Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Laila Schymiczek
Laila Schymiczek

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter service
Alles okay
*****
Alles gut
Nette Beratung.
Sehr Freundlich schnelle Bearbeitung bei Schadensfall
Einfach im ganzen eine Gute Agentur.
Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden. Sorgen bereitet mir der Umgang der Alianz mit seinen Kunden die ich als bedenklich einschätze. Der Verdacht der *** zu Gunsten der Aktionäre macht sich bei mir breit. Trotz vorzüglicher Beratung meiner Agentur die mir die nachteiligen Veränderungen der Alianz erklären muss, bin ich am überlegen die Alianz zu verlassen. Preis Leistung sollte passen und das vermisse ich seit einem Jahr!
Die Agentur von *** ist zuverlässig und kompetent.
Sehr kompetent und freundliche Beratung.
kompetent und zuverlässig

Loading...

Die eKomi Siegel