Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

L'AMIE direkt
L'AMIE direkt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Personal war nicht nur überfordert, gab falsche Auskünfte und war auch in der Abwicklung mir gegenüber äußerst unfreundlich (ein Mitarbeiter hat sogar eine abfällige Handbewegung mir gegenüber vorgenommen).
Kaufabwicklung gut. Abwicklung eines potenziellen Schadens lässt sich natürlich erst bewerten, wenn eingetreten ist (was ich natürlich nicht hoffe...)
Die Uhrzeitauswahl der Wetterversicherung könnte für Hochzeiten welche später am Tag stattfinden noch angepasst werden. Unsere Hochzeit startet z.B. erst ab 16:00 und damit ist die Zeit 12:00 bis 16:00 für uns irrelevant. D.h. wir könnten z.B. 15:00 bis 21:00 mit aber nur 7,5mm Niederschlag als Schwellenwert nehmen.
gute Idee, vl. funktioniert Prämienberechnung einmal automatisch, wäre für zukünftige Veranstaltungen einfacher
Seit jahren ein fester Bestandteil unserer Veranstaltungen. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Prämien vorab zu sehen, man muss erst ein Antragsformular ausfüllen und bekommt das Angebot per Mail.
Die reparatur hat recht langegedauert und ich wurde dann vom a1 shop auch nicht kontaktiert dass das handy da ist.
schließen wir jährlich für unsere Veranstaltungen ab
Handy war 2 Monate bei der Reparatur, Schadensnummer funktionierte nicht für die Nachverfolgung und keine Benachrichtigung das das Handy wieder da ist. Der erste Anruf kam von der Filiale in Innsbruck das mein Handy jetzt abgeholt werden muss da es sonst entsorgt wird.
Noch nicht möglich
Nichts

Loading...

Die eKomi Siegel