LAL Sprachreisen
LAL Sprachreisen
Wir lieben Sprachen und das schon ziemlich lange! Seit über 35 Jahren steht LAL Sprachreisen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Wir freuen uns, dass mittlerweile über 500.000 Reisende auf unsere Expertise vertraut haben. Bei LAL Sprachreise finden Sie eine riesige Auswahl an Sprachschulen für Erwachsene und Schüler. Unsere Destinationen zeichnen sich durch eine große Vielfalt aus. 6 LAL eigene Schulen auf Malta, in England, den USA und Südafrika, 7 LAL Summer Schools für Schüler in England und den USA sowie über 70 Partnerschulen bieten 9 Sprachen auf allen 5 Kontinenten.

Super!
Lief alles super
Sehr gute Betreuung und schnelle Abwicklung
Von mehreren Sprachschulen die zur Auswahl standen, hat mir schon das Prospekt von LAL am besten gefallen.
Die Kontaktaufnahme war sehr zügig und freundlich, die Buchung war sehr unkompliziert, sogar auf einen Extrawunsch wegen dem Flug wurde souverän reagiert. Bisher bin ich absolut zufrieden!
Ich möchte mich herzlich bei *** für Ihre Unterstützung bedanken. Selbst, wenn Kollegen einen Einblick im meine Buchung haben können, empfinde ich es doch als Vorteil, nur einen Ansprechpartner zu haben. Es ist das 3. Mal, dass ich bei LAL buche. Bislang waren Sosua und Playa Del Carmen durchaus zufriedenstellend. Nun bin ich gespannt auf Ibiza.
Bearbeitung, der Anfrage, d.h. Angebot, Auftragsbestätgung und Rechnungen war schnell und lief ohne Problem, ebenso wie eine telefonischen Kontaktaufnahme.
Leider kann ich nur wenig positives berichten, nachdem meine Tochter aus gesundheitlichen Gründen die Reise abbrechen musste, wurde zwar ein Rückflug durch LAL organisiert, die Kosten für Flug und Transfer London-Frankfurt in Höhe von zusätzlich *** EUR waren allerdings unverhältnismäßig. Da ich einen sogenannten 5 Sterne Reiserücktrittsschutz (für ca *** EUR!) abgeschlossen habe, dachte ich an eine relativ problemlose Rückabwicklung-falsch gedacht. LAL ist hier nicht im geringsten hilfsbereit, bis auf die Angabe der Rufnummer von der Zentrale! der *** Versicherung kam keine weitere Hilfe. Für eine Kostenaufstellung, welche der Versicherer braucht, benötigt LAL ca. 4 Wochen! Wenn ich hier eine Reise in meinem mir bekannten Reisebüro buche, und es gibt ein Problem, dann kümmert man sich um seine Kunden. Diesbzüglich ist von LAL nichts bzw. nur ganz, ganz wenig zu erwarten. Ich bin komplett enttäuscht. ***
Freundlicher und schneller Service .
Alles gut.
Eigentlich eine super Buchungsseite,,aber diesmal hatte ich manchmal Schwierigkeiten auf den Punkt zu kommen, an dem die Reise personalisiert wird. Irgendwann klappte es dann.
es hat mir nicht so viel gebracht wie ich gehofft hatte, da zu viele verschiedene Sprachniveaus aufeinander kamen und wir für meine Vorkenntnisse zu viel Grammatik wiederholt haben, ich hätte mehr kommunizieren wollen