlicher persönlicher Emailkontakt, auf Sonderwünsche hinsichtlich Lieferung wurde sofort eingegangen. Hochwertige Qualität der Ware, würde jederzeit wieder kaufen.
Super Preis und schnell geliefert. Was will man mehr?
Laminatparadies.de hat voll überzeugt! Der freundliche Kontakt und die umfangreiche Beratung waren erstklassig. Die Lieferung einwandfrei und pünktlich. Ich werde die Firma weiter empfehlen.