LAL Sprachreisen
LAL Sprachreisen
Wir lieben Sprachen und das schon ziemlich lange! Seit über 35 Jahren steht LAL Sprachreisen für Erfahrung und Kompetenz im Bereich weltweiter Sprachreisen. Wir freuen uns, dass mittlerweile über 500.000 Reisende auf unsere Expertise vertraut haben. Bei LAL Sprachreise finden Sie eine riesige Auswahl an Sprachschulen für Erwachsene und Schüler. Unsere Destinationen zeichnen sich durch eine große Vielfalt aus. 6 LAL eigene Schulen auf Malta, in England, den USA und Südafrika, 7 LAL Summer Schools für Schüler in England und den USA sowie über 70 Partnerschulen bieten 9 Sprachen auf allen 5 Kontinenten.

Auf meinen ersten Anruf hin bekam ich kein Angebot geschickt. Über das Formular auf der LAL Seite gab ich an, dass ich nur den Kurs mit Wiederbucher-Rabatt möchte, bekam aber ein Angebot für eine Reise mit Flug und Unterkunft, ohne Rabatt. Auf meine schriftliche Bitte hin, das Angebot zu berichtigen, kam ein 2-Zeiler mit falschen Angaben.
Enttäuschend, das ging die letzten Jahre einfacher.
Lal Sprachreisen kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Organisation kümmern sich sehr gut und alles
Hallo! Mir gefällt es, große Auswahl von LAL. Es war für mich wichtig, dass ich in Paris einen Französisch Sprachkurs gefunden habe.
Auch in jetzt wirklivh schweren Zeiten wie sie jetzt gerade herrschen und alle Reisen abgesagt wurden sind wir immer rechtzeitig informiert worden und es wurden Lösungsviotchläge angeboten. Deswegen haben wir auch von Ostern auf Herbstferien umgebucht und hoffen, dass es klappt.
gute persönliche Betreuung per E-mail
Perfekte Abwicklung!! Da ich kurzfristig fünf Tage vor Abflug gebucht habe. Besuche die Schule zum dritten Mal. Alles immer gut!!!😀
Wir haben zunächst ein paar mal gemailt und dann zweimal telefoniert. Wurde sehr freundlich, kompetent und fair beraten. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Einen Stern Abzug gibt es für die chaotischen Rechnungen. Hintergrund: Wir haben für drei Jungs aus drei Familien zusammen gebucht. Daraufhin haben wir (nur für unseren Sohn) vier einzelne Rechnungen (Unterkunft & Kurs, Flug, Servicegebühr, Versicherung) mit zum Teil widersprüchlichen Angaben bekommen.
Letztendlich war alles korrekt, aber das sollte bei einem Sprachreise-Spezialisten echt kundenfreundlicher gehen.
Ich habe die Reise sehr kurzfristig gebucht Und dabei die telefonische Beratung in Anspruch genommen. Diese war insgesamt sehr gut und auch der anschließende Buchungsprozess war sehr professionell. Vielen Dank .
Sehr freundlicher e-mail-Austausch, schnelle Beantwortung der Fragen, Erstellung mehrerer Angebote
Mich hat gestört dass sich während dem Email Kontakt über 2 Wochen (was ich auch lange finde) mich 3 verschiedene Bearbeiter angeschrieben haben.
Zudem wurden einige Wünsche übersehen.
Jedoch auf Nachfrage sofort darauf eingegangen.
Vielleicht wäre es sinnvoll mit Kunde einfach einen telefonischen Termin auszumachen oder anzubieten.

Man hat das Gefühl dass sich die Mitarbeiter Mühe geben.