laminatparadies.de
laminatparadies.de

Marcus S.
Nach angedachten Liefertermin in einem Monat, kam nach 2 Tagen der Anruf das das Material doch schon geliefert werden kann. Nach 2 Tagen kam das Material vollständig und sehr gut verpackt, mit der Spedition. Danke an Laminatparadies, sehr freundliche und gute Kommunikation. Sehr empfehlenswert!
Bernd O.
Der Design Belag wurde im angegebenen Lieferzeitraum geliefert und war ordentlich verpackt.
Was weniger gut lief, war die beschriebene "Terminabstimmung" mit der Spedition. Ich hatte erwartet, dass mit mir der Liefertag oder - zeit besprochen wird. Das war nicht so und ich bekam, nach einem vergeblichen Anrufversuch durch die Spedition am Morgen, eine Nachricht, in der mir die Lieferung in 2-2,5h angekündigt wurde. Wie soll jemand, der arbeitet so spontan Ware annehmen können? Durch Zufall war jemand aus der Familie zu Hause.
Norbert M.
Zuverlässig, kompetent und schnelle Lieferung
David J.
Alles paletti. Schnelle Lieferung
Siegbert S.
Prima!!!! Lief alles wie gewünscht
Wolfgang D.
Sehr gute Auswahl an Artikeln, schnelle und zuverlässige Lieferung, jeder Zeit wieder
Holger K.
Super freundlicher email und Telefon Kontakt. Schnelle Beantwortung der Fragen.
Volker H.
Hat alles bestens funktioniert.
Oliver L.
Netter Kontakt super Service.
Wolfgang H.
ich kann Laminatparadies.de nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Große Auswahl, faire Preise und einen vortrefflichen Support. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden und alle technischen Fragen werden kompetent beantwortet.