LAL Sprachreisen
LAL Sprachreisen
Wir lieben Sprachen und das schon ziemlich lange! Seit über 35 Jahren steht LAL Sprachreisen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Wir freuen uns, dass mittlerweile über 500.000 Reisende auf unsere Expertise vertraut haben. Bei LAL Sprachreise finden Sie eine riesige Auswahl an Sprachschulen für Erwachsene und Schüler. Unsere Destinationen zeichnen sich durch eine große Vielfalt aus. 6 LAL eigene Schulen auf Malta, in England, den USA und Südafrika, 7 LAL Summer Schools für Schüler in England und den USA sowie über 70 Partnerschulen bieten 9 Sprachen auf allen 5 Kontinenten.

Buchung: Super nettes hilfsbereites TEAM. Versuchen alles möglich zu machen und haben für jede Frage eine Antwort parat.

Schule: Ich war bereits 2 Wochen im Jahr 2018 auf der LAL SPrachschule in Silema und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich für 2019 gleich mal 5 Wochen gebucht.

Kann es jedem empfehlen...bringt meiner Meinung mehr wie jede (1-wöchentlich) Abendschule.
Sehr nette und kompetenten Beratung von Frau ***. Sie hat uns auch schön Zeit gelassen für die Entscheidungsfindung. Sehr empfehlenswert.
Das Casa Goethe in Sosua ist überschaubar klein wie der Ort selbst, hat sehr engagierte Lehrer und man fühlt sich schnell heimisch. Allerdings wird man auch sehr gefordert und lernt viel. So soll es sein!
Sehr schnelle und freundliche Buchung und guter Service
Die telfonische Beratung war, wie auch schon beim letzten Mal, sehr freundlich und kompetent.
Gute, freundliche + unaufdringliche Beratung in Kombi mit Verlässlichkeit.
Die ganze Abwicklung erfolgte problemlos via E-Mail. Ich habe auf meine Buchung und auf eine gewünschte Wegebeschreibung sofort Antwort von *** erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Danke
Diese Dame hatte sich wirklich bemüht. Hat mitgedacht, was denn für mich passen könnte. Sie war geduldig und freundlich.
Ich hoffe die Reise erfüllt meine Vorstellung. Eigentlich wollte ich nicht mehr mit Lal fahren, weil ich über die Reaktion meiner Beschwerde der Unterbringung in *** noch stinksauer war.
Sehr gute Beratung.
Mein Arbeitgeber wollte die Sprachreise zunächst nicht als Bildungsurlaub anerkennen, aber mit der Unterstützung von LAL hat es dann doch geklappt.
Effektiv, nett und hilfsbereit!