LAL Sprachreisen
LAL Sprachreisen
Wir lieben Sprachen und das schon ziemlich lange! Seit über 35 Jahren steht LAL Sprachreisen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Wir freuen uns, dass mittlerweile über 500.000 Reisende auf unsere Expertise vertraut haben. Bei LAL Sprachreise finden Sie eine riesige Auswahl an Sprachschulen für Erwachsene und Schüler. Unsere Destinationen zeichnen sich durch eine große Vielfalt aus. 6 LAL eigene Schulen auf Malta, in England, den USA und Südafrika, 7 LAL Summer Schools für Schüler in England und den USA sowie über 70 Partnerschulen bieten 9 Sprachen auf allen 5 Kontinenten.

Sehr hilfreiche und sehr nette und kompetente AnsprechpartnerInnen. Haben bereits das zweite Mal bei LAL gebucht.
Bisher hat jede Buchung super geklappt. Die Mitarbeiter immer freundlich.
Der Prozess war soweit ok. Was ich aber nicht so gut fand und was ein schlechtes Licht wirft:
- angebotene Hotel fast doppelt so teuer wie selber gebucht
- Abholservice *** € pro Person (Taxi *** Pfund, LimoService pro Fahrt ***€).....
Das sollte jeder wissen.....
reibungslose Kommunikation, einwandfreier Buchungsprozess und Hilfestellung vorhanden, falls nötig
ich habe lediglich den Englischkurs über Sie gebucht, aber die Informationen, die erhalten habe, wurden immer schnell und sehr freundlich beantwortet.
Vielen Dank,
ich bin mit meiner Sprachreise nach Kanada sehr zufrieden.
Buchung: Super nettes hilfsbereites TEAM. Versuchen alles möglich zu machen und haben für jede Frage eine Antwort parat.

Schule: Ich war bereits 2 Wochen im Jahr 2018 auf der LAL SPrachschule in Silema und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich für 2019 gleich mal 5 Wochen gebucht.

Kann es jedem empfehlen...bringt meiner Meinung mehr wie jede (1-wöchentlich) Abendschule.
Sehr nette und kompetenten Beratung von Frau ***. Sie hat uns auch schön Zeit gelassen für die Entscheidungsfindung. Sehr empfehlenswert.
Das Casa Goethe in Sosua ist überschaubar klein wie der Ort selbst, hat sehr engagierte Lehrer und man fühlt sich schnell heimisch. Allerdings wird man auch sehr gefordert und lernt viel. So soll es sein!
Sehr schnelle und freundliche Buchung und guter Service