Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

L'AMIE direkt
L'AMIE direkt

xyz
Aufgrund von fehlenden Ersatzteilen (älteres Modell) etwas längere Zeit. Jedoch jetzt wie neu.
Schon seit Jahren ohne Probleme.
Anstatt der max. 4Wöchigen Wartezeit waren es 7Wochen… Also schon etwas lange für das mein Iphone ein Totalschaden war. Das Leihgerät hatte kein Panzerglas und keine Hülle - bei 7Wochen Wartezeit wäre es schön gewesen auch für dieses Handy eine Versicherung dabei zu haben.
Der gesendete Link von mobiletouch über den Reparatur Vorgang war defekt..
Die Mitarbeiter im A1 Shop waren dabei nur eine geringe Hilfe, der Anruf bei mobiletouch gab mir eine Auskunft, das mein Handy, dann schon in der Filiale sei…

Im Endeffekt bin ich für ein Leihhandy dankbar, allerdings hätte ich mir einen kompetenteren Service mit einer ausführlichen Erklärung gewünscht.

Mein ausgetauschtes Handy war dann auch nicht mal aufgeladen…
Ich war zuerst verärgert weil ich feststellen mußte das man mir ein händ, verkauft hat das nur 4g tauchlich ist und gleichzeitig mir den neuen Vertrag. Mit 5 g unter gejubelt hat s jahre lang kein 5g händy hatte ,okay jetzt wurde das korrigiert.zu meiner Zufriedenheit, jetzt muss ich nur noch ein ein Samsung Tablett mir vieleicht mit den Pointe besorgen ,bin 80 Jahre und auf digitale Kommunikation angewiesen mit freundlichen Grüßen ***
Handy war schon 2 Wochen fertig, haben aber keine Info bekommen. Erst nachdem wir nachgerufen haben, hieß es es wäre im Shop abholbereit. Lg
bin scher
war super zufrieden
2monate aufs handy gewartet, heute auf eigenregie zum schop gefahren, liegt schon seit mittwoch dort, kein anruf, keine sms.
Das neue (reparierte) handy hat einen display schaden,
Shop mitarbeiter komplett unfähig. Telefonservice ganz gut !
Ich mag keine Zwangsumfragen.