LAL Sprachreisen
LAL Sprachreisen
Wir lieben Sprachen und das schon ziemlich lange! Seit 35 Jahren steht LAL Sprachreisen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Wir freuen uns, dass mittlerweile über 500.000 Reisende auf unsere Expertise vertraut haben. Bei LAL Sprachreise finden Sie eine riesige Auswahl an Sprachschulen für Erwachsene und Schüler. Unsere Destinationen zeichnen sich durch eine große Vielfalt aus. 7 eigene Schulen auf Malta, in England, den USA und Südafrika, 9 LAL Summer Schools für Schüler in England und den USA sowie über 70 Partnerschulen bieten 9 Sprachen auf allen 5 Kontinenten.

Sehr einfache unkomplizierte Buchungsmöglichkeit , schnelle Rückmeldung, freundlicher und persönlicher Kontakt mit kompetenten Mitarbeiten- Vorfreude auf die Reise ist vorprogrammiert, vielen Dank!
Bei Fragen habe ich immer sehr zeitnah eine Rückmeldung erhalten und auch die Antworten waren jederzeit zufriedenstellend. Ich war sehr zufrieden.
Wie immer perfekter, schneller Service! Nette Ansprechpartner. Nicht umsonst fährt meine Tochter nun zum 4. Mal mit LAL
Sehr gute und kompetente Beratung.
Meine Fragen wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet
Die Buchung war unkompliziert und schnell, vielen Dank LAL
Die Beratung rund um die Anfrage und den Buchungsvorgang war sehr kompetent, sehr engagiert, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wurde sehr zügig abgewickelt. Ich war rundum zufrieden und empfehle LaL soweit uneingeschränkt weiter.
Freundliche Beratung
Gut funktioniert
Dies ist meine 3. Sprachurlaub/Buchung (Spanischkurs Havanna/Kuba) mit LAL Sprachreisen. Anfragen/Informationen (telefonisch/per Mail) werden sofort/Zeit nahe bearbeitet/beantwortet. Bei LAL Sprachreisen fühle ich mich sehr gut beraten und betreut, die Mitarbeiterinnen im Kundenservice sind freundlich, hilfsbereit und fachkompetent. Auch kann man den Sprachkurs in eine Individualreise mit einzubinden, sowie Anfragen z.B. über eine vorzeitige Anreise sind in einigen Schulen/Unterkünften möglich. Die Reiseziele/Kurse sind für mich ansprechend und gut, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist okay. Die Schulen vor Ort gut organisiert, mit guten und engagierten Lehrkräften und helfen den Schülern in der Regel auch gerne über den Sprachkurs hinaus bei Wünschen/Problemen oder Alltagsbelangen (betrifft bereits gebuchte/durchgeführte Reisen).
Mit freundlichen Grüßen